Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 
maiden_lala ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 22:17
Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin zur Zeit für ein halbes Jahr in Kanada und möchte mir gerne die Flight 666 DVD kaufen. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt oder ob ich die DVD in Deutschland und in Kanada abspielen kann?
Viele Grüße

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2009 22:18
#2 Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

wenn du ein dvd laufwerk im pc hast kannst dus ohne probleme abspielen.
anderfalls müsstest du dich wegen den regionalcodes erkündigen

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.06.2009 22:28
#3 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Zitat von maiden_lala
Hallo,
ich bin zur Zeit für ein halbes Jahr in Kanada und möchte mir gerne die Flight 666 DVD kaufen. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt oder ob ich die DVD in Deutschland und in Kanada abspielen kann?
Viele Grüße

Kanada hat RC1 und NTSC format.Dein DVD Player sollte also Codefree sein und dein TV NTSC unterstützen,dein DVD player natürlich auch :).SOnst geht nüscht oder du hast nur schwarz weis salat aufm TV.
Wobei ich aber glaube das die DVD allgemein nen RC0 hat.Sprich sie ist Codefree da es ne Universal DVD ist.Die Deutsche bzw. Internationale ist ja auch code free und laut amazon.com ist es die US auch,somit also auch die Kanada DVD.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

maiden_lala ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 22:54
#4 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Danke schön.
Auf der Hülle stand nix bezüglich eines Region Codes. Wenn die deutsche auch frei ist, dann geh ich auch mal davon aus, dass die kanadische funktioniert.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

15.06.2009 22:58
#5 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

ich bezwifle zwar, dass du deutsche untertitel haben wirst aber wenn du dadrauf verzichten kannst ... ;)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 22:59
#6 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Zitat von Alter Mann
ich bezwifle zwar, dass du deutsche untertitel haben wirst aber wenn du dadrauf verzichten kannst ... ;)


Ich glaube die sind auch auf der Kanada DVD...haben alle das selbe Master.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.06.2009 23:38
#7 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Musik-DVDs haben in der Regel fast alle Regionalcode 0. Das heißt, die deutsche DVD lässt sich in Kanada abspielen und die kanadische in Deutschland. Achtung: Das gilt aber nicht für Film-DVDs, da ist der Code unterschiedlich! Die lassen sich höchstens auf dem PC abspielen oder eben auf sehr billigen DVD-Playern.
Vom Preis her tut es sich wenig, ob du das Teil drüben kaufst oder hier. Die Special Edition kostet drüben etwa 35/36 $CAN plus Steuern, also so etwa 25€ und das entspricht unseren Preisen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.06.2009 17:08
#8 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten

Ähm,das ist völliger Quatsch....

In Antwort auf:
Die lassen sich höchstens auf dem PC abspielen oder eben auf sehr billigen DVD-Playern.

So ziemlich jeder DVD Player,ob billig oder Teuer hat ein sogenantes "verstecktes Menü" das kann per Tastenkombination aufgerufen werden und dort kann man u.a. den Ländercode des Players einstellen.
Die sachen sind lediglich durch den Verkauf gesperrt worden wegen eben jenen Regionalcode.


In Antwort auf:
Ich glaube die sind auch auf der Kanada DVD...haben alle das selbe Master.

Absolut Korrekt, alle sind 1:1. Lediglich die Coverzusätze sind unterschiedlich.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

05.07.2009 15:34
#9 RE: Flight 666 DVD in Kanada kaufen Zitat · Antworten


laut amazon.ca hat die reg1 keine deutschen untertitel....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz