1.The Cross Of Sacrifice 2.Under A Darkening Sky 3.No Man's Land 4.Poison Fog 5.Drowning In Mud 6.Passiondale 7.No Survivors 8.Behind Enemy Lines 9.Fallen Empires 10.Artifacts Of The Great War
Nun, als geschichtlich interessierter Mensch und Iron Maiden Fan höre ich auf Grund des Albumtitels da mal herein.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Auf Dauer könnte ich das nicht hören, aber einige Songs gefallen mir doch recht gut (der Titelsong beispielsweise). Technisch haben die Jungs durchaus Klasse, aber manchmal ist es mir persönlich zu schnell und eintönig (zum Beispiel: No survivors).
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ach, die CD habe ich Gestern bekommen und das freut mich sehr *danke Dir, Du meine bessere Seite* Es gab schon Moschanfälle auf dem Weg zu Arbeit. Mir gefällts gut, ich finde, dass die Truppe immer besser und anspruchsvoller wird. :) 100%
Ich werde mir das Album wohl auch noch zulegen müssen. Das Ding ist ziemlich auf Hochgeschwindigkeit ausgelegt, mir kommt es schneller vor als alles, was ich je von God Dethroned gehört habe.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!