Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.04.2009 14:12
GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten



1.The Cross Of Sacrifice
2.Under A Darkening Sky
3.No Man's Land
4.Poison Fog
5.Drowning In Mud
6.Passiondale
7.No Survivors
8.Behind Enemy Lines
9.Fallen Empires
10.Artifacts Of The Great War

VÖ 24.04.09


Das neue Album Passiondale ist komplett online zu hören.
http://www.myspace.com/villavampiria

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.04.2009 14:18
#2 RE: GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten

Nun, als geschichtlich interessierter Mensch und Iron Maiden Fan höre ich auf Grund des Albumtitels da mal herein.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.04.2009 14:20
#3 RE: GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten

^^Ich glaube,daß ist eher nichts für dich.

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.04.2009 14:46
#4 RE: GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten

Auf Dauer könnte ich das nicht hören, aber einige Songs gefallen mir doch recht gut (der Titelsong beispielsweise). Technisch haben die Jungs durchaus Klasse, aber manchmal ist es mir persönlich zu schnell und eintönig (zum Beispiel: No survivors).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 19:28
#5 RE: GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten

Ach, die CD habe ich Gestern bekommen und das freut mich sehr *danke Dir, Du meine bessere Seite*
Es gab schon Moschanfälle auf dem Weg zu Arbeit.
Mir gefällts gut, ich finde, dass die Truppe immer besser und anspruchsvoller wird. :) 100%

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 10:04
#6 RE: GOD DETHRONED - Passiondale Zitat · Antworten

Ich werde mir das Album wohl auch noch zulegen müssen. Das Ding ist ziemlich auf Hochgeschwindigkeit ausgelegt, mir kommt es schneller vor als alles, was ich je von God Dethroned gehört habe.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz