[quote="Wickerman" Mein Fav. ist aber die Death or Glory. [/quote]
Meiner auch
wenn das Intro zu Riding the Storm ertönt, sehe ich mich im geistigen Auge Januar 1990 im Blue Moon in Oberhausen stehen und eines der besten Konzerten aller Zeiten erleben. Gänsehautfeeling!! (ich bekomm dabei echt noch eine wenn das Liedchen beginnt)
also ich find die ersten 3 running wild am besten, aber auch blazon stone, pile of skulls, black hand inn und auch die death or glory sind sehr gute alben wie ich finde.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Chewie[quote="Wickerman" Mein Fav. ist aber die Death or Glory.
Meiner auch
wenn das Intro zu Riding the Storm ertönt, sehe ich mich im geistigen Auge Januar 1990 im Blue Moon in Oberhausen stehen und eines der besten Konzerten aller Zeiten erleben. Gänsehautfeeling!! (ich bekomm dabei echt noch eine wenn das Liedchen beginnt)
Habe RW zwar noch nie live gesehen - wenn alles klappt, aber in Wacken -, aber ich kann Dich sooooooooooo gut verstehen. Bei dem Song bekomme ich auch immer Freuden-Pippi inne Augen!
Unnnder Jolly Roger........ach, wie war das geil.....die selige Jugendzeit.....*seufz*
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
habe sie gerade wiederentdeckt....und hatte vergessen wie genial sie sind. eines der besten alben ever ist wohl Black Hand Inn...und unseren respekt in wacken haben sie wohl verdient
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Ich werde die nicht sonderlich stark vermissen. Hatte ja praktisch mit RW schon nach dem Branded and Exiled Album mit denen abgeschlossen. Danach noch ein paar Alben gekauft bis Death for Glory, eher zum sammeln. Irgendwie hört sich für mich alles von gleich an. Das Debüt kam ja zur rechten Zeit, der Zweitling war schwächer und danach haben die mich echt nicht mehr packen können. Aber Live haben die schon etwas Spaß gemacht.
Also mach et jut Running Wild, Ruhe in Frieden und bitte keine Reunion.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#32 RE: Running Wild lösen sich auf mit Abschiedskonzert
Maybe you noticed it here already, and it was rumored in our forum as well, but now we'd like to announce it officially: Welcome Jan S. Eckert (MASTERPLAN) as our new bass-player. Jan will join us for an unforgettable show in Wacken on July 30, 2009. 6:
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Maiden-Timopile of skulls................sind sehr gute alben wie ich finde.
"Pile of skulls" ist ziemlich unterbewertet; heute noch!!! Ein sackstarkes Album.......... Hatte damals das Glück, die Tour besuchen zu dürfen......was eine geile Show!!!!!!!!!
Für das bevorstehende RUNNING WILD Tribute-Album "ReUnation - A Tribute to Running Wild" (VÖ im Herbst über Remedy Records) rufen DEADLOCK zum Gesangs-Contest auf! Der Sieger/die Siegerin wird neben Sabine und Joe den RUNNING WILD-Klassiker "When Time Runs Out" in einer exklusiven DEADLOCK-Version im bandeigenen Slaughter's Palace-Studio einsingen. Der Stil der Gesangsperformance (Clean oder Growls/Shouts) spielt zunächst keine Rolle - ob Du ein Video Deiner Band vom letzten Kirmes-Auftritt präsentierst oder zuhause a capella in die Webcam schreist - wichtig ist nur, dass die Band es zu hören oder sehen bekommen...solltest du keine Webcam oder Mikrofon besitzen und trotzdem die geilste Stimme der Welt haben, dann überzeug DEADLOCK mit einer genialen schriftlichen Bewerbung als MySpace-Nachricht.
Posted einfach bis zum 15. Juli 2009 euer Video als Comment auf dem DEADLOCK MySpace-Profil oder verweist im Comment auf euer eigenes Profil, wo ein Video oder Song mit Euch zu finden sind.
DEADLOCK werden im Anschluss eine/n Gewinner/in küren und Bericht erstatten!