Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
RockLegend667 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2009 11:49
#26 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen
Watto: dem wunsche entsprechend.



Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wieso schließen? Ist doch interessant darüber zu reden.
@RockLegend667: Wenn ihre weitere Specials macht, dann bitte nicht über Bands, von denen es schon in den letzten Jahren ein gefühltes Dutzend Specials gab oder immer noch gibt. Also bitte nicht Kiss, Led Zeppelin oder Iron Maiden, sondern vielleicht mal andere Größen, denen weniger gehuldigt wurde. Zum Beispiel Golden Earring. Oder Deep Purple. Oder die Scorpions. Und im metallischen Bereich vielleicht ein Special über die New wave of British Heavy Metal, wo man auch auf eher weniger hochgradig bekannte Bands zu sprechen kommt, Cloven Hoof oder Tygers of Pan Tang oder Holocaust etc. Wäre so meine Vorstellung von dem Ganzen und über die Szenevorreiter AC/DC wurden sicher einige Leser angezogen, die auch weiterlesen würden, selbst wenn die behandelten Bands keine Millionenseller sind...


@Quebec-weekend-warrior89: da hast du vollkommen recht, dass es von einigen Bands schon massig Features gegeben hat. Deep Purple und vor allem die Scorpions hätten das wirklich verdient - und, wer weiss, wenn alles gut läuft wird es für die von dir genannten Vorschläge eventuell auch mal Specials geben. Cheers!
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz