Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
RockLegend667 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 12:53
ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen




Ab sofort ist mit ROCK CLASSICS das erste SONDERHEFT zu AC/DC, der größten Rockband des Planeten, im Handel:

"ROCK CLASSICS - AC/DC" inklusive gratis 10-Track-CD "The Roots Of AC/DC"

132 Seiten geballte Info für nur 6,90 € (D) erhältlich am Kiosk Eures Vertrauens!


Exklusive Stories und sensationelle Interviews von und mit u.a. ANGUS YOUNG, Bon Scotts Sohn BEN SCOTT, dem ersten AC/DC-Sänger DAVE EVANS, ehemaligen Bandmitgliedern wie SIMON WRIGHT (Drums) oder LARRY VAN KRIEDT (der allererste Bassist von AC/DC) und unzähligen Beteiligten am einzigartigen Sound der australischen Rock-Legende wie Produzenten, Mixer, Grafiker etc.

Ein weiteres Highlight ist der ULTIMATIVE Nachruf auf BON SCOTT, dem legendärsten Rock-Sänger aller Zeiten!!! PLUS das knallharte Ranking aller Studioalben sowie ein Einblick hinter die Kulissen des Rock- und Wirtschafts-Wunders AC/DC. Eine umfangreiche Info über die megararen Sammlerstücke von AC/DC sind genauso Teil des ROCK CLASSICS AC/DC-Spezialheftes wie spannende Hintergrundinfos über die musikalischen Einflüsse und Wegbereiter der erfolgreichsten Rockband aller Zeiten! Rare, seltene und nie zuvor gesehene Bandfotos sind auf 132 Seiten verstreut, und auch jenen Leuten, die AC/DC zu dem gemacht haben, was sie heute sind – nämlich die größte Rockband der Welt –, hat ROCK CLASSICS ein ganzes Kapitel gewidmet: DEN FANS!!! Fan-Fotos, Fan-Interviews, Fan-Kommentare, Fan-Kult!

Außerdem mit dabei: 4 legendäre AC/DC-Poster und die CD "The Roots Of AC/DC" mit 10 Tracks von Künstlern, welche die Musik von AC/DC maßgeblich beeinflusst haben (u.a. Chuck Berry, B.B. King, Ike & Tina Turner u.v.m.)!


Das einzigartige ROCK CLASSICS AC/DC-Sonderheft ist unverzichtbar und ein MUSS für AC/DC-Fans! For those about to Rock – we salute you!!!

Für 11 € inkl. Porto könnt Ihr die Ausgabe innerhalb Europas auch via PAYPAL-Bestellung an http://www.metallicamp.de/forum/mailto:office@slam-zine.com']office@slam-zine.com[/url] ordern!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

23.04.2009 18:55
#2 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Steht "Rock Classics" für eine Serie, also gibts dann auch Sonderhefte von anderen Bands? Oder sind es bloß die "Rock Classics" von ACDC??

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.04.2009 22:33
#3 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Würde mich auch sehr interessieren! Klingt aber so, als gäbe es später noch weitere Ausgaben...
Die Ausgabe sieht ziemlich fett aus, die Poster, die CD und die Berichte klingen verdammt spannend. AC/DC ist zwar nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbands, aber ich werde mir das Teil dennoch holen. Schön aufgemacht!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 23:07
#4 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Metal Hammer hat doch auch sone Spezial-Edition von AC/DC angekündigt, Zufall, dass diese praktisch zeitgleich erscheinen werden?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.04.2009 00:28
#5 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

In der Rock Hard war vor kurzer Zeit ja auch ein Special. Alles wiederholt sich auf langweilige Weise. Aber dieses Special scheint ziemlich fett und ausführlich zu sein.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 17:31
#6 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen
Das vom Metal-Hammer soll auch so 130 Seiten umfassen, frage mich, was die dort alles reinkleistern wollen.
http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Sonderh...ite-hammer.html#
Das im RockHard war glaub letzten Jahr noch und war im Unfang mit dem Maiden-Special glaub vergleichbar, aber wesentlich kleiner als 100 Seiten.
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.04.2009 17:53
#7 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

als nächstes bestimmt: METALLICA, Black Sabbath, IRON MAIDEN, LED ZEPPELIN

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.04.2009 17:57
#8 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen
Zitat von CoB HC
Das vom Metal-Hammer soll auch so 130 Seiten umfassen, frage mich, was die dort alles reinkleistern wollen.
.


Gerade bei dieser Band dürfte es kein Problem sein 130 Seiten "vollzukleistern".

und dieses Special erscheint ja zum 25 jährigen Hammer Jubiläum

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.04.2009 18:41
#9 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Zitat von CoB HC
Das vom Metal-Hammer soll auch so 130 Seiten umfassen, frage mich, was die dort alles reinkleistern wollen.


Bilder sollte es mittlerweile ja auch mehr als genug geben, damit das Ding voll und voller wird...




Florida Inside: aschi hat einen ganz kleinen...!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.04.2009 19:52
#10 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Mal schauen, ob wir das Sonderheft uns nachher besorgen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 11:05
#11 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Finde die Idee generell auch sehr gut und würde es richtig geil finden wenn sich dieses Sonderheft in der Zukunft auch auf die angesprochen Bands wie Led Zepellin, Iron Maiden, Metallica beziehen würde und so sicher viele Fans erfreuen würde.
Da ja das Extra Rock Hard Magazin mit den vielen Seiten auch sehr gute verkaufszahlen hatte (annahme von mir) wird sich diese Sonderheft auch gut verkaufen.
Des Weiteren sollte es denke ich wirklich das kleinste problem sind 130 seiten über AC/DC voll zu bekommen. Es gibt ja unzählige Berichte von Konzerten (grade auch von der Hallenserien von Black Ice) und dann noch die legendären Fotos (z.B. wo Angus in Madrid die Spanien Flagge auf der Untergose hat)...wenn sie das nicht schaffen sollten...sollten sie sich was schämen aber bin dabei sehr zuversichtlich)

___________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.04.2009 11:56
#12 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Hi Folks....

Habe das Heft heute in der Hand gehabt....Ist ein tolles Heft geworden, werde mir aber erstmal angucken was der Hammer gemacht und dann werde ich EINS kaufen und nicht beide....

Hoffe auch das noch mehr Sonderhefte erscheinen werden, würde mich freuen!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.04.2009 18:29
#13 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Na dann bescheid sagen wenn des Heft von Maiden kommt, das wird dann 100%ig gekauft!^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

RockLegend667 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2009 15:09
#14 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Hey! Vermutlich werdet Ihr zum Rock Classics Heft greifen, denn nur dort bekommt Ihr eine geniale CD auch gleich mit dazu: THE ROOTS OF AC/DC!

Das besondere an diesem Mag ist auch, dass sich wirklich alles um AC/DC dreht und sehr wenig Werbeeinschaltungen vorhanden sind. Soviel Info hat es selten gegeben. Und mal schauen, wenn das Mag ein Erfolg wird, ist natürlich geplant, weitere Band Specials zu veröffentlichen: Maiden, The Who, Kiss, Metallica, Black Sabbath, da gibts noch einige da draussen!

Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.04.2009 16:46
#15 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

da ist ja jemand sehr von seinem produkt überzeugt.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.04.2009 16:50
#16 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Vielleicht der Herausgeber

Ist Herausgeber sein schwer?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2009 17:03
#17 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

SPAM SPAM SPAM


diesen Thread gibts auch in anderen Foren und dort wurde er geschlossen.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2009 17:15
#18 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen
Wieso schließen? Ist doch interessant darüber zu reden.
@RockLegend667: Wenn ihre weitere Specials macht, dann bitte nicht über Bands, von denen es schon in den letzten Jahren ein gefühltes Dutzend Specials gab oder immer noch gibt. Also bitte nicht Kiss, Led Zeppelin oder Iron Maiden, sondern vielleicht mal andere Größen, denen weniger gehuldigt wurde. Zum Beispiel Golden Earring. Oder Deep Purple. Oder die Scorpions. Und im metallischen Bereich vielleicht ein Special über die New wave of British Heavy Metal, wo man auch auf eher weniger hochgradig bekannte Bands zu sprechen kommt, Cloven Hoof oder Tygers of Pan Tang oder Holocaust etc. Wäre so meine Vorstellung von dem Ganzen und über die Szenevorreiter AC/DC wurden sicher einige Leser angezogen, die auch weiterlesen würden, selbst wenn die behandelten Bands keine Millionenseller sind...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 17:16
#19 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Ich habs a ma in Sonstiges verschoben

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.04.2009 17:47
#20 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Zitat von Chewie
SPAM SPAM SPAM
diesen Thread gibts auch in anderen Foren und dort wurde er geschlossen.


ich zog es in erwägung aber wir hatten schon aufdringlichere werbung und nach dem großen gejubel im ac/cd thread zwecks der tour fand ich es ob der massigen fans hier nicht angebracht ihn zu entfernen.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:08
#21 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Zitat von RockLegend667
Hey! Vermutlich werdet Ihr zum Rock Classics Heft greifen, denn nur dort bekommt Ihr eine geniale CD auch gleich mit dazu: THE ROOTS OF AC/DC!




Also auf die Cd kann ich verzichten, weil da ja keine Songs von AC/DC drauf sind, sondern von Bands/Künstlern die AC/DC anscheinend geprägt haben sollen. Einfach ne Compilation, die aber mit Hardrock nicht soviel am Hut haben wird.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.04.2009 23:27
#22 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Vom Metal Hammer gibt's übrigens ab heute auch ein Sonderheft zu AC/DC. Nettes Teil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 23:53
#23 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Schlechte Werbung...dazu ist die CD eine Mogelpackung, beinhaltet diese doch keinen einzigen Song von AC/DC. Ich bin auch dafür den Thread zu Schließen, da er ja an sich nur dem Werbezwecke dient.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2009 23:54
#24 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Schlechte Werbung...dazu ist die CD eine Mogelpackung, beinhaltet diese doch keinen einzigen Song von AC/DC. Ich bin auch dafür den Thread zu Schließen, da er ja an sich nur dem Werbezwecke dient.



das war ja auch das was ich Aussagen wollte

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2009 23:56
#25 RE: ROCK CLASSICS - AC/DC Sonderheft - JETZT am Kiosk Thread geschlossen

Na ja, ist doch interessant die Vorbilder der Band mal kennen zu lernen. Die AC/DC-Songs kennt ohnehin schon jeder.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz