Marcel (holt Penny und Metaljake um 11:30 am Flughafen ab, Ankunft in Basel ca. 13:30) Michi (18.00 direkt Etap Hotel) und er kommt doch Watto Maidenhead Swampy, (Sa. 12.55 Basl SBB) Y Spacken (Sa. 12.00 Etap Hotel, 13.00 Basel SBB ) Stevie drifter (Sa. 13.47 Basel SBB ) kev denis, denis alte aschi plus begleitung (Sa. 12.00 Etap Hotel, 13.00 Basel SBB) Gustav +1, (Sa.8:30 Basel SBB) metaljake ( Zürich Flughafen Ankunft 11:30 ) horsteman Fex + 1 Toby (Sa. 12.55 Basel SBB) Flö (Fr. 22.00 Etap Hotel, Sa 13.00 Basel SBB) asmodeus + 2 ClauD evil priest + 1 Iron Markus Flash of the blade +1 wasted beers kotjunkie
die meisten treffen sich zwischen 13.00 - 14.00 in basel am SBB bahnhof wer mit dem auto kommt 12.00 im etap
O.K.,ich schaue das ich auch so zwischen 13 und 14 Uhr am Bahnhof in Basel bin,da ich auch mit dem Zug kommen möchte. Fährt eigentlich noch jemand mit dem Zug her?Steige in Horb ein(ich hoffe das ist ein ICE o.ä.,habe noch gar nicht geguckt),vielleicht ist ja jemand dann im gleichen Zug. Am besten mal per PM melden.
Desweiteren kann ich noch ein freies Bett in meinem gebuchten Doppelzimmer anbieten,also melden!
Ich habe noch keine Karte,gibt's genug Karten an der Abendkasse?Habe nämlich keine Lust auf einen Umsonsttrip nach Basel (obwohl,man kann ja auch vor der Halle Party machen).
Martha
(
gelöscht
)
#628 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von HorstmenO.K.,ich schaue das ich auch so zwischen 13 und 14 Uhr am Bahnhof in Basel bin,da ich auch mit dem Zug kommen möchte. Fährt eigentlich noch jemand mit dem Zug her?Steige in Horb ein(ich hoffe das ist ein ICE o.ä.,habe noch gar nicht geguckt),vielleicht ist ja jemand dann im gleichen Zug. Am besten mal per PM melden.
Desweiteren kann ich noch ein freies Bett in meinem gebuchten Doppelzimmer anbieten,also melden!
Ich habe noch keine Karte,gibt's genug Karten an der Abendkasse?Habe nämlich keine Lust auf einen Umsonsttrip nach Basel (obwohl,man kann ja auch vor der Halle Party machen).
Ist ne 1500er Halle, die letzten 2 Jahre waren so knapp 200 Nasen da. Brauchst dir also um Tickets keine Sorgen machen. Ansonsten kanns du dir unter http://www.z-7.ch welche hinterlegen lassen....für alle Fälle
Zitat von HorstmenO.K.,ich schaue das ich auch so zwischen 13 und 14 Uhr am Bahnhof in Basel bin,da ich auch mit dem Zug kommen möchte. Fährt eigentlich noch jemand mit dem Zug her?Steige in Horb ein(ich hoffe das ist ein ICE o.ä.,habe noch gar nicht geguckt),vielleicht ist ja jemand dann im gleichen Zug. Am besten mal per PM melden.
evtl der swampy? und toby? die kommen von würzburg bzw. aschaffenburg. hast du denen ihre handy nr? der rest fährt eigentlich alles über karlsruhe etc
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Pennyhat Blaze schon was verlauten lassen ob er nach dem Gig ein kurzes Meeting macht? So wie letztes Jahr?
würde mir auch gern mal was signieren lassen
der ist auf jeden vor ort und lässt alles unterschreiben was man so hinhält hab mal gehört von ner show gehört wo er zufrüh von der bühne ging zum alles signieren und die band ihn dann über die lautsprecher wieder zurück rufen musste weil sie noch 2-3 songs zocken sollten also ne cd booklet oder so mitnehmen zum signieren. aber vorzugsweise keine maiden cd
Pat und Frau (ca. 13.00 Basl SBB) Marcel (in Basel ca. 13:30) Michi (18.00 direkt Etap Hotel) und er kommt doch Watto (evtl fahrgemeinschaft mit marcel?) Penner (evtl fahrgemeinschaft mit marcel? sonst 13.00 in basel Maidenhead (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist oder 18.00 beim Etap) Swampy, (Sa. 12.55 Basl SBB) Y Spacken (Sa. 12.00 Etap Hotel, 13.00 Basel SBB ) Stevie drifter (Sa. 13.47 Basel SBB ) kev (18.00 direkt Etap Hotel) denis, denis alte (ca. 13.00 Basel SBB) aschi plus begleitung (Sa. 12.00 Etap Hotel, 13.00 Basel SBB) Gustav +1, (Sa.8:30 Basel SBB) metaljake (in Basel ca. 13:30) horsteman (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist) Fex + 1 (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist) Toby (Sa. 12.55 Basel SBB) Flö (guck das du um 12 uhr bereit bist um nach basel zu fahren, Sa 13.00 Basel SBB) asmodeus + 2 (guck das du um 12.00 beim Etap Hotel bist) ClauD (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist) evil priest + 1 (kommt direkt zum Etap Hotel 18.00) Iron Markus (kA ob der überhaupt kommt.... ^^ ) Flash of the blade +1 (guck das du um 12.00 beim Etap Hotel bist) wasted beers (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist) kotjunkie (guck das du um 13.00 am Basel SBB Bahnhof bist)
Treffpunkt für die meisten ist BASEL SBB Bahnhof um 13.00 in der Halle
gibt da schliessfächer wo wir dann euer gepäck wieder deponieren könnt bis wir dann alle zum etap hotel fahren
@marcel, penny, metaljake, etc weiter geht es dann zum weihnachtsmarkt beim marktplatz mit der strassenbahnlinie 11 oder 8 kommt ihr dahin. da trifft man sich dann
(oben rechts basel flughafen in der mitte der BASEL SBB bahnhof <---- treffpunkt 12.00) oberhalb des SBB bahnhof ist der marktplatz mitte oben rechts basel badischer bahnhof = nicht treffpunkt!!! ^^ unten rechts pratteln) guckt das ihr alles bissle schweizer kleingeld habt für die strassenbahnen zum weihnachtsmarkt und zurück zum etap hotel
für den y spacko, asmodeus, flash und flö ist der treffpunkt 12.00 beim etap hotel damit wir da das auto abstellen können und dann gemeinsam mit dem zug nach basel fahren können
adresse fürs navi:
Grüssenhölzliweg 11 4133 PRATTELN SWITZERLAND (achtung: in der schweiz müsst ihr ne autobahnvigniette haben. kostenpunkt 40.- wen ihr die möglichkeit habt dann gebt beim navi ein das ihr über nebenstrassen nach pratteln gelangt)
@kev, michi, evil priest, wasted beers etc. ansonsten wer später kommen will ist der treffpunkt 18.00 beim ETAP hotel. wer zu spät ist riskiert das sein zimmer nicht mehr reserviert ist
wer meine handy nr noch nicht hat soll die per pm anfragen kann ja immer was dazwischen kommen oder eine zugverspätung nicht das da alle warten müssen hoffe das reicht so an infos
Ich hab gesehen, daß ich so ziemlich der letzte bin, der in Basel SBB ankommt... Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schon um 13:00Uhr zum Weihnachts-markt. Ich käme dann dahin, oder so. Dann braucht ihr nicht zu warten..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hm mal schauen. wird sicher wieder einer am falschen bahnhof aussteigen und wir müssen eh warten aber fals wir doch schon alle um 13.00 da wären würd ich dir bescheid geben