09-29 Madrid, Spain Palacio de Deportes de la Comunidad 10-01 Barcelona, Spain Palau Sant Jordi 10-02 Toulouse, France Zenith 10-04 Paris, France Bercy 10-05 Cologne, Germany Cologne Arena 10-07 Berlin, Germany 02 World Arena 10-08 Hamburg, Germany Color Line Arena 10-09 Copenhagen, Denmark, Forum 10-11 Stockholm, Sweden The Globe 10-12 Oslo, Norway Spectrum 10-16 Rotterdam, Netherlands Ahoy 10-17 Antwerp, Belgium Sportpalais 10-19 Glasgow, Scotland SECC 10-20 Belfast, Northern Ireland Odyssey Arena 10-21 Dublin, Ireland The 02 10-23 London, England The 02 10-24 London, England The 02 10-26 Sheffield, England Sheffield Arena 10-27 Birmingham, England LG Arena 10-28 Birmingham, England LG Arena 10-30 Manchester, England MEN Arena 10-31 Manchester, England MEN Arena 11-03 Munich, Germany Olympiahalle 11-06 Vienna, Austria Stadthalle 11-08 Zurich, Switzerland Hallenstadion 11-10 Milan, Italy Datchforum 11-11 Bologna, Italy Futur Show 11-12 Turin, Italy Palaolimpico
schwein gehabt denn irgednwo stößt auch alkohol an sein grenzen um sachen zu verschönern. greenday sind echt mies aber naja die agnzen 14 und 15 jährigen möchtegernpunks stehen ja drauf
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Tja, dann muss ich mich eben alleibe outen. Ich finde Green day rockt ganz gut, das Album "American idiot" läuft bei mir heute noch oft. "Dookie" fand ich auch ganz gut.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nein, du bist nicht allein. Fand die "American Idiot" auch sehr gut - großes Hörkino mit Verstand. Bin auf's neue Werk gespannt, die aktuelle Single finde ich ja eher langweilig.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Green Day kann man sich schon anhören...ist halt "Gute-Laune-Rock" genau wie Offspring (wobei die besser sind) für Punk isses aber zu poppig und glattpoliert.... da gibt's wesentlich bessere Bands wie z.b. The Dead Kennedys, Discharge, Black Flag, Bad Religion u.a.
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Zitat von IrenicusGreen Day kann man sich schon anhören...ist halt "Gute-Laune-Rock" genau wie Offspring (wobei die besser sind) für Punk isses aber zu poppig und glattpoliert.... da gibt's wesentlich bessere Bands wie z.b. The Dead Kennedys, Discharge, Black Flag, Bad Religion u.a.
Seh ich recht ähnlich. Ist nicht schlecht aber mit dem Image der Band kann ich mich nicht anfreunden. Außerdem kamen wegen so Bands wie denen die Onkelz nicht zu RaR
Ne aber von der Musik her ist es in Ordnung. So wie Blink und Offspring nur in etwas schlechter.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!