Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.04.2009 15:59
Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

09-29 Madrid, Spain Palacio de Deportes de la Comunidad
10-01 Barcelona, Spain Palau Sant Jordi
10-02 Toulouse, France Zenith
10-04 Paris, France Bercy
10-05 Cologne, Germany Cologne Arena
10-07 Berlin, Germany 02 World Arena
10-08 Hamburg, Germany Color Line Arena
10-09 Copenhagen, Denmark, Forum
10-11 Stockholm, Sweden The Globe
10-12 Oslo, Norway Spectrum
10-16 Rotterdam, Netherlands Ahoy
10-17 Antwerp, Belgium Sportpalais
10-19 Glasgow, Scotland SECC
10-20 Belfast, Northern Ireland Odyssey Arena
10-21 Dublin, Ireland The 02
10-23 London, England The 02
10-24 London, England The 02
10-26 Sheffield, England Sheffield Arena
10-27 Birmingham, England LG Arena
10-28 Birmingham, England LG Arena
10-30 Manchester, England MEN Arena
10-31 Manchester, England MEN Arena
11-03 Munich, Germany Olympiahalle
11-06 Vienna, Austria Stadthalle
11-08 Zurich, Switzerland Hallenstadion
11-10 Milan, Italy Datchforum
11-11 Bologna, Italy Futur Show
11-12 Turin, Italy Palaolimpico

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2009 19:10
#2 Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten
Meine Frau hat eine Karte für Köln. Ich brauche aber nicht mit,
sie geht mit ihrer Schwester.

----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.05.2009 19:13
#3 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Meine Frau hat eine Karte für Köln. Ich brauche aber nicht mit,
sie geht mit ihrer Schwester.



Glück gehabt

________________________________________

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2009 19:16
#4 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Glück gehabt

...aber so was von Glück. Puh!

----------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.05.2009 20:37
#5 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich kann die auch nicht leiden
Das is grausam^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:40
#6 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Green day kann ich auch nicht besonders ab..

Würd die auch nicht sehen wollen


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.05.2009 20:42
#7 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich erzähle es einfach nicht weiter und dann will auch Niemand mit dir dort hin!




asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.05.2009 20:53
#8 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von Chewie
Glück gehabt

...aber so was von Glück. Puh!


schwein gehabt denn irgednwo stößt auch alkohol an sein grenzen um sachen zu verschönern.
greenday sind echt mies aber naja die agnzen 14 und 15 jährigen möchtegernpunks stehen ja drauf

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:57
#9 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Tja, dann muss ich mich eben alleibe outen.
Ich finde Green day rockt ganz gut, das Album "American idiot" läuft bei mir heute noch oft.
"Dookie" fand ich auch ganz gut.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.05.2009 23:32
#10 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Nein, du bist nicht allein. Fand die "American Idiot" auch sehr gut - großes Hörkino mit Verstand. Bin auf's neue Werk gespannt, die aktuelle Single finde ich ja eher langweilig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.05.2009 00:08
#11 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Green Day live ist der absolute Hammer!!! Dookie und American Idiot höre ich auch immer noch gerne.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.05.2009 01:03
#12 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Green Day kann man sich schon anhören...ist halt "Gute-Laune-Rock" genau wie Offspring (wobei die besser sind) für Punk isses aber zu poppig und glattpoliert.... da gibt's wesentlich bessere Bands wie z.b. The Dead Kennedys, Discharge, Black Flag, Bad Religion u.a.



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 02:18
#13 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

hab die früher recht viel und gern gehört..heute aber nimmer..würds mir anschauen gehn wenn mich jemand einlädt^^ geb ned so geld für die aus..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:14
#14 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten
Gesehen 2005 in Basel und man wurde fast von ner Horde Kiddies überrannt, ansonsten ging das Konzert noch einigermassen. Aber einmal hat gereicht...
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.05.2009 17:20
#15 RE: Green Day Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Green Day kann man sich schon anhören...ist halt "Gute-Laune-Rock" genau wie Offspring (wobei die besser sind) für Punk isses aber zu poppig und glattpoliert.... da gibt's wesentlich bessere Bands wie z.b. The Dead Kennedys, Discharge, Black Flag, Bad Religion u.a.


Seh ich recht ähnlich. Ist nicht schlecht aber mit dem Image der Band kann ich mich nicht anfreunden. Außerdem kamen wegen so Bands wie denen die Onkelz nicht zu RaR

Ne aber von der Musik her ist es in Ordnung. So wie Blink und Offspring nur in etwas schlechter.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz