Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.05.2009 12:08
Wacken Rocks 2009 - Verlegung Zitat · Antworten
Was haltet ihr davon damit das Wacken Rocks auf den 27.8.2009 - 29.8.2009 verschoben ist. Ich persönlich war 6 mal in Wacken und mittlererweile hab ich
das Gefühl, dass es nur noch Fanabzocke ist. Das Festival mit 80 000 Leuten ist viel zu gross geworden. Ich wollt ja letztes Jahr wegen Maiden auch wieder hin,
aber es war ja dann im Januar schon ausverkauft. Was ich dann so gelesen hab, was beim Iron Maiden Gig so abging, im Bezug auf Einlass usw., war anscheind echt
zum kotzen . Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass Maiden letztes Jahr nur auf dem W:O:A spielten. Aber das nächste mal bin ich wieder dabei. Mit
dem verlegen des Wacken Rocks, wird doch wieder nur versucht in einer Festival ruhigeren Zeit, nochmal richtig Kohle zu machen.

Cheerz
Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

16.05.2009 19:02
#2 RE: Wacken Rocks 2009 - Verlegung Zitat · Antworten
Zitat von eddie 666
Was haltet ihr davon damit das Wacken Rocks auf den 27.8.2009 - 29.8.2009 verschoben ist. Ich persönlich war 6 mal in Wacken und mittlererweile hab ich
das Gefühl, dass es nur noch Fanabzocke ist. Das Festival mit 80 000 Leuten ist viel zu gross geworden. Ich wollt ja letztes Jahr wegen Maiden auch wieder hin,
aber es war ja dann im Januar schon ausverkauft. Was ich dann so gelesen hab, was beim Iron Maiden Gig so abging, im Bezug auf Einlass usw., war anscheind echt
zum kotzen . Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass Maiden letztes Jahr nur auf dem W:O:A spielten. Aber das nächste mal bin ich wieder dabei. Mit
dem verlegen des Wacken Rocks, wird doch wieder nur versucht in einer Festival ruhigeren Zeit, nochmal richtig Kohle zu machen.

Cheerz

Was ich davon halte?Habe mir die Tickets vor 3 Monaten gekauft (wegen Edguy Stratovarius usw..und ist nicht weit von mir entfernt ca. 40km).Habe nächste Woche deswegen Urlaub genommen und jetzt das?Ende August hab ich was anderes vor.
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz