Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 
nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

19.05.2009 02:58
Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

Der Preiskampf um die Festivalbesucher hat begonnen: Für knapp 22€ inkl Gebühren gibts am 5. Juni in Rainau-Buch in Baden-Württemberg:

Saxon
Grave Digger
Eisbrecher
ELA
Good News
Axassin
+ 1 weitere Band

http://www.rockamlimes.com/


Damit hat sich wohl das Rock Harz für mich erledigt

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.05.2009 12:06
#2 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten
Bin dabei, ist ja nur ca. 25 km von mir weg und übrigens gleichzeitig mein Geburtstag

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

26.05.2009 02:53
#3 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

Die Running Order ist jetzt raus:

17:00 Einlass
18:00 - 18:45 Good News (kennt die wer?)
19:00 - 19:30 Axassin
19:50 - 20:20 ELA
20:40 - 21:40 Eisbrecher
22:00 - 23:10 Grave Digger
23:30 - 1:00 Saxon

Eine Band kommt aber laut Flyer noch

Saxon spielt damit wohl tatsächlich die gleiche Show wie beim Rock Hard, da es dort auch 90 Minuten sind.


Weiß zufällig jemand, wie es dort mit dem Campen aussieht oder wo genau das Festival stattfindet? Nen Nachbarbahnhof auf gut Glück raussuchen ist mir dann doch ein bisschen zu riskant

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.05.2009 02:57
#4 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

Die ersten drei Band kenne ich nicht (Tipps?), aber die letzten drei sind richtig gut! Schaffe es aber leider nicht dorthin, aber kann es nur ans Herz legen bei dem Preis und den Bands...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

26.05.2009 03:08
#5 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

Zu Good News finde ich auf die schnelle keine Infos, ELA ist Pop und Axassin lokaler "Heavy Metal"-Underground. Ist aber, wenn man Myspace glauben darf, schon extrem weichgespült und belanglos. Aber vielleicht sind sie live besser. Mit Eisbrecher hab ich mich ehrlichgesagt bis jetzt noch nicht wirklich außeinander gesetzt

http://www.elarocks.de/deutsch/media/video/

http://www.myspace.com/axassin

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.05.2009 16:15
#6 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

Pah, Saxon nur mit nem 90 minuten Set... Da werd ich es mir noch mal überlegen hinzufahren (auch wenns net mal 20km sind). Wäre eigentlich nur wegen den Schauflern und Saxon da.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

05.06.2009 10:37
#7 RE: Rock am Limes 5.06.09 Zitat · Antworten

In ein paar Stunden gehts los und die Orgas haben wirklich keine einzige Frage auf der Homepage beantwortet und genausowenige brauchbare Infos über Camping und Parken veröffentlicht. Hätte ich nicht schon ne Karte, würd ichs lassen. Es kann ja nicht sein, dass es zum Glücksspiel wird, sein Zelt mitzunehmen. Und die Adresse wurde so angegeben, dass man es unter Google Earth nicht finden kann

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz