Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.11.2008 12:05
METALCAMP 2009 Zitat · Antworten
Metalcamp 2009
http://www.metalcamp.com/index2.php

DATE CONFIRMED: 02.07. - 07.07.2009

You're totally sick of these typical autumn-like rainy days? Don't care - just keep up a preview to the upcoming heat-wave of METALCAMP 09! Directly located in the Slovenian heart of paradisiacal ambience, your headbanger's holidays will continue on the most extreme top of music in 2009, too. The starting shot already sounds shrill on 02.07. with an exzessive Opening Party. From 03.07. - 07.07., you'll be exposed to an intensive, extreme sonication of 2 stages - MainStage & 2nd Stage, created by a multitude of international top-acts of the present metal-scene.

Contact:
ORGANISATION
RTN & MOM d.o.o.
Trzaska cesta 330
1000 Ljubljana
Slowenien
contact@metalcamp.com

Bisher bestätigt:

ABORTED
ALESTORM
AMON AMARTH
BLIND GUARDIAN
DEATH ANGEL
DEATHSTARS
DESTRUCTION
DIE APOKALYPTSCHEN REITER
DIMMU BORGIR
DOWN
DRAGONFORCE
EDGUY
EQUILIBRIUM
EXTREMA
GRAVEWORM
HACKEYENED
HATEBREED
HOLLENTHON
KATAKLYSM
KEEP OF KALESSIN
KREATOR
LAMB OF GOD
LEGION OF THE DAMNED
MY DYING BRIDE
NIGHTWISH
SATYRICON
SODOM
SONIC SYNDICATE
SUIDAKRA
TESTAMENT
VADER
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 12:12
#2 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten
Interessant...naja wenn ich runter kann wegen dem voting oder so sag ich sicher ned nein aber sonst muss ichs mir überlegen...war schon geil aber diese hitze^^

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

18.11.2008 12:31
#3 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

war 2006 dort..muss sagen..einer der besten festivals die ich je erlebt hab...allein schon für die landschaft..und vor allem wegem dem fluss lohnt sich die anreise...einfach genial

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 12:37
#4 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten
Kann auch nur bestätigen, dass das Metalcamp eines der geisten Festivals ist... Seit es das Metalcamp gibt, sprich 2004, war ich jedes Jahr dort und es ist immer wieder ein Highlight!! Schon alleine wegen der Landschaft...

________________________________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Konzerte666 247.jpg 
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

19.11.2008 16:57
#5 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten
Zum Metal-Camp wollte ich auch schon seit ewig und drei Tagen, vielleicht haut's ja nächstes Jahr mal hin, die angekündigten Bands klingen auch recht gut. Als Urlaubs-Ziel sicher gut geeignet

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:09
#6 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Vader und Lotd sind geil, der Rest... Naja...

Deathstars...

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

19.11.2008 17:13
#7 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Vader und Lotd sind geil, der Rest... Naja...

Deathstars...


Deathstars müssen echt nicht sein, aber die Reiter, Equilibrium, Hollenthon und Graveworm sind schon nice ^^

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:20
#8 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Kataklysm ist a was sehr feines.
Aber der Termin is blöd, weil ich da eh net kann, selsbt wenn ich hinwollt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.02.2009 13:45
#9 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

so hier mal die aktualiesierung bezüglich der bands.

Bands:
Nightwish
Dimmu Borgir
Blind Guardian
Die Apokalyptischen Reiter
Destruction
Sonic Syndicate
Kataklysm
Legion of the Damned
Equilibrium
My Dying Bride
Vader
Keep Of Kalessin
Hollenthon
Sodom
Graveworm
Deathstars
Aborted
Wintersun
Edguy
Lamb Of God
Hatebreed
Death Angel
Hackneyed
Death Angel
Lamb Of God
Hatebreed
Kreator
Dragonforce
Vader

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.03.2009 12:27
#10 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

so neue bands sind dazu gekommen

DOWN, SATYRICON und AMON AMARTH sind nun auch noch für das Metalcamp Festival, das vom 02. bis 08. Juli 2009 in Tolmin in Slowenien stattfinden wird, bestätigt.
Damit liest sich das Festivalbilling mittlerweile wie folgt:

ABORTED
ALESTORM
AMON AMARTH
BLIND GUARDIAN
DEATH ANGEL
DEATHSTARS
DESTRUCTION
DIE APOKALYPTSCHEN REITER
DIMMU BORGIR
DOWN
DRAGONFORCE
EDGUY
EQUILIBRIUM
EXTREMA
GRAVEWORM
HACKEYENED
HATEBREED
HOLLENTHON
KATAKLYSM
KEEP OF KALESSIN
KREATOR
LAMB OF GOD
LEGION OF THE DAMNED
MY DYING BRIDE
NIGHTWISH
SATYRICON
SODOM
SONIC SYNDICATE
SUIDAKRA
TESTAMENT
VADER

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.03.2009 12:33
#11 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

bisher eigentlich fast das beste was es dieses jahr an festivals gibt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.03.2009 12:40
#12 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Naja. da sehe ich das "Rock Hard"-Festival oder das "Headbangers Open Air" aber qualitativ wesentlich höher!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.03.2009 12:46
#13 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

schön das geschmäcker verschieden sind

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.03.2009 13:16
#14 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
bisher eigentlich fast das beste was es dieses jahr an festivals gibt


wäre cool wenn du vorbeikommst machen wie ne riesige sauf und partywoche.
mit allen schweinereien die man sich vorstellen kann

line up ist wirklich gut.werden harte zwei wochen.ist ja vorher noch das metalway-festival in spanien angesagt

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 20:34
#15 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Irgendwie regen mich Amon Amarth mit jedem Mal, an dem ich sie auf irgendeinem Festival-Billing auf einer hohen Position lese, mehr auf...

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:26
#16 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Irgendwie regen mich Amon Amarth mit jedem Mal, an dem ich sie auf irgendeinem Festival-Billing auf einer hohen Position lese, mehr auf...


Naja, Amon sind zur Zeit live der Chef. Welches Festival will nicht eine angesagte Combo im Billing haben?

Und eine Headlinerposition habe sich die Jungs mehr als erspielt.



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:29
#17 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Hallo? Die Band ist Müll!!! MÜLL!!!! Hörst du, Martha?!

*führt Martha alle AA-Scheiben rektal ein*

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:32
#18 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Hallo? Die Band ist Müll!!! MÜLL!!!! Hörst du, Martha?!

*führt Martha alle AA-Scheiben rektal ein*




Ach komm, nur weil du die Band ned magst will ich noch lange keine AA scheiben sonstwo haben.

AA hat durchaus seine Berechtigung, auch wenn sie gut produziert sind....*mitdemzaunpfahlwink*



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.03.2009 21:33
#19 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Na toll,wie soll ich diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegen

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:34
#20 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Na toll,wie soll ich diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegen





--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:36
#21 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Maidenhead
Hallo? Die Band ist Müll!!! MÜLL!!!! Hörst du, Martha?!

*führt Martha alle AA-Scheiben rektal ein*




...auch wenn sie gut produziert sind....*mitdemzaunpfahlwink*


Ich gehe jetzt demonstrativ staubsaugen.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:37
#22 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von Martha
Zitat von Maidenhead
Hallo? Die Band ist Müll!!! MÜLL!!!! Hörst du, Martha?!

*führt Martha alle AA-Scheiben rektal ein*




...auch wenn sie gut produziert sind....*mitdemzaunpfahlwink*


Ich gehe jetzt demonstrativ staubsaugen.


UND Schneeschippen, mit der Aluschneeschaufel und Fisherpricerecorder....*kannnaedmehrvorlachen*



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:40
#23 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Glücklicherweise hats mir heute wieder so richtig die Türe zugeschneit, so komme ich bestimmt wieder auf 20 neue Tonträger...

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 19:00
#24 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

also ich habe vor 2010 dort meinen Urlaub zu verbringen....über mehr Infos würde ich mich sehr freuen z.B sollte
man Getränke mitnehmen oder dort kaufen, wie schaut das mit Zelten aus...ist das ein riesiger Platz oder kann man wo man
will campen ??? Freue mich über Ratschläge und Tipps....

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 20:05
#25 RE: METALCAMP 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Matze
also ich habe vor 2010 dort meinen Urlaub zu verbringen....über mehr Infos würde ich mich sehr freuen z.B sollte
man Getränke mitnehmen oder dort kaufen, wie schaut das mit Zelten aus...ist das ein riesiger Platz oder kann man wo man
will campen ??? Freue mich über Ratschläge und Tipps....


Google --> Metalcamp

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz