You're totally sick of these typical autumn-like rainy days? Don't care - just keep up a preview to the upcoming heat-wave of METALCAMP 09! Directly located in the Slovenian heart of paradisiacal ambience, your headbanger's holidays will continue on the most extreme top of music in 2009, too. The starting shot already sounds shrill on 02.07. with an exzessive Opening Party. From 03.07. - 07.07., you'll be exposed to an intensive, extreme sonication of 2 stages - MainStage & 2nd Stage, created by a multitude of international top-acts of the present metal-scene.
Contact: ORGANISATION RTN & MOM d.o.o. Trzaska cesta 330 1000 Ljubljana Slowenien contact@metalcamp.com
Bisher bestätigt:
ABORTED ALESTORM AMON AMARTH BLIND GUARDIAN DEATH ANGEL DEATHSTARS DESTRUCTION DIE APOKALYPTSCHEN REITER DIMMU BORGIR DOWN DRAGONFORCE EDGUY EQUILIBRIUM EXTREMA GRAVEWORM HACKEYENED HATEBREED HOLLENTHON KATAKLYSM KEEP OF KALESSIN KREATOR LAMB OF GOD LEGION OF THE DAMNED MY DYING BRIDE NIGHTWISH SATYRICON SODOM SONIC SYNDICATE SUIDAKRA TESTAMENT VADER
Interessant...naja wenn ich runter kann wegen dem voting oder so sag ich sicher ned nein aber sonst muss ichs mir überlegen...war schon geil aber diese hitze^^
war 2006 dort..muss sagen..einer der besten festivals die ich je erlebt hab...allein schon für die landschaft..und vor allem wegem dem fluss lohnt sich die anreise...einfach genial
Kann auch nur bestätigen, dass das Metalcamp eines der geisten Festivals ist... Seit es das Metalcamp gibt, sprich 2004, war ich jedes Jahr dort und es ist immer wieder ein Highlight!! Schon alleine wegen der Landschaft...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von MaidenheadVader und Lotd sind geil, der Rest... Naja...
Deathstars...
Deathstars müssen echt nicht sein, aber die Reiter, Equilibrium, Hollenthon und Graveworm sind schon nice ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Kataklysm ist a was sehr feines. Aber der Termin is blöd, weil ich da eh net kann, selsbt wenn ich hinwollt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
so hier mal die aktualiesierung bezüglich der bands.
Bands: Nightwish Dimmu Borgir Blind Guardian Die Apokalyptischen Reiter Destruction Sonic Syndicate Kataklysm Legion of the Damned Equilibrium My Dying Bride Vader Keep Of Kalessin Hollenthon Sodom Graveworm Deathstars Aborted Wintersun Edguy Lamb Of God Hatebreed Death Angel Hackneyed Death Angel Lamb Of God Hatebreed Kreator Dragonforce Vader
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
DOWN, SATYRICON und AMON AMARTH sind nun auch noch für das Metalcamp Festival, das vom 02. bis 08. Juli 2009 in Tolmin in Slowenien stattfinden wird, bestätigt. Damit liest sich das Festivalbilling mittlerweile wie folgt:
ABORTED ALESTORM AMON AMARTH BLIND GUARDIAN DEATH ANGEL DEATHSTARS DESTRUCTION DIE APOKALYPTSCHEN REITER DIMMU BORGIR DOWN DRAGONFORCE EDGUY EQUILIBRIUM EXTREMA GRAVEWORM HACKEYENED HATEBREED HOLLENTHON KATAKLYSM KEEP OF KALESSIN KREATOR LAMB OF GOD LEGION OF THE DAMNED MY DYING BRIDE NIGHTWISH SATYRICON SODOM SONIC SYNDICATE SUIDAKRA TESTAMENT VADER
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
bisher eigentlich fast das beste was es dieses jahr an festivals gibt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschibisher eigentlich fast das beste was es dieses jahr an festivals gibt
wäre cool wenn du vorbeikommst machen wie ne riesige sauf und partywoche. mit allen schweinereien die man sich vorstellen kann
line up ist wirklich gut.werden harte zwei wochen.ist ja vorher noch das metalway-festival in spanien angesagt
Zitat von MaidenheadIrgendwie regen mich Amon Amarth mit jedem Mal, an dem ich sie auf irgendeinem Festival-Billing auf einer hohen Position lese, mehr auf...
Naja, Amon sind zur Zeit live der Chef. Welches Festival will nicht eine angesagte Combo im Billing haben?
Und eine Headlinerposition habe sich die Jungs mehr als erspielt.
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
also ich habe vor 2010 dort meinen Urlaub zu verbringen....über mehr Infos würde ich mich sehr freuen z.B sollte man Getränke mitnehmen oder dort kaufen, wie schaut das mit Zelten aus...ist das ein riesiger Platz oder kann man wo man will campen ??? Freue mich über Ratschläge und Tipps....
Zitat von Matzealso ich habe vor 2010 dort meinen Urlaub zu verbringen....über mehr Infos würde ich mich sehr freuen z.B sollte man Getränke mitnehmen oder dort kaufen, wie schaut das mit Zelten aus...ist das ein riesiger Platz oder kann man wo man will campen ??? Freue mich über Ratschläge und Tipps....
Google --> Metalcamp
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow