Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.05.2009 08:32
Problem mit ipod Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mit itunes CDs auf meinen ipod transferieren will, hängt sich nicht nur itunes sondern gleich der ganze PC meist bei einem der letzten Lieder der CD auf. Dies ist auch bei ältern CDs aus den 90ern der Fall. Das Problem ist mir erst vor kurzem aufgefallen, da ich schon ein Haufen CDs als MP3 auf dem PC hatte (damals mit audiograbber erstellt) und erst jetzt am aktualisieren bin. Alternativ habe ich das auch mit dem audiograbber probiert, der will allerdings auch nicht.

Kennt jemand das Problem? Besser noch: könnt ihr mir Tipps geben? Gerne auch eine kostenlose und zuverlässige MP3-Software.

Danke Euch schon mal im Voraus!




the Spirit of Radio

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.05.2009 08:37
#2 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

versuchs mal mit"XMedia Recode".bekommst du im netz kostenlos...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

27.05.2009 10:33
#3 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

Wenn's an iTunes liegt, versuchs mal mit YamiPod. Damit kannst du Lieder auf deinen iPod machen und wieder 'runterziehen'.

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 19:14
#4 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

Vielleicht bringt ein Update von ITunes, sprich die neuste Version etwas, damit es wieder läuft?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.05.2009 19:30
#5 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

__________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.05.2009 21:15
#6 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

ich hab auch n problem mim iPod

bei mir ist es so, das wenn ich den per USB Kabel anschließe, das der PC den für paar sekunden erkennt und dann aber nicht mehr. komisch dabei is, dass der PC noch weiter auflädt
hab schon so gut wie alles probiert aber es klappt einfach nix

wer kann mir da eventuell helfen? danke schon im voraus

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2009 21:33
#7 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

Synced er die Musik noch oder macht er direkt nen Disconnect, nachdem er gefunden wurde?

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.05.2009 21:35
#8 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

direkt disconnect. das isj a das problem. sonst wärs mir ja egal ;)

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2009 21:44
#9 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

Hmm, komisch

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 15:06
#10 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

wenn ich da shier so höre bin ich froh das eminer "noch" einwandfrei" läuft aber kann den betroffenen leider auch nicht helfen

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.05.2009 15:12
#11 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

Meiner funktioniert auch einwandfrei, nur der Akku ist halt nach ein paar Jahren richtig am Sack. Werd mir aber demnächst nen neuen Kaufen. Ich brauch mehr Speicherplatz.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.05.2009 17:18
#12 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

das kotzt mich mit meinem schon ziemlich an. mein alter war noch ziemlich neu und dann waren im iPod die kontakte für die Ohrstöpsel kaputt. hab ihn dann eingeschickt und dann den jetzigen bekommen und jetzt spackt der wieder rum. argh

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.06.2009 09:43
#13 RE: Problem mit ipod Zitat · Antworten

danke für Eure Tipps

habe mich bis auf weiteres für den Media Player 11 entschieden, da funzt das mp3 erstellen einwandfrei und ist zudem auch noch sehr flott. Auch die Tonqualität kann sich sehen lassen (ist ja eh eine Einstellungssache). Das senden der Daten auf den ipod regelt sich mit einem Mausklick.

Die Tipps von Euch sind allerdings auch sehr gut und werden meinerseits sicher nicht vergessen




the Spirit of Radio

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz