Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.05.2009 19:57
Thunders over Miriquidi 14 & 15 August 2009 Zitat · Antworten

Wir freuen uns, das neue Aufleben bzw. das Weiterleben des "Thunders over Miriquidi - Festivals" bekanntgeben zu dürfen!!!!!!!!! Nach den erfolgreichen drei Festivals in den Jahren 2005, 2006 und 2007 sowie der Festivalpause in 2008, folgt nun endlich die Fortführung im Jahre 2009. Organisiert wird das Festival in Zusammenarbeit von Miriquidi-Productions und dem Hagalaz e.V., stattfinden wird das Festival in Elterlein. Nähere Infos gibt es in Kürze per E-Mail, Flyer oder auf den entsprechenden Internetseiten.

Der Kartenvorverkauf für das T.O.M. IV beginnt in den nächsten Tagen !!! Als Vorgeschmack für das Festival 2009 sollen folgende Bands genannt werden:


> Death SS
> Kat
> Törr
> RAM
> Interment
> Tribulation
> Turbocharged
> Andras
> Purgatory
> Morbid Insulter

next band confirmations coming soon!!!!!!

DATUM: 14 & 15 August 2009
ORT: ELTERLEIN/Erzg. bei Annaberg-Buchholz im "GEWERBEGEBIET"

Kostenpunkt: 30 Euro.

Werd auf jeden Fall mit ein paar Leuten da sein, hat noch wer Interesse??

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

30.05.2009 20:11
#2 RE: Thunders over Miriquidi 14 & 15 August 2009 Zitat · Antworten

Ich bin ziemlich sicher dabei

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.08.2009 10:17
#3 RE: Thunders over Miriquidi 14 & 15 August 2009 Zitat · Antworten

So geht ja bald los, sind vll mehr Leute da? Werd auch beim "Warm Up" Gig am Donnerstag in Nürnberg anwesend sein, wo Ram und Delirium Tremens spielen. Von dort aus weiter nach Elterlein... Wenn jemand da ist, ein Platz wäre noch frei am Länderticket.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.08.2009 12:58
#4 RE: Thunders over Miriquidi 14 & 15 August 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Werd auch beim "Warm Up" Gig am Donnerstag in Nürnberg anwesend sein, wo Ram und Delirium Tremens spielen.


ich erbitte einen präzisen Bericht, besonders zu RAM

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.08.2009 13:24
#5 RE: Thunders over Miriquidi 14 & 15 August 2009 Zitat · Antworten

Auf den wirst du allerdings etwas warten müssen, da ich danach eben aufs Thunders fahren und dnach direkt ne woche Urlaub...

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

«« Wacken '09
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz