Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 01:55
Wacken '09 Zitat · Antworten
X-Mas-Package ab sofort verfügbar.
Da die Veranstalter woohl nicht den erhofften Gewinn von dröfeinhalb Millionen sondern nur von drölf Millionen eingenommen haben, haben sie sich entschieden, den Ticketpreis um 10 Euro auf 109,- Euro zu erhöhen.

Bestellen kann man wie immer über http://www.metaltix.com


W:O:A 2009 - 30.07. - 01.08.2009

http://www.wacken.com/de/woa2009/

20. WACKEN OPEN AIR 2009 ! Jubiläumsfestival ! Endlich - der VORVERKAUF hat begonnen


Liebe Metalheads,

gerade mal 4 Wochen sind vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige W:O:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Die Verbesserungen wie z.B. bei den Ein/Ausgängen sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen >
das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER - LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2009 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

Die ersten TOP-Acts zum BEST OF WACKEN Programm werden wir Euch in der nächsten Woche präsentieren sowie immer laufend in den News weitere Verbesserungen/Änderungen zum Festival 2009.

Tickets könnt Ihr bei Metaltix ( Ticketlink ) , +49 (0)4627-18 38 38

für EUR 120,- plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen.

Dieses beinhaltet z.B.:

> freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
> freies Camping - direkt am KFZ gemäß dem W:O:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, direkte Wege zum Festivalgelände (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad.
> Müll wird von uns kostenlos gesammelt und entsorgt – Kein Müllpfand
> Festivalaufkleber
> free CD
> diverse hochwertige Überraschungen = Full Metal Bag
> und vieles mehr......


Bisher bestätigt:

Machine Head
Axel Rudi Pell
Cathedral
Einherjer
Amon Amarth
In Extremo
Tristania
Walls Of Jericho
Kampfar
Korpiklaani
Hammerfal
In Flames
Nevermore
Callejon
Epica
Gwar
Napalm Death
Subway To Sally
Volbeat
Bullet For My Valentine
Motörhead
Borknagar
Kingdom Of Sorrow
Testament
Whiplash
Turisas
Gamma Ray
Heaven And Hell
Sarke
Lacuna Coil
UFO
Heaven And Hell
Tracedawn
Rage
Airbourne
Saxon
ASP
Bring me the horizon
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
TOUBLE
D-A-D
ETHS
THIN LIZZY
The BossHoss
ONKEL TOM
ANTHRAX
DER W
COHEED & CAMBRIA
BON SCOTT
rage
5th avenue
heaven shall burn
grand magus

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Invader ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 01:57
#2 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ohne mich. Ohne angekündigte Bands und dazu noch teurer gebe ich mir den Stress nicht noch einmal. Nächstes Jahr ist erstmal Pause angesagt oder maximal ein eintägiges Festival ohne Camping. Man wird doch irgendwie zu alt für sowas.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 08:26
#3 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Lol, sehr geil, 109 Euro!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

04.08.2008 08:59
#4 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich hab jetzt einfach mal blind auf die Booker vertraut und ne Karte geordert

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 09:17
#5 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
X-Mas-Package ab sofort verfügbar.
Da die Veranstalter woohl nicht den erhofften Gewinn von dröfeinhalb Millionen sondern nur von drölf Millionen eingenommen haben, haben sie sich entschieden, den Ticketpreis um 10 Euro auf 109,- Euro zu erhöhen.

Bestellen kann man wie immer über http://www.metaltix.com


Geiles Posting...
Ich habe auf wacken.com nachgeschaut, aber nix gefunden, was 2009 betrifft. Sind schon bands bestätigt?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 10:31
#6 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von swampy
X-Mas-Package ab sofort verfügbar.
Da die Veranstalter woohl nicht den erhofften Gewinn von dröfeinhalb Millionen sondern nur von drölf Millionen eingenommen haben, haben sie sich entschieden, den Ticketpreis um 10 Euro auf 109,- Euro zu erhöhen.

Bestellen kann man wie immer über http://www.metaltix.com


Geiles Posting...
Ich habe auf wacken.com nachgeschaut, aber nix gefunden, was 2009 betrifft. Sind schon bands bestätigt?


Nein. Hmmm...da werde ich mich nächstes Jahr wohl nach 'nem anderen Open-Air umsehen müssen..Oô



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.08.2008 11:12
#7 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

@Zero: *hust* Summerbreeze *hust*

Also 109€ ist echt mal heftig und die wollen ja auch noch wacken südamerika oder son Zeug machen. Wer den hals nicht vollkriegt oder so..

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

04.08.2008 12:02
#8 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Ähm, soweit ich mich erinnere, haben die Tickets für das diesjährige Wacken auf Metaltix aber auch schon 109€ gekostet und wurden auf der Homepage mit 99€ angegeben (halt 10€ Vorverkaufsgebühren oder sowas). Das weiß ich noch ziemlich sicher, weil bei Metaltix ab 100€ Kartenpreis die Versicherungsgebühr steigt und man hier eben die höhere (ich glaub 6€ statt nur 3€ pro Ticket) hätte bezahlen müssen.
Wenn ich mich grad also nich komplett vertue, ist das genau der gleiche Preis wie fürs Wacken 2008 und keine neue Preissteigerung.

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.08.2008 12:06
#9 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Silicon Messiah
Ähm, soweit ich mich erinnere, haben die Tickets für das diesjährige Wacken auf Metaltix aber auch schon 109€ gekostet und wurden auf der Homepage mit 99€ angegeben (halt 10€ Vorverkaufsgebühren oder sowas). Das weiß ich noch ziemlich sicher, weil bei Metaltix ab 100€ Kartenpreis die Versicherungsgebühr steigt und man hier eben die höhere (ich glaub 6€ statt nur 3€ pro Ticket) hätte bezahlen müssen.
Wenn ich mich grad also nich komplett vertue, ist das genau der gleiche Preis wie fürs Wacken 2008 und keine neue Preissteigerung.


Vertan sprach der Hahn......
Die "X-Mas"-Tickets haben sehr wohl (inclusive Vvk.) "nur" 99 € gekostet.
Erst als die Dinger weg waren kosteten 109.
Nun kosten sie aber gleich 109 €...........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

04.08.2008 12:13
#10 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
ok, mein Fehler, ich wusste nicht, dass die X-Mas Tickets billiger verkauft werden bzw. wurden
Naja, dann is der Preis wirklich fies, aber erstmal schauen, was denn nun an Bands bestätigt wird und dann schauen, ob ich das mit meiner Geldbörse vereinbaren kann/will

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.08.2008 12:20
#11 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich sag ja, die Sache entwickelt sich immer mehr zu "Rock am Ring".
Wo sollen denn DIE Dimensionen bloß noch enden?????

-------------------------------------------------------------------------------------------


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 12:29
#12 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Und außerdem ist Axel Rudi Pell bereits bestätigt, da er ja wegen J.Gioeli dieses Jahr absagen musste!!!
Ich fahre auf jeden Fall wieder (es sei denn, es kommen ur-plötzlich NUR noch Death und Black Dinger)...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.08.2008 12:51
#13 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ich kann keine tickets bestellen =/ die seite spackt rum



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

04.08.2008 14:12
#14 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Ich warte definitiv bis die Headliner bestätigt sind.
Sollten ACDC oder Metallica dort auftreten fahre ich so hin
es gab genügend Tix vor Ort und wesentlich billiger als über Bestell
Hotline.
Also abwarten...........

_____________________________________



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.08.2008 14:38
#15 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

AC/DC kann man denke ich ausschließen. Spielen keine Festivals (mehr )

Und selbst wenn, würde mir die doch lieber auf einem Solokonzert(e) anschauen.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:40
#16 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Mann mann mann, dieses Gerücht (ich halte es tatsächlich für ein Gerücht, dass Metallica & AC/DC spielen, wo habt ihr das her?

In Wacken hab ich auch jeden, der davon angefangen hat, gefragt, wo sie das her haben... "Hab ich gehört" oder "Hat mir'n Kumpel erzählt"...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.08.2008 15:05
#17 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

naja.. einer der orgas.. ka welcher.. hat im interview gesagt, dass man schon gerne metallica oder acdc holen wolle.. zu acdc gäbs aber noch garkeinen kontakt.. und mit lars ulrich hätte er nur billigen wein getrunken und wacken sei kein thema gewesen..


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 18:09
#18 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Also meine Karte wird in dieser woche bestellt, ich bin 2009 also auf jeden Fall wieder anzutreffen, Es ist mir auch nch egal wen sie holen, da es einfach ein tolles ereignis werden muss wenn das größte heavy metal festival der welt 20 jähriges jubiläum feiert. da geb ich die 109 euro gerne für aus, hab ich ja für das wacken 08 auch schon.

__________________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.08.2008 19:54
#19 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ne Danke, da geb ich mein Geld lieber für gute Einzelkonzerte aus und fahr auf Festivals, wo man nicht unter Tausenden Kiddies ist, die nur da sind, weil Wacken cool ist

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.08.2008 20:34
#20 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

da maiden nächstes jahr höchstwahrscheinlich eh nich dort spielen, seh ich keinen grund dort hinzufahren....

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.08.2008 23:03
#21 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

also...find jetzt gehts bei denen nur noch ums geld...ui...haben 500000 weniger gewinn als erhofft gemacht..deswegen 10 euro teurer...also bitte...doch nur nochn einziges großes abzocker geschäft...

da lob ich mir das With Full Force...seit jahren knapp 70 euro...(und Maiden hat 2005 dort gespielt...immer geile bands...sehr gemütlich und friedlich...nie überlaufen...alles super dort...

ok..mehr harcore bands als auf wacken...aber trotzdem immer sehr ausgewogen..allein dieses jahr machine head (incl. hellowed be thy name cover)...genial...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2008 23:32
#22 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ne Danke, da geb ich mein Geld lieber für gute Einzelkonzerte aus und fahr auf Festivals, wo man nicht unter Tausenden Kiddies ist, die nur da sind, weil Wacken cool ist



Diese Kiddies habe ich zwar nicht gesehen , aber schön , dass die anscheinend da waren ;D

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.08.2008 23:48
#23 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

naja.. ich fahr auch nicht mehr hin.. war zwar alles schön und gut.. aber ohne maiden gibts da kein grund für mich..


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.08.2008 23:51
#24 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich werde mir erst anschauen, wer da so alles spielt nächstes Jahr. Wollte da eigentlich dieses Jahr schon hin aber da das nicht geklappt hat, werde ich es mir vielleicht nächstes Jahr antun, je nach dem, wer tolles kommt

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:53
#25 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von metal-eddie
Ne Danke, da geb ich mein Geld lieber für gute Einzelkonzerte aus und fahr auf Festivals, wo man nicht unter Tausenden Kiddies ist, die nur da sind, weil Wacken cool ist



Diese Kiddies habe ich zwar nicht gesehen , aber schön , dass die anscheinend da waren ;D



stimmt^^


und zum Full Force ka was es da zu loben gibtd enn da spielt eigentlich so gut wie nur mist. Ab und an mal ne ausnahme vielleicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz