Schon was älter, aber ich hab keinen Thread dazu gefunden (falls doch, bitte löschen).
Jedenfalls kann man ab dem 8. Februar auf der offiziellen Seite das lese: "Mikkey, Phil und Lemmy haben sich in Los Angeles zusammen gefunden, um am Nachfolger des bei Fans und Kritikern beliebten Albums “Kiss of Death” zu arbeiten. Mehr Neuigkeiten, wenn wir sie haben."
Und am 10. März kam folgendes dazu: "Weiterhin wird die Band Motörhead heute in Dave Grohl's Studio damit beginnen, die Drum Parts für das neue Album aufzunehmen."
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
gääääääääääääähn Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89gääääääääääääähn Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.
Das rechne ich ihnen hoch an, gerade in dem Alter. lemmy tut es wohl wirklich für seine Fans und nicht des geldes oder Prestiges wegen, das ist selten. Andererseits würde ein paar Monate mehr Pause und dafür ein paar Experimente mehr der Sache auch nicht schaden, muss ja nicht überall, aber vielleicht bei zwei oder drei ungewöhnlichen Songs sein.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Finds geil das die Jungs nach 2589 Alben immer noch so Kreativ sind Ich meine andere Bands schaffen in 10 Jahren 2 Alben und Motörhead eben 1250,was solls?? Fand davon abgesehen auch eigentlich immer alles anhörbar und gut
Ich find's auch super und freu mich auch auf das Album. Kiss of Death ist ja auch sehr stark. Im neuen Metal-Hammer hab ich gelesen, dass das Album im Mai rauskommen soll.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hehe, Lemmy ist eben unkaputtbar. Wenn das Album so wird wie das letzte bin ich zufrieden. Da Motörhead aber immer auffem selben Niveau bleiben, wirds eh wieder n geiles Teil
------------------------------------------------ Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows
Ich hoffe mal, dass sie auf der anschließenden Tour in Australien vorbeischaun
bin ab sommer 6 monate 'down under' und verpasse somit schonmal die deutschland gigs anfang dezember
Zitat von Quebec-weekend-warrior89gääääääääääääähn Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.
Naja, die ltzten zwei Alben waren richtig geile Bretter Und man hört sogar starke Unterschiede dazwischen
Ich erwarte nichts anderes als eine weitere göttliche Offenbarung in Sachen Rock'n'Roll
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Motörhead? Gekauft! Kiss of Death war so was von geil! Irgendwie trauere ich aber immernoch der Urbesetzung mit Philthy "The Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clarke nach...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronMotörhead? Gekauft! Kiss of Death war so was von geil! Irgendwie trauere ich aber immernoch der Urbesetzung mit Philthy "The Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clarke nach...
Jepp! Inferno war schon stark, aber mit Kiss of Death konnten sie das nochmal toppen, was eine Hammerscheibe!! Kann man nur hoffen dass die daran noch anknüpfen können , bei mir auf jeden Fall Pflichtkauf
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Das rechne ich ihnen hoch an, gerade in dem Alter. lemmy tut es wohl wirklich für seine Fans und nicht des geldes oder Prestiges wegen, das ist selten. Andererseits würde ein paar Monate mehr Pause und dafür ein paar Experimente mehr der Sache auch nicht schaden, muss ja nicht überall, aber vielleicht bei zwei oder drei ungewöhnlichen Songs sein.
Motörhead? Experimentieren? Wäre ja noch schöner Nänä, die sollen mal schön so weiter machen wie immer
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
in abwandlung eines zitates, was mal jemand über ramones - scheiben geschrieben hat. (so weit weg von motörhead waren die ideel nich entfernt): es gibt von denen nur zwei arten von platten: gute und sehr gute.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Kiss Of Death ist mit das beste das ich je von Motörhead gehört hab. Durchgehend der Hammer! Als Gesamtwerk gesehen kann das Teil IMO mit anderen Motör-Scheiben mithalten, bzw. sie locker überbieten. Alleine God Was Never On Your Side ist jetzt schon ein Klassiker.
Laut imotorhead.com soll das Album im August erscheinen:
In Antwort auf:Ein neues Studio-Album - das 20. der Karriere - wird momentan im Studio des alten Kumpels Dave Grohl aufgenommen und eine Veröffentlichung im August wird angepeilt.