Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.03.2008 01:15
Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Schon was älter, aber ich hab keinen Thread dazu gefunden (falls doch, bitte löschen).

Jedenfalls kann man ab dem 8. Februar auf der offiziellen Seite das lese:
"Mikkey, Phil und Lemmy haben sich in Los Angeles zusammen gefunden, um am Nachfolger des bei Fans und Kritikern beliebten Albums “Kiss of Death” zu arbeiten. Mehr Neuigkeiten, wenn wir sie haben."

Und am 10. März kam folgendes dazu:
"Weiterhin wird die Band Motörhead heute in Dave Grohl's Studio damit beginnen, die Drum Parts für das neue Album aufzunehmen."

Quelle: http://www.imotorhead.com

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2008 01:44
#2 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

gääääääääääääähn
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.03.2008 01:46
#3 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
gääääääääääääähn
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.


Naja, aber sie arbeiten sich den Arsch ab

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2008 01:50
#4 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Das rechne ich ihnen hoch an, gerade in dem Alter. lemmy tut es wohl wirklich für seine Fans und nicht des geldes oder Prestiges wegen, das ist selten. Andererseits würde ein paar Monate mehr Pause und dafür ein paar Experimente mehr der Sache auch nicht schaden, muss ja nicht überall, aber vielleicht bei zwei oder drei ungewöhnlichen Songs sein.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 08:44
#5 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Finds geil das die Jungs nach 2589 Alben immer noch so Kreativ sind Ich meine andere Bands schaffen in 10 Jahren 2 Alben und Motörhead eben 1250,was solls?? Fand davon abgesehen auch eigentlich immer alles anhörbar und gut

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.03.2008 09:33
#6 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten
Ich find's auch super und freu mich auch auf das Album. Kiss of Death ist ja auch sehr stark. Im neuen Metal-Hammer hab ich gelesen, dass das Album im Mai rauskommen soll.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.03.2008 09:38
#7 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Kann ich mir ned vorstellen, dass es so schnell geht. Andererseits....es ist motörhead, was gibts da großartig zumachen an dem album

Egal ich freu mich drauf und gekauft wirds sowieso blind

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.03.2008 12:37
#8 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Hehe, Lemmy ist eben unkaputtbar. Wenn das Album so wird wie das letzte bin ich zufrieden. Da Motörhead aber immer auffem selben Niveau bleiben, wirds eh wieder n geiles Teil

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.03.2008 14:50
#9 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Ich freue mich aufs neue Album, wie auch auf jedes von Motörhead, ist eben ne Institution und für mich ein Pflichtkauf!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.03.2008 17:49
#10 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Ich freue mich aufs neue Album, wie auch auf jedes von Motörhead, ist eben ne Institution und für mich ein Pflichtkauf!

Sign

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.03.2008 19:52
#11 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass sie auf der anschließenden Tour in Australien vorbeischaun

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.03.2008 19:56
#12 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten
Zitat von Flash of the Blade
Ich hoffe mal, dass sie auf der anschließenden Tour in Australien vorbeischaun

Und wieso wenn ich fragen darf??


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.03.2008 19:58
#13 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Flash of the Blade
Ich hoffe mal, dass sie auf der anschließenden Tour in Australien vorbeischaun

Und wieso wenn ich fragen darf??

bin ab sommer 6 monate 'down under' und verpasse somit schonmal die deutschland gigs anfang dezember

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

30.03.2008 18:34
#14 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
gääääääääääääähn
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.

Naja, die ltzten zwei Alben waren richtig geile Bretter Und man hört sogar starke Unterschiede dazwischen

Ich erwarte nichts anderes als eine weitere göttliche Offenbarung in Sachen Rock'n'Roll

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 12:43
#15 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Motörhead? Gekauft! Kiss of Death war so was von geil!
Irgendwie trauere ich aber immernoch der Urbesetzung mit Philthy "The Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clarke nach...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.03.2008 14:11
#16 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Motörhead? Gekauft! Kiss of Death war so was von geil!
Irgendwie trauere ich aber immernoch der Urbesetzung mit Philthy "The Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clarke nach...

Jepp! Inferno war schon stark, aber mit Kiss of Death konnten sie das nochmal toppen, was eine Hammerscheibe!! Kann man nur hoffen dass die daran noch anknüpfen können , bei mir auf jeden Fall Pflichtkauf


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 16:11
#17 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Der Sound fiel bei Kiss of Death Saustark aus Extrem Fett das ganze,kommt richtig Heavy

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 19:16
#18 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Wenn sie "Kiss of death" noch im Blut haben, dann wird es ein Hammer-Album. Ich jedenfalls freue mich drauf.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 19:23
#19 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten
Fand Kiss Of Death und Inferno eher lahm, da war sogar Chrome Division geiler (ja wirklich, ich find die CD sogar sehr geil)
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 22:40
#20 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Fand Kiss Of Death und Inferno eher lahm, da war sogar Chrome Division geiler (ja wirklich, ich find die CD sogar sehr geil)

Naja Geschmackssache...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.04.2008 14:42
#21 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das rechne ich ihnen hoch an, gerade in dem Alter. lemmy tut es wohl wirklich für seine Fans und nicht des geldes oder Prestiges wegen, das ist selten. Andererseits würde ein paar Monate mehr Pause und dafür ein paar Experimente mehr der Sache auch nicht schaden, muss ja nicht überall, aber vielleicht bei zwei oder drei ungewöhnlichen Songs sein.

Motörhead? Experimentieren?
Wäre ja noch schöner
Nänä, die sollen mal schön so weiter machen wie immer

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 17:01
#22 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

na aber hallo, geht ja wohl gar net! Motörhead und Experimente!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.04.2008 21:35
#23 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

in abwandlung eines zitates, was mal jemand über ramones - scheiben geschrieben hat. (so weit weg von motörhead waren die ideel nich entfernt):
es gibt von denen nur zwei arten von platten: gute und sehr gute.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.04.2008 11:56
#24 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
gääääääääääääähn
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Band ist ja ganz nett und Lemmy eine Legende, aber irgendwann ist es auch gut, hört sich alles extrem ähnlich an.


Kiss Of Death ist mit das beste das ich je von Motörhead gehört hab. Durchgehend der Hammer! Als Gesamtwerk gesehen kann das Teil IMO mit anderen Motör-Scheiben mithalten, bzw. sie locker überbieten. Alleine God Was Never On Your Side ist jetzt schon ein Klassiker.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.04.2008 22:24
#25 RE: Motörhead - Schon wieder 'n neues Album Zitat · Antworten

Laut imotorhead.com soll das Album im August erscheinen:

In Antwort auf:
Ein neues Studio-Album - das 20. der Karriere - wird momentan im Studio des alten Kumpels Dave Grohl aufgenommen und eine Veröffentlichung im August wird angepeilt.

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz