Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 17:45
wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

Hi zusammen!!

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand aus dem Forum hier Lust hätte mal ne Runde Trackmania zu zocken???

einen eigenen Server hab ich erstellt wo wir eigene oder andere strecken heizen können der Server is wöchentlich 17 - 22:00 Uhr Online

und am Wochenende schon ab Mittags, er nennt sich Eddies World, eine Clan Seite existiert auch und ich hab vor einen Clan zu gründen wenn sich ein paar interessierte finden, so könnte man in Zukunft dann vielleicht auch Clan Wars fahren gegen andere Clans, Möglichkeiten sich zu amüsieren gibts genug, also wer interessiert ist oder nich genau weiß um was es geht ne PM an mich und ich werd so bald es geht antworten.

P.S: das Game kann man umsonst runterladen, das ganze kostet nix, es gibt zwar ein Update für 30 Euro aber das braucht man nicht unbedingt.

Danke an Ced das ich die erlaubnis bekommen hab hier öffentlich zu fragen und zu erwähnen das es nen server und ne seite gibt!

666 Grüße an alle!

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

03.06.2009 19:58
#2 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

Welches Trackmania? Gibt ja mehrere

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 20:02
#3 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

Was mich ankotzt, sonst würde ich es auch installieren ist: Selbst die Freeware Version hat einen Kopierschutz Treiber drin. Nennt sich Starforce und nistet sich übel ins System ein. Wenn es eine Version ohne Starforce gibt, würde ich diese installieren. Aber das ist doch sonst ein Witz, Freeware mit Kopierschutz!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

03.06.2009 20:09
#4 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

Hmm, fahr meißtens auf meinem Clanserver (nidhoegger) oder auf tmrs island 2 (wenn ich ma wieder pkt brauch, um meinen rang 1 in der elfenbeinküste zu verteidigen xD)

aber ich werd mal bei euch vorbeischauen, denke ich.

falls das mim clan klappt, könn wir denke ich mal gegen euch nen fun-war machen ;)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 20:15
#5 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

Zitat von Tobs
Welches Trackmania? Gibt ja mehrere


mittlerweile gibts 4 Versionen von denen glaub ich 2 schon veraltet sind, ich kenne als Free Version nur TRACKMANIA NATIONS FOREVER , löhnt man 30 euro dann kann man sich TRACK MANIA UNITED FOREVER runterladen, zum fahren reicht jedoch Trackmania Nations Forever vollkommen aus, das es sich überall einnistet und das ein Kopierschutz drauf ist das wußte ich nicht, der Kopierschutz stört mich nicht weiter, wer es fahren will lädt es sich halt runter, is natürlich doof das man es dann nichtmal auf nen stick kopieren und zum Kumpel mitnehmen kann.



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.06.2009 23:11
#6 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten

hätte durchaus bock

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

04.06.2009 12:11
#7 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten
Wäre dabei. Bin zwar zur Zeit in nem Clan, hab aber schon ne Weile darüber nachgedacht auszusteigen, weils einfach keinen Bock mehr gemacht hat. Bin wegen Zeitmangel leider auch nen paar Monate nicht mehr gefahren.
Was is denn das für nen Server? Speedtracks, Techs...?

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 15:59
#8 RE: wer hat Lust ne Runde TRACKMANIA zu zocken???? Zitat · Antworten
Zitat von Goldeneye2
Wäre dabei. Bin zwar zur Zeit in nem Clan, hab aber schon ne Weile darüber nachgedacht auszusteigen, weils einfach keinen Bock mehr gemacht hat. Bin wegen Zeitmangel leider auch nen paar Monate nicht mehr gefahren.
Was is denn das für nen Server? Speedtracks, Techs...?


die Maps sind erstmal ein paar selbstgemachte, ein paar Nadeo, einige sind Speedtracks, aber alle erstmal ziemlich einfach, Lol Maps und tech muß nicht sein, es sollte in Zukunt so ablaufen das wir dann irgendwann nur noch gute selbstgebaute Maps auf dem Server haben, ich will mich da auch noch garnicht sooo genau festlegen in erster Linie zählt der Spaß und wenn einer ne geile Tech Map anbietet kann man die auch mal fahren, ich find die Mischung machts.

und was den Clan angeht, einmal in der Woche zusammen ne stunde fahren wäre geil, dann natürlich auch mal Clan Wars fahren und nen Clan Cup, eben alles was irgendwie fun macht und für neue Ideen bin ich immer zu haben.

wer Lust hat der kann ruhig mal vorbeischauen, der server is in Germany/Berlin und heißt Eddiesworld, er is meist von 17 bis 22 Uhr Online, am wochenende auch länger, ich bin nich immer Online auf dem server, vorher bescheid sagen per PM wäre glaub ich ganz gut.
«« Kill Bill 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz