Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 19:42
Kill Bill 2 Zitat · Antworten

so jetz isses bald sobald soweit tarantinos Kill Bill 2 steht vor der tür um genau zu sein am 22.4
wer sich schon mal einen vorgeschmack geben mag...

http://www.apple.com/trailers/miramax/ki...r/qt_large.html


________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.04.2004 19:44
#2 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

ich freu mich auf den film. wird bestimmt noch cooler als die 1. habe jetzt gesehen das der typ der den kain in kungfu gespielt hat der bill ist. das past richtig gut...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.04.2004 16:35
#3 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

ich freu mich auch schon affig darauf
the bride is back *juhuu*

also kill bill ist echt fast so gut wie pulp fiction



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 15:48
#4 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

an pulp fiction reicht der nicht ran.

ABER AM DONNERSTAG HEIßT ES -KILL BILL- !!!!

gleich ab ins kino. ich will den film sehen. seit ich die werbung für vol.2 gesehen hab bin ich wieder im fieber.
yeeeeeehaaaawwwww.....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 19:46
#5 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

Ich hoffe doch ihr erhoft euch nicht so eine Action wie in Teil1,den die wirds da nicht geben.Teil2 wird ausschlieslich Dialog lasstiger sein als Teil1 und im Western Stil :).
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 23:47
#6 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

das macht nichts ..ich lass mich einfach überraschen ach ja ausserdem HEUTE äähhmm in 14 sekunden mein ich ists soweit *freuu*
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 07:49
#7 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

so heut geh ich rein - 20:15 cineplex friedrichshafen

ich fru mich drauf juhuuuu.....
hab heut morgen bei ntv gesehen das der terention gesagt hat kill bill vol.1 sein eine hommage an kung fu und dergleichen und kill bill 2 an western



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2004 14:13
#8 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

Ich Glaub Ich geh Auch heute Rein Garkeine Schlecht Idee!!!!
Der Erste War Schon Geil!!!
Da Derf Ich Den Nicht Verpassen
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 14:33
#9 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

So dann will ich die Einheitsmeinung mal brechen. Ich fand den Film echt ziemlich schlecht, hatte überlegt nach den ersten 20 Minuten zu gehen, aber dann doch zu Ende gesehen. Warum gab es zwischendurch Comicszenen? Und allgemein fande ich das es mit Blut und Gewalt etwas übertrieben wurde, so einfach nur dumm aus wenn alle 2 Minuten aus irgendeiner anderen Personen Blut in Massen spritzt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 18:20
#10 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

eh du asch (das ist ein SCHERZ, ich mein das nur so weil ich das so zu dir sagen würde, im SCHERZ!!!)
ES WARN AM END ALLE 2 SEKUNDE, NÜSCH MIT MINUTEN, ALTER EEEEH

kleine parodie an unsere netten türkischen mitbewohner (nein das ist nicht ironisch gemeint und nein ich bin kein anti ausländisch gestimmter um gleich alle diskussionen im keim zu ersticken, aber ich denke das wissen eh fast alle hier)



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 23:33
#11 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

naja jetzt antworte ich mir halt selber:
komm grade eben aussem kino zurück - geil
kill bill vol. 2 hat nichts mehr mit teil 1 gemeinsam, es wird jede geschichte der personen vom viper squad geklärt, warum bill

achtung spoiler:
_____________________________________
%§)=?%/()=%/= beatrix $=`=$"§?$I?"%I
_____________________________________
töten wollte usw.

kill bill vol.2 ist fast den ganzen film über ein palaver alle viertelpfünder mit käse aus pulp fiction und hat mir nen heidenspaß gemacht anzusehen da man die zeit vergisst und einfach relaxen kann. viele reaktionen konnte man bereits im vorraus erahnen, aber eben erst ganz kurz vor der szene was mir echt klasse gefallen hat. vol 2 ist ab 16 was durchaus durchgehen kann, alllerdings gitbs eine krasse szene mit einem auge, naja sehts euch an, ich find den klasse
und ich hab mir heut auch gleich noch die dvd von teil 1 gekauft



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.04.2004 20:35
#12 RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten

ich fand ihn auch totall cool. soviele kleinigkeiten von dem alten kung fu meister über die dialoge bis zu den absolut geilen soundeffekten beim kämpfen usw. wie teil eins einfach cool wenn nicht noch besser,...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.06.2009 17:10
#13 RE: RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten
five finger death punch hat zugeschlagen. =(

an ich will mal ein edit ranwerfen.

sehr schade, kenne seine alten werke nicht aber in kill bill fand ich ihn klasse.


/e² bezieht sich auf den tot carradines http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.06.2009 17:24
#14 RE: RE:Kill Bill 2 Zitat · Antworten
Da hatte wir den gleichen Gedanken,ich hatte das unter Lieblingsserien gepostet.
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz