ich freu mich auf den film. wird bestimmt noch cooler als die 1. habe jetzt gesehen das der typ der den kain in kungfu gespielt hat der bill ist. das past richtig gut...
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
gleich ab ins kino. ich will den film sehen. seit ich die werbung für vol.2 gesehen hab bin ich wieder im fieber. yeeeeeehaaaawwwww..... --------------------------------------------------
Ich hoffe doch ihr erhoft euch nicht so eine Action wie in Teil1,den die wirds da nicht geben.Teil2 wird ausschlieslich Dialog lasstiger sein als Teil1 und im Western Stil :). -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
das macht nichts ..ich lass mich einfach überraschen ach ja ausserdem HEUTE äähhmm in 14 sekunden mein ich ists soweit *freuu* ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
so heut geh ich rein - 20:15 cineplex friedrichshafen
ich fru mich drauf juhuuuu..... hab heut morgen bei ntv gesehen das der terention gesagt hat kill bill vol.1 sein eine hommage an kung fu und dergleichen und kill bill 2 an western
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
Ich Glaub Ich geh Auch heute Rein Garkeine Schlecht Idee!!!! Der Erste War Schon Geil!!! Da Derf Ich Den Nicht Verpassen ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
So dann will ich die Einheitsmeinung mal brechen. Ich fand den Film echt ziemlich schlecht, hatte überlegt nach den ersten 20 Minuten zu gehen, aber dann doch zu Ende gesehen. Warum gab es zwischendurch Comicszenen? Und allgemein fande ich das es mit Blut und Gewalt etwas übertrieben wurde, so einfach nur dumm aus wenn alle 2 Minuten aus irgendeiner anderen Personen Blut in Massen spritzt. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
eh du asch (das ist ein SCHERZ, ich mein das nur so weil ich das so zu dir sagen würde, im SCHERZ!!!) ES WARN AM END ALLE 2 SEKUNDE, NÜSCH MIT MINUTEN, ALTER EEEEH
kleine parodie an unsere netten türkischen mitbewohner (nein das ist nicht ironisch gemeint und nein ich bin kein anti ausländisch gestimmter um gleich alle diskussionen im keim zu ersticken, aber ich denke das wissen eh fast alle hier)
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
naja jetzt antworte ich mir halt selber: komm grade eben aussem kino zurück - geil kill bill vol. 2 hat nichts mehr mit teil 1 gemeinsam, es wird jede geschichte der personen vom viper squad geklärt, warum bill
kill bill vol.2 ist fast den ganzen film über ein palaver alle viertelpfünder mit käse aus pulp fiction und hat mir nen heidenspaß gemacht anzusehen da man die zeit vergisst und einfach relaxen kann. viele reaktionen konnte man bereits im vorraus erahnen, aber eben erst ganz kurz vor der szene was mir echt klasse gefallen hat. vol 2 ist ab 16 was durchaus durchgehen kann, alllerdings gitbs eine krasse szene mit einem auge, naja sehts euch an, ich find den klasse und ich hab mir heut auch gleich noch die dvd von teil 1 gekauft
ich fand ihn auch totall cool. soviele kleinigkeiten von dem alten kung fu meister über die dialoge bis zu den absolut geilen soundeffekten beim kämpfen usw. wie teil eins einfach cool wenn nicht noch besser,...
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)