Zitat von Wattonach dem exodus konzert am rockhard hatte ich einen MEGA und ich meine MEGA im sinne von MEGAMAN blauen fleck am schenkel, ungezählte weitere am körper und eine schürfwunde was weiß ich woher. es lohnt sich devinitiv da im pit mitzumachen.
als sänger bevorzuge ich souza, wie sicher schon im einen oder anderen thread durchgeschienen. ;) den baloff hype kann und will ich auch nimmer verstehen, meiner meinung nach ist seine verhunzte stimme der einzige schwachpunkt an der bonded, ja let there klingt wirklich wie jede andere sneap scheibe, aber wenigstens ist der sänger mit kraft gesegnet und jauchzt net aus der hühnerbrust heraus.
trotz der lobung der let there scheibe zünden die von rob eingesungenen platten bei mir leider nicht mehr wirklich, wenn exodus dann bis zur tempo, welche extremst geil ist.
das ober lied ist meiner meinung nach der toxic waltz, nur ein gott song. darum hol dir fabulous disaster!!!
Auf der Another Lesson In Violence is Paul einfach göttlich...
Also nach megavielem Hören dieser Band halte ich Steve Souza für den geilsten Exodus Sänger. Baloff ist völlig passend auf dem Debut, und da sollte Souza auch nicht drauf, aber zu Pleasures, Fabulous Desaster und Tempo passt er perfekt. Ich find ihn klasse, und es ist schade, dass er nicht mehr da ist. Rob ist auch geil aber leider ne Spur zu hart für Exodus meiner Meinung nach.
Wie er privat drauf ist kratzt mich auch herzlich wenig, nur hab ich ma was gelesen, dass er sich eben auch scheiße zur Band verhalten hat und u.a. höhere Gage als die anderen haben wollte oder sowas in der Richtung. Ist a scho länger her wo ich was diesbzgl. gelesen hab
Zitat von swampyWie er privat drauf ist kratzt mich auch herzlich wenig, nur hab ich ma was gelesen, dass er sich eben auch scheiße zur Band verhalten hat und u.a. höhere Gage als die anderen haben wollte oder sowas in der Richtung. Ist a scho länger her wo ich was diesbzgl. gelesen hab
finde das original besser als das verwendete mitlerweile hab ich genug exodus gehört um die scheiben in eine reihenfolge zu bringen:
1. Bonded by Blood (10/10) 2. Fabulous Disaster (10/10) 3. Pleasures of the Flesh (9.5/10) 4. Tempo of the Damned (9/10) 5. Shovel Headed Kill Machine (8.5/10) 6. The Atrocity Exhibition (8/10)
Zitat von Maiden92 1. Bonded by Blood (10/10) 2. Fabulous Disaster (10/10) 3. Pleasures of the Flesh (9.5/10) 4. Tempo of the Damned (9/10) 5. Shovel Headed Kill Machine (8.5/10) 6. The Atrocity Exhibition (8/10)
mal wieder mit sehr viel Enthusiasmus bewertet
bei mir würde es eher so aussehen
Bonded by Blood 9,5 Fabulous Disaster 9 Pleasures of the Flesh 9-9,5 Tempo of the Damned 9 Shovel Headed Kill Machine 7 The Atrocity Exhibition 6
auf den letzten beiden vermiest mir der Sound der Drums unheimlich das zuhören (ok die Tempo klingt ganuso geht aber imo noch) und ich finde das die Songs unnötig in die Länge gezogen werden und dabei noch Überraschungen hervorzubringen
Zitat von Maiden92 1. Bonded by Blood (10/10) 2. Fabulous Disaster (10/10) 3. Pleasures of the Flesh (9.5/10) 4. Tempo of the Damned (9/10) 5. Shovel Headed Kill Machine (8.5/10) 6. The Atrocity Exhibition (8/10)
mal wieder mit sehr viel Enthusiasmus bewertet
bei mir würde es eher so aussehen
Bonded by Blood 9,5 Fabulous Disaster 9 Pleasures of the Flesh 9-9,5 Tempo of the Damned 9 Shovel Headed Kill Machine 7 The Atrocity Exhibition 6
auf den letzten beiden vermiest mir der Sound der Drums unheimlich das zuhören (ok die Tempo klingt ganuso geht aber imo noch) und ich finde das die Songs unnötig in die Länge gezogen werden und dabei noch Überraschungen hervorzubringen
Naja 4 Klasse Scheiben haben Exodus allemal. 2 Gute bis sehr gute. Bei Shovel Headed Kill Machine sind die Songs nicht überlang und das Album find ich auch geil. Bei Atrocity Exhibiton sind die Songs zwar zu lang aber man hört sich rein..
Ist an sich geil... aber irgendwie brauch der Souza teilweise groovige Songs find ich das ist etwas zu heftig für seine Stimme... er soll BITTE zu Exodus zurück.. :D
1. Bonded By Blood 2. Iconoclasm 3. Another Lesson In Violence 4. Children of a Worthless God 5. Piranha 6. Blacklist 7. War Is My Sheppard 8. Toxic Waltz 9. Strike Of The Beast
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE