die neue scheibe der niederländischen combo.kam heute auf den markt.
sau geile scheibe schöne old school death-scheibe.der absolute hammer und definitiv der wahre nachfolger von The Rack
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Paschendale666werde die mir denke ich auch kaufen. Asphyx muss!
Sicherlich kein Fehler, die Platte ist ein Hassbrocken hoch zehn. Asphyx wie sie waren und sein sollten. Van Drunen gefällt mir zwar bei Hail of Bullets mittlerweile besser, aber auch auf dem aktuellen Asphyx-Album haut er mächtig rein. Tja, Death Metal aus Holland...da kann man nix falsch machen.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Tja, das neue Werk der Holländer ist seit heute auch in meinem Besitz. Viel kann man gar nicht dazu sagen, wer die Band kennt, weiss, was es zu hören gibt... Wie immer sehr geile schnelle Abschnitte, die sich mit zähen, doomigen Parts abwechseln. Bolt Thrower schielen mehr als einmal um die Ecke. Van Drunens Gesangsleistung bleibt jedoch hinter jener auf "Of frost and war" zurück.
Alles in allem ein, wie erwartet, sehr gelungenes Werk. Ich hoffe, die Band kommt damit auf Tour, ich muss die unbedingt ein zweites Mal live sehen!
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
Zitat von MaidenheadTja, das neue Werk der Holländer ist seit heute auch in meinem Besitz. Viel kann man gar nicht dazu sagen, wer die Band kennt, weiss, was es zu hören gibt... Wie immer sehr geile schnelle Abschnitte, die sich mit zähen, doomigen Parts abwechseln. Bolt Thrower schielen mehr als einmal um die Ecke. Van Drunens Gesangsleistung bleibt jedoch hinter jener auf "Of frost and war" zurück.
Alles in allem ein, wie erwartet, sehr gelungenes Werk. Ich hoffe, die Band kommt damit auf Tour, ich muss die unbedingt ein zweites Mal live sehen!
die haben gestern im Turock in Essen gespielt zusammen mit Desaster... schade das ich nicht hingehen konnte wegen Raucherkneipe -> ab 18
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Zitat von MaidenheadTja, das neue Werk der Holländer ist seit heute auch in meinem Besitz. Viel kann man gar nicht dazu sagen, wer die Band kennt, weiss, was es zu hören gibt... Wie immer sehr geile schnelle Abschnitte, die sich mit zähen, doomigen Parts abwechseln. Bolt Thrower schielen mehr als einmal um die Ecke. Van Drunens Gesangsleistung bleibt jedoch hinter jener auf "Of frost and war" zurück.
Mir gefällt die Scheibe ungemein! WAS für ein Brecher!!!!!!!!!!!
Ich behaupte mal jeder Death-Metal-Fan wird die Scheibe lieben. Hat jemand schon die DVD der lim. Edition gesehen wo der Gig vom Party.San 2008 drauf ist? Da kriegt man echt Bock das selber live zu sehen.
________________________________ Think for yourself...question Authority!