Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen

asmodeus Offline

Metal God

20.06.2009 00:37
Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

die neue scheibe der niederländischen combo.kam heute auf den markt.

sau geile scheibe schöne old school death-scheibe.der absolute hammer und definitiv der wahre nachfolger von The Rack

Maidenhead ( gelöscht )
20.06.2009 14:50
#2 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Wird eh gekauft!

Paschendale666 Offline

Metal God

02.07.2009 17:09
#3 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

werde die mir denke ich auch kaufen. Asphyx muss!

The Wicker Man ( gelöscht )
02.07.2009 20:59
#4 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
werde die mir denke ich auch kaufen. Asphyx muss!

Sicherlich kein Fehler, die Platte ist ein Hassbrocken hoch zehn. Asphyx wie sie waren und sein sollten. Van Drunen gefällt mir zwar bei Hail of Bullets mittlerweile besser, aber auch auf dem aktuellen Asphyx-Album haut er mächtig rein. Tja, Death Metal aus Holland...da kann man nix falsch machen.

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Maidenhead ( gelöscht )
02.07.2009 22:25
#5 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Tja, das neue Werk der Holländer ist seit heute auch in meinem Besitz. Viel kann man gar nicht dazu sagen, wer die Band kennt, weiss, was es zu hören gibt... Wie immer sehr geile schnelle Abschnitte, die sich mit zähen, doomigen Parts abwechseln. Bolt Thrower schielen mehr als einmal um die Ecke. Van Drunens Gesangsleistung bleibt jedoch hinter jener auf "Of frost and war" zurück.

Alles in allem ein, wie erwartet, sehr gelungenes Werk. Ich hoffe, die Band kommt damit auf Tour, ich muss die unbedingt ein zweites Mal live sehen!

Paschendale666 Offline

Metal God

05.07.2009 23:12
#6 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Tja, das neue Werk der Holländer ist seit heute auch in meinem Besitz. Viel kann man gar nicht dazu sagen, wer die Band kennt, weiss, was es zu hören gibt... Wie immer sehr geile schnelle Abschnitte, die sich mit zähen, doomigen Parts abwechseln. Bolt Thrower schielen mehr als einmal um die Ecke. Van Drunens Gesangsleistung bleibt jedoch hinter jener auf "Of frost and war" zurück.

Alles in allem ein, wie erwartet, sehr gelungenes Werk. Ich hoffe, die Band kommt damit auf Tour, ich muss die unbedingt ein zweites Mal live sehen!

die haben gestern im Turock in Essen gespielt zusammen mit Desaster... schade das ich nicht hingehen konnte wegen Raucherkneipe -> ab 18

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

06.07.2009 19:55
#7 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Mir gefällt die Scheibe ungemein!
WAS für ein Brecher!!!!!!!!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
06.07.2009 23:09
#8 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

Ich behaupte mal jeder Death-Metal-Fan wird die Scheibe lieben. Hat jemand schon die DVD der lim. Edition gesehen wo der Gig vom Party.San 2008 drauf ist? Da kriegt man echt Bock das selber live zu sehen.

Maidenhead ( gelöscht )
06.07.2009 23:11
#9 RE: Asphyx - Death...The Brutal Way Zitat · Antworten

*schon gesehen hab*

Ich kanns echt nur weiterempfehlen, Pat. Live killt die Band alles! Resultat meines einzigen Asphyx-Gigs: Rippe gebrochen.

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz