----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hab beim Manson auch erst an einen etwas abgemagerten Nicholas Cage gedacht. Beim Rest hab ich einige direkt erkannt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
die Klum und die Stone hab ich erkannt. Bei die Foster ist mir zwar bekannt vorgekommen, hab aber nicht gewußt wo ich die hintun soll.
Der Rest:
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandHeidi Klum sieht aus wie der weibliche Formwandler aus Star Trek Deep Space Nine .........falls das jemand kennt
haha dieses Oscar-Bild da mit dem "Zwerg" daneben.. gibts doch voll oft als Gruppenbild in studivz usw.. mit der Unterschrift "DARUM HÖR ICH HIPHOP" :D