Ne Pop-Band als Headliner und ein "Gothic-Metal Topact", der noch aussteht . 2007 war das mit Doro, WASP, Saxon, UDO noch wirklich Heavy, aber dieses Jahr? Das ist doch ein Witz
20.07.09 – Ja, nun haben wir Euch genug auf die Folter gespannt. Der nächste Topact für das HEAVY CHRISTMAS MEETING 2009 ist PARADISE LOST. Die Gothic-Metal Großmeister werden ihre neue Scheibe vorstellen und natürlich jede Menge Greatest Hits. Wir freuen uns und hoffen Ihr auch!
Naja, insgesamt ( bis auf U.D.O. und Rage ) leider nix für mich dabei! Schade, schade...
In Antwort auf:immer wenn ich da war, war schon um 10 das Bier alle
Das glaub ich dir gerne
das ist kein Witz, das war 2007 wirklich so, ich war auch dort
Sind ja Verhältnisse wie früher im Osten. Wobei ich das 2006 bei Motörhead in Leipzig auch erlebt habe (Also auch noch heute im Osten) Da gabs dann nur noch Wein......unglaublich. Können die nicht rechnen ? 3000 Leute gehen rein, also 6000 Liter Bier. Kauft doch eh jeder auf Kommision ein !
Nie wieder Philipshalle! Ich war 2003 dort, als Blaze, Doro und Motörhead spielten. Da gab es schon bei der 3.Band kein Bier mehr. 1998 bei Maiden gab es lauwarmes Bier, und 2007 bei Doro war das Bier auch schon alle, als der Headliner spielte. Die haben dort wohl Angst vor Agressionen durch besoffene Zuschauer. Das Essen dort ist zum Kotzen. Einmal dort eine Bratwurst und die sah so aus wie verbranntes Hundefutter. Daneben ist die Akustik sehr schlecht.
Also 2007 war es mit dem Bier ok, und das sagt einer der außer WASP und Saxon nix gesehen hat. Paradise Lost sind ne verdammt geniale Band, aber live haben sie mich aufm RHF 2008 absolut nicht überzeugt. Für mich ist das Billing daher uninteressant, ich schätze da würd ich vorm Tresen draußen elendig versacken.^^
Zumal tourt U.D.O im Dezember durch Deutschland mit seiner Dominator-Tour und Rage waren gerade auf Tour und spielen nochmal am 31.12.2009 in der Zeche.
Der Rest war wohl für die meisten Metalheads uninteressant.