Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 22:23
The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Ihr haßt Country? Gut, ich auch....

Ihr denkt jetzt sicher, der arme alte Sack, jetzt ist es passiert.....
Oder ich erleide das gleiche Schicksal wie Powerslave, der hier wegen seinem allzu forschen Auftreten Pro Peter Maffay ziemlich Prügel kassierte....

The Bosshoss sind mir schon öfter begegnet, ich fand ihre Songs immer cool. Ich wollte mich mal eingehender mit der band befassen, da laß ich in laut.de eine Review, ausgerechnet von Michael Edele, der eigentlich für die harten bis brutalen Klänge dort zuständig ist.
Eddie gab 4 von 5 Punkten, das ist schon stark überdurchschnittlich.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...r_die/index.htm

Also los, dachte ich, kauf dir das Ding.
Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Country-Rock vom Feinsten. So, wie die Jungs auftreten, im Unterhemd, Jeans und Hut, so spielen sie auch.
Arschcool bis zum Geht-Nicht-Mehr, der Fuß, der nicht mitwippt, ist angetackert!
Man hat echt das Gefühl, man sollte bei der Musik mit einem Pferd durch die Prärie in den Sonnenuntergang reiten.
In Ermangelung der Prärie und des Pferdes täte es auch ein Cabrio.

Das hört sich absolut ur-amerikanisch an...falsch, die Jungs kommen aus Berlin! Kann man kaum glauben.
ich bin nun ein fan und schäme mich nicht dafür.

Werft eure Vorurteile über Bord und hört euch das Teil mal an, z.B. bei Amazon.
meine Empfehlung zum Reinhören:
Song Nr. 6: 21st Century Buttkickin`Love Affair.


__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.07.2009 01:22
#2 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Hab ich gar kein Problem mit... Ich finde das man auch in einem Metal/Maiden Forum ueber andere Scheiben schreiben kann, ich hatte auch nix gegen Maffay, haette auch nix gegen Lindenberg, Groenemeyer und Co. ... Musikalisch bin ich sehr offen, find ich wichtig, sonst wirds langweilig ;)

Bosshoss macht echt Spaß, danke fuer den Tipp, werd die morgen auf Arbeit gleich mal in den Player hauen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.07.2009 10:36
#3 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Heiko,du wirst doch nicht verprügelt,wir haben dich doch lieb

Ich finde,die Jungs verbreiten gute Laune,habe sie schon mal live gesehen bei
einem Stadtfest und es war einfach super.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 11:48
#4 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Ich möchte mir die band auch mal live antun, klingt nach jeder menge Spaß und guter Laune!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.07.2009 11:56
#5 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Dann komm doch am 22.8. nach Berlin !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 11:58
#6 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Nö, da bin ich am Balaton

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

15.07.2009 17:45
#7 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Dann fahr zum Wackööön Open Air. Da spielen sie am Donnerstag. Überschneiden sich zwar mir Running Wild etwas, aber das geht schon irgendwie.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 17:45
#8 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Nö...habe kein Bock auf Zelten im Elbmarsch-Schlamm.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.07.2009 17:49
#9 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Nö...habe kein Bock auf Zelten im Elbmarsch-Schlamm.


In diesem Jahr regnet es nicht in Wacken!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.07.2009 19:25
#10 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Nö...habe kein Bock auf Zelten im Elbmarsch-Schlamm.


als ob immer pünktlich zu wacken regen da oben ist. :P 2004 und 2006 waren gluthöllen wenn ich mich zurückerinnere.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 22:06
#11 RE: The Bosshoss-- Do or die Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Made of Iron
Nö...habe kein Bock auf Zelten im Elbmarsch-Schlamm.


In diesem Jahr regnet es nicht in Wacken!


Ausgerechnet in diesem verregneten Sommer...mein Vater lebt 30 km entfernt, es regnet seit Wochen!
das heißt: selbst wenn es bis zum Festival trocken bleiben würde, was sicher nicht der fall ist, kann der Marschboden nicht trocknen, ergo: Schlammschlacht, selbst wenn es NICHT regnet! Ich hatte Geologie in der Schule und war da ganz gut....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz