Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 19:37
Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten
ALESTORM werden am 29. Mai 2009 ihr neues Album "Black Sails At Midnight" veröffentlichen. Neben einer normalen Jewelcase CD, wird es eine Limited Edition geben, welche den kompletten Auftritt der Band vom Wacken Open Air 2008 beinhaltet.

Die Tracklist des neuen Albums liest sich wie folgt:

01. The Quest
02. Leviathan
03. That Famous Ol Spiced
04. Keelhauled
05. To The End Of Our Days
06. Black Sails at Midnight
07. No Quarter
08. Pirate Song
09. Chronicles of Vengeance
10. Wolves of the Sea





Freu mich schon sehr drauf

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.03.2009 21:06
#2 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Hm, mal schaun...
Erst mal Probehörn wenns sie rauskommt, weil das Debüt war mir ehrlich gesagt zu belanglos.
OK zum nebenbei hörn, aber mehr nicht!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 00:27
#3 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Debut Album hatte zwei drei gute Songs drauf, irgendwie nutzte es sich aber doch recht schnell ab. Bin gespannt auf das Zweite Album und hoffe, es gibt schon bald mal was zum Probehören.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.03.2009 00:52
#4 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Leviathan und Keelhauled fand ich schon live ganz gut. Mag die Band ohnehin recht gerne. Ob ich deswegen aber unbedingt das Album kaufen muss, das liegt noch in den Sternen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.03.2009 15:22
#5 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

freu mich auch schon derbe auf neue album.
werde auch zum konzert nach osnabrück reisen.
mag die jungs einfach und im vorprogramm von grave digger fand ich sie noch besser

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 16:51
#6 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Wow, da bin ich ja ganz froh, dass ich mir die überteuerte EP doch nicht geholt habe..wäre ja nur der "Weiber&Wein"-Track relevant gewesen..Oô

Hmm..ich bin gespannt. Dass "No Quarter" neu aufgelegt wurde stimmt mich aber schonmal extrem fröhlich!
Geile vermetalte Version des "Fluch der Karibik"-Themes! *gg*



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 18:50
#7 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus

mag die jungs einfach und im vorprogramm von grave digger fand ich sie noch besser


Wie ist das, sind sie ne Party-Band?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.03.2009 18:52
#8 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten
Dann wird Euch DAS HIER sicherlich interessieren:


18.03.2009: Schwarze Segel in Europa
Die schottischen Power-Metal-Piraten ALESTORM stürmen zusammen mit der Faroer-Band TYR die europäischen Bühnen. Unterstützt werden sie dabei von HEIDEVOLK und ADORNED BROOD. Genannt wird das Spektakel die "Black Sails Over Europe Tour" und ist an folgenden Daten zu bestaunen:
09.04.09 DE – Bad Salzungen / KW 70
11.04.09 NL – Hellendoorn / Club Lantaarn
12.04.09 BE – Vosselaar / Biebob
13.04.09 DE – Lahr / Universal DOG
14.04.09 DE – Osnabrück / Bastard Club
15.04.09 CH – Pratteln / Z7
16.04.09 DE – Ottweiler / Club Schulz
17.04.09 DE – Lichtenfels, Stadthalle / RAGNARÖK Festival
18.04.09 DE – Lübeck / Treibsand
22.04.09 DE – Berlin / K 17 (ohne Adorned Brood)
23.04.09 NL - Weert / Bousil

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.03.2009 19:47
#9 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Alestorm gehören zu den Bands, die ich auf Platte nicht länger als 30 Minuten hören kann, jedoch wunderbare Live-Qualitäten haben. Mal schauen wie das Album wird, bei der "Black Sails"-Tour ist nur leider nix in der Nähe...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

19.03.2009 07:01
#10 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Dann wird Euch DAS HIER sicherlich interessieren:
18.03.2009: Schwarze Segel in Europa
Die schottischen Power-Metal-Piraten ALESTORM stürmen zusammen mit der Faroer-Band TYR die europäischen Bühnen. Unterstützt werden sie dabei von HEIDEVOLK und ADORNED BROOD. Genannt wird das Spektakel die "Black Sails Over Europe Tour" und ist an folgenden Daten zu bestaunen:
09.04.09 DE – Bad Salzungen / KW 70
11.04.09 NL – Hellendoorn / Club Lantaarn
12.04.09 BE – Vosselaar / Biebob
13.04.09 DE – Lahr / Universal DOG
14.04.09 DE – Osnabrück / Bastard Club
15.04.09 CH – Pratteln / Z7
16.04.09 DE – Ottweiler / Club Schulz
17.04.09 DE – Lichtenfels, Stadthalle / RAGNARÖK Festival
18.04.09 DE – Lübeck / Treibsand
22.04.09 DE – Berlin / K 17 (ohne Adorned Brood)
23.04.09 NL - Weert / Bousil

...und Ende Juni in Balingen!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 09:37
#11 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von asmodeus

mag die jungs einfach und im vorprogramm von grave digger fand ich sie noch besser


Wie ist das, sind sie ne Party-Band?


Jo, absolute Party-Mucke. V.a. live genial zum Tanzen

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.03.2009 12:48
#12 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von CoB HC
Zitat von asmodeus

mag die jungs einfach und im vorprogramm von grave digger fand ich sie noch besser

Wie ist das, sind sie ne Party-Band?

Jo, absolute Party-Mucke. V.a. live genial zum Tanzen


auf jeden fall party ohne ende.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.03.2009 15:52
#13 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

also ich fand Alestorm als Vorband von Grave Digger aber sowas von

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 16:50
#14 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
also ich fand Alestorm als Vorband von Grave Digger aber sowas von


ich fand die sogar




aber das dürfte ja fast alle hier wissen

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 19:47
#15 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Paschendale666
also ich fand Alestorm als Vorband von Grave Digger aber sowas von


ich fand die sogar





so schauts aus, das mit dem "Piratenmetal" hatte wir doch vor so 20 Jahren schonmal, nur VIEL BESSER:




--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.03.2009 20:16
#16 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

@Martha: Das Beispiel ist unpassend, da zwar die Thematik ähnlich ist, aber die Bands sich von der musikalischen Ausrichtung und Umsetzung her doch sehr unterscheiden. Somit kann man beides schwerlich miteinander so vergleichen. Beide Bands gefallen mir auf ihre Weise aber recht gut.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.03.2009 20:46
#17 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

finds voll lustig,dass tyr letztes jahr mit alestorm als vorband getourt sind und jetz vorband von letzteren sind xD

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 21:02
#18 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Martha: Das Beispiel ist unpassend, da zwar die Thematik ähnlich ist, aber die Bands sich von der musikalischen Ausrichtung und Umsetzung her doch sehr unterscheiden. Somit kann man beides schwerlich miteinander so vergleichen. Beide Bands gefallen mir auf ihre Weise aber recht gut.


eben, Running Wild hatten diese Thematik drauf und auch auf der Bühne mit Kostümen und einer geilen Verkleidung des Drumkits (wer erinnert sich noch an die Verkleidung des Drumkits während der Death or Glory Tour, Nachbau des Schiffsbugs des Under JollyRoger Covers) umgesetzt.

ja und Alestorm.........


die schreiben halt Texte mit der Thematik

________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 21:19
#19 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Seh ich das richtig und kann man auf
http://www.myspace.com/alestorm
schon nen Song vom neuen Album probehören?
Wolves of the Sea

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.03.2009 21:21
#20 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten
Nein, der ist von der EP "Leviathan", erschienen Anfang Januar 2009.

edit: Obwohl... er ist auch auf dem kommenden Album
Hier kannst du auch Leviathan selbst hören:

Und hier eine Live-Version von "Keelhauled":

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 21:36
#21 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Gut, dann halt abschliessend: Ich finde Alestorm schlecht. Mögen sie mich Live mal vom Genenteil überzeugen. Live taugen die nix. IMO



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

21.03.2009 08:45
#22 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Also ich höre mir sie sehr gerne an, eben geile Partyband. Ich freu mich schon riesig aufs neue Album , aber von ihrer Live Quali kann ich nichts sagen, da ich sie (noch) nicht gesehen hab.

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

21.03.2009 10:35
#23 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Also Captain Morgan fand ich auf Platte geil. Live war das aber IMO absoluter Mist. Miserabler Sound, Sänger total besoffen, nee das war nix und viel zu keyboardlastig

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 10:43
#24 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Ich werde wirklich niemals verstehen, wie man besoffen auf der Bühne stehen kann.
Das ist imo eine Beleidigung der eigenen fans, die ja schließlich fürs Ticket ordentlich Kohle geblecht haben und dafür einen anständigen Gig erwarten dürfen und keine Besoffenen auf der Bühne.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.03.2009 12:27
#25 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Als ich sie gesehen habe, war es eigentlich ganz okay. Aber bei anderen Konzerten haben sie dem Alkohol wohl zu sehr zugesprochen. Entweder sie halten das wirklich durch und werden so wie Tankard oder sie werden in den nächsten vier, fünf Jahren daran zerbrechen und umdenken müssen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz