Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 21:36
Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Heute Maiden- Specail bei Radio-Korbach.de:

http://www.radio-korbach.de/

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.07.2009 21:39
#2 Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

geil danke

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.07.2009 21:39
#3 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Haben wir an, läuft gerade Moonchild.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2009 21:48
#4 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Ok. Moderator so eben für unfähig erklärt. Flight to Icarus...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 21:49
#5 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Quali ist bei mir leider auch sehr sehr schlecht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 21:53
#6 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ok. Moderator so eben für unfähig erklärt. Flight to Icarus...


habe es auch vernommen..brr...

Bei meinem Boxen am Bildschirm ist die Quali immer Mist....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.07.2009 22:16
#7 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Höre auch gerade ein bisschen, ist soweit ja ganz in Ordnung, nur die übertriebenen Ansagen des Mods sind ja echt für'n Allerwertesten...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2009 22:19
#8 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Ohh, gott. Die Trooper-ansage war Marke "Metal ist auch so böse"...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2009 22:24
#9 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

"ein Manowar verses Metallica special"... boah is der moderator ein spasti.. aber geschmack hatter wasted years is auch mein fave^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.07.2009 22:25
#10 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ohh, gott. Die Trooper-ansage war Marke "Metal ist auch so böse"...


Und der Mod ist auch seeeeehr bööööööse.

"Und am 26. machen wir ein Manowar-Speeeecial![...]Hier mein Liebling-Song: Wasted Yeaaaars!"

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2009 22:27
#11 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Naja, die Songauswahl war bisher ganz ok (Fugitive?). Aber der Moderator geht mir mit dem Geschwafel schon bissl auf die Harnröhre.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2009 22:31
#12 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Stimmt der Moderator ist echt nicht so wirklich professionell ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 08:56
#13 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr Zitat · Antworten

Der Moderator war das Metal-Klischee in Reinkultur, aber die Auswahl war gut.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz