__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ok. Moderator so eben für unfähig erklärt. Flight to Icarus...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Wickerman
(
gelöscht
)
#5 RE: Maiden-Special, heute noch bis 22.00, evtl Verlängerung bis 22.30 Uhr
Zitat von LeisingOk. Moderator so eben für unfähig erklärt. Flight to Icarus...
habe es auch vernommen..brr...
Bei meinem Boxen am Bildschirm ist die Quali immer Mist....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Höre auch gerade ein bisschen, ist soweit ja ganz in Ordnung, nur die übertriebenen Ansagen des Mods sind ja echt für'n Allerwertesten...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ohh, gott. Die Trooper-ansage war Marke "Metal ist auch so böse"...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von LeisingOhh, gott. Die Trooper-ansage war Marke "Metal ist auch so böse"...
Und der Mod ist auch seeeeehr bööööööse.
"Und am 26. machen wir ein Manowar-Speeeecial![...]Hier mein Liebling-Song: Wasted Yeaaaars!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Naja, die Songauswahl war bisher ganz ok (Fugitive?). Aber der Moderator geht mir mit dem Geschwafel schon bissl auf die Harnröhre.
Der Moderator war das Metal-Klischee in Reinkultur, aber die Auswahl war gut.