Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.07.2009 22:48
#26 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

blaze und paul mit reinzutun kann ich nachvollziehen,auch wenn beide nicht den hauch einer chance haben.selbst wenn man sie mag (oder ienen von beiden) kann man einfach NICHT behaupten dass einer von beiden besser sei als dio doer bruce.
bruce ist ein sehr guter sänger aber dio ist einfach besser.finde dios stimmvolumen deutlich größer als bruces bzw als aller anderen metalsänger.absolut gänsehaut^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.07.2009 22:53
#27 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

Bruce; und das hat nichts mit Fanbrille zu tun, bin nämlich schon lange nicht mehr so der Maiden-Fanatiker, aber Bruce ist für mich einfach der beste Sänger. Dio, Dane, Adams, Halford usw. sind nah dran, aber ihnen fehlt dieser unglaubliche Facettenreichtum in der Stimme. Bruce kann einfach so viele verschiedene Stimmungen rüberbringen und er klingt auf jedem Album irgendwie anders, das macht ihn (unter anderem aus). Dio singt IMO immer auf die gleiche Art und Weise und technisch sehr professionell, aber da fehlt mir auf Dauer einfach die Abwechslung...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.07.2009 22:55
#28 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

naja hör dir ma "don't talk to strangers " an und danach "king of rocknroll"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.07.2009 23:06
#29 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
naja hör dir ma "don't talk to strangers " an und danach "king of rocknroll"

Ich kenn den Großteil der Dio Alben, auch die beiden Songs, aber ich hör da nicht viel Unterschied....klar, er kann ruhiger singen und auch aggressiver usw. , aber das meine ich nicht. Es ist einfach der Gesangsstil an sich, die Tonlagen usw. aber ich hab da einfach nicht genug Sachverstand, um das jetzt genau zu erklären. Dio singt heute im Prinzip noch genau so (gut) wie vor 20 Jahren, aber Bruce hat sich im Vergleich sehr gewandelt, wenn man mal "The Number of the Beast" mit den letzten 3 Alben vergleicht....oder auch mal seine Soloalben.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.07.2009 23:23
#30 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

ja,ich verstehe was du meinst.diese wahl(zum "besten" sänger) kann man fast nur subjektiv treffen finde ich,da technische fähigkeiten zu vergleichen nur bedingt hilfreich ist^^

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.07.2009 23:28
#31 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Ihn gegen Bruce in einem Maiden-Forum antreten zu lassen ist nicht fair.
Bruce ist nunmal unser Sänger, er sollte außerhalb der Konkurenz bleiben.


Seh ich genauso deshalb geht meine Stimme auch an Dio und hat zwar eine weltklasse Stimme aber kann nicht ganz an Dio vorbei ziehen. (Es war wirklich haarscharf. )

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.08.2009 02:19
#32 RE: Das große Sangervoting - Zusatz Zitat · Antworten

Nun ja, jetzt ist das Voting beendet und es war doch knapper als bei den vorherigen Vergleichen, was diesen Thread irgendwie rechtfertigt. Nun, jetzt fehlen nur noch die Gitarristen, aber es ist erst einmal ein Päuschen angesagt In jedem Fall noch einmal vielen Dank für die Teilnahme, die Unterstützung und das Interesse an den Votings.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz