Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 
Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 23:05
OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

OMFG
hab das zufällig auf einer Liedinterpretationssetite gefunden

Da will tatsächlich einer Rammstein ein lied namens "Hitler" unterschieben das aus einer aneinanderreihung von Naziwörtern besteht (und ein paar anderen zufälligen Wörtern).

http://www.songmeanings.net/songs/view/3530822107858728815/

Einerseits witzig wie gestört manche sind , anderseits schlimm das es tatsächlich noch welche gibt die meinen alle deutschen seien Nazis.



And the ship it sinks like lead into the sea ...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 23:15
#2 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Darüber kann ich fast nur lachen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 23:15
#3 OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Richtig, es ist nur EINER. Passt nicht so ganz zum Threadtitel...merkste selber, oder?
Und dieses Naziklischee...who cares? Es denken auch genug die Russen saufen nur Wodka, die Italiener futtern nur Spaghetti und Pizza und die Briten kennen nur Tee, Cricket und Gebäck.

Ich sehe das nur halb so schlimm, es gibt halt immer Idioten. Grad im Internet...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.07.2009 08:46
#4 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Sehe ich auch so, Pat!
"Jeder" hat doch so sein klischee Denken über andere Länder und deren Bewohner, ich nehm mich da selber auch nicht aus.
Man sollte da nicht immer auf andere Zeigen wie dumm andere sind, oft ist man selber auch nicht viel besser.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.07.2009 08:52
#5 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

man sollte das Pilgrim-Management informieren, dann können die ihre Klagelust voll ausleben




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 09:45
#6 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

So what?
Dank Globalisierung u.a. bauen sich Vorurteile zum Glück immer weiter ab.
Wir hier haben ja auch welche, sogar innerhalb unseres Landes,Vorurteile sind menschlich und normal.
Ossis sind faul und wollen die DDR zurück, Bayern tragen immer Lederhosen, trinken Weizenbier und essen Schweinsbraten mit Knödel und machen täglich einmal einen Schuhplattler, Norddeutsche sind stur, verbohrt und unterkühlt, Pfälzer sind dänmlich, Schwaben sind alles geizige Seggl (das stimmt sogar!! )Saarländer sind noch dämlicher als Pfälzer, etc, etc, etc....

Übrigens sollte dieser Thread in den Small-Talk-Bereich verschoben werden....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

30.07.2009 11:27
#7 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Abgesehen davon ist dieses Gerücht, dass so ein Song von Rammstein existiert uralt und ist nicht nur im Ausland verbreitet.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 17:17
#8 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Wobei der Text hier eher zufällig wirkt , also scheinbar nur Provokation ist.

Interessant is auch wenn man sich mal ein paar andere beiträge von dem Kerl "The Fuck Fucker" in dem Lyricsforum durchliest : der meint Stairway to heaven ist Sataninstisch , und bringt allgemain irgendwelche gestörte Christpropaganda . Er war (laut profil) scheinbar in den 60 ern zuletzt online , ist 1 vor Christus geboren

And the ship it sinks like lead into the sea ...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 13:12
#9 RE: OMG - was man so im Ausland über die Deutschen denkt Zitat · Antworten

Zitat von Ein Stück Gehirn
Wobei der Text hier eher zufällig wirkt , also scheinbar nur Provokation ist.
Interessant is auch wenn man sich mal ein paar andere beiträge von dem Kerl "The Fuck Fucker" in dem Lyricsforum durchliest : der meint Stairway to heaven ist Sataninstisch , und bringt allgemain irgendwelche gestörte Christpropaganda . Er war (laut profil) scheinbar in den 60 ern zuletzt online , ist 1 vor Christus geboren


Stairway to heaven,satanistisch,ist doch allgemein bekannt


http://www.albinoblacksheep.com/flash/stairway

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz