Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
Umfrage: Sängervoting - Finale
Bisher wurden 40 Stimmen zur Umfrage "Sängervoting - Finale" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Eric Adams (Manowar) 10
25%
2. Ronnie James Dio (u.A.: Elf, Rainbow, Black Sabbath, Dio, Heaven and Hell) 30
75%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
40 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.07.2009 20:20
Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ihr habt gewählt! Aus 32 vorgeschlagenen Kandidaten verschiedenster Stilrichtungen haben zwei im Grunde von Anfang an das Voting deutlich dominiert und so kann man von einem würdigen Finale sprechen, wie ich finde. Ich hoffe, es hat euch auch gefallen an den Votings und Diskussionen teilzunehmen und vielleicht hat der ein oder die andere ja auch eine neue interessante Band dadurch entdeckt.
Aber genug der warmen Worte, es soll losgehen. Das Duell lautet: Eric Adams versus Ronnie James Dio
Und für beide gibt es noch einmal ein Video. Hier für den amerikanischen Sportsfreund von Manowar:

Und auch für Ronnie James Dio gibt es etwas auf die Ohren:

Beides sind Live-Versionen zweier Klassiker, allerdings leider ohne filmische Mitschnitte...

Viel Spaß bei diesem finalen Voting!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.07.2009 20:38
#2 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Eric Adams. IMO besser als Dio. Außerdem hab ich das Gefühl Dio schneidet hier nur so gut ab, weil seine Stimme trotz hohen Alters immer noch wie frühger ist. Denn so gesehen find ich Erics Stimme viel besser.

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

04.07.2009 21:02
#3 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ich habe für Dio gestimmt. Adams mag zwar ein durchaus guter Sänger sein aber MEINER Meinung nach ist seine Stimme nicht so markant wie die von Dio. Dios Stimme ist einfach einzigartig, während Adams für mich nur wie ein "normaler" Heavy Metal Sänger klingt.

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

04.07.2009 21:09
#4 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Erneut Dio

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2009 21:21
#5 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

DIO.

(und das hat nichts mit dem Alter zu tun)



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.07.2009 21:30
#6 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Beide sind Ausnahmesänger,aber meine Stimme geht Dio!
Er ist eine lebende Legende,da ist Adams noch nicht angekommen.

__________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:45
#7 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Meine Stimme geht an Adams.
Dio ist ein Ausnahmesänger, aber er singt "sein Ding", er tönt immer nach Dio.....schwierig zu erklären was ich damit meine.
Adams ist einfach vielseitiger, er kann alles.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.07.2009 21:45
#8 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ronnie James Dio

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.07.2009 21:52
#9 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

DIO !!!

-------------------------------------------
black is not dark enough

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.07.2009 22:16
#10 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

DIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.07.2009 22:57
#11 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Adams für mich. Auf jeden Fall. Auch wenn Dio ein Gott ist.
Für mich ist Adams die Nummer 2 aller Sänger nach Bruce

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.07.2009 23:13
#12 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Unglaublich schwierige Entscheidung. Das sind zusammen mit Bruce wirklich die beiden Sanges-Götter. Für mich liegt Eric Adams mit winzigem Vorsprung vorne, doch Dio wird wohl gewinnen und ist ein absolut würdiger Sieger! Größten Respekt an beide, vor allem da sie im fortgeschrittenen Alter beide immer noch nahezu klingen wie früher. Beide bringen bei jedem Konzert eine unglaubliche Leistung und zwar mit Leib und Seele

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 00:23
#13 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Dio!!! Den würd ich sogar noch vor Bruce wählen. Es geht nicht immer um die Gesangstechnik oder was weiß ich, Dio hat einfach Charisma. Adams? Kein schlechter, aber auf dem Level gibt es einige andere gute Sänger. Daher ist das keine schwierige Entscheidung. DIO!!! Stand up and Shout!

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 07:40
#14 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten


Meine Stimme geht an Ronnie James Dio.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

05.07.2009 09:10
#15 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Beide Finalteilnehmer sind einzigartige Sänger, beide sind Meister ihres Fachs, beide wecken bei mir Emotionen. Kann mich hier kaum entscheiden, nur um haaresbreite liegt Dio bei mir vorne.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.07.2009 10:33
#16 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

verdammt schwere entscheidung. ich würdmal sagen DIO, allein schon weil er älter ist und es noch immer drauf hat...wer weiß nämlich ob adams das in 10 jahren auch noch kann was er jetz kann

adams bleibt für mich jedoch auch noch ein über alles erhabenes talent, nur hier siegt dio

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

05.07.2009 10:53
#17 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Adams

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

05.07.2009 11:38
#18 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Dio

1980 hatte ich erstmals die Rainbow "On stage" in den Ohren.
Von da an ging mir Dio nicht aus den Kopf.

Ich mag Eric Adams, aber Dio liegt eine Nasenspitze vorne.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.07.2009 11:55
#19 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Ich stimme für Dio. Er ist mit 67 Jahren immer noch dabei und er singt immer noch einzigartig. Er ist ja auch der Erfinder der Pommesgabel . Eric Adams singt auch nicht schlecht, aber Dio find ich besser. Leider spielt Eric auch in der falschen Band!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.07.2009 12:04
#20 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Leider spielt Eric auch in der falschen Band!


total bescheuerter kommentar
warum kann man nicht mal auf demaios persönlichkeit scheissen und einfach nur auf die musik achten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.07.2009 12:24
#21 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von eddie 666
Leider spielt Eric auch in der falschen Band!


total bescheuerter kommentar
warum kann man nicht mal auf demaios persönlichkeit scheissen und einfach nur auf die musik achten


Erstens stimmt Punkt 1, dass Joey Demaio ein ganz grosser Selbstdarsteller ist und zweitens kann ich nur sagen, die alten Scheiben gehen ja noch aber das neuere Zeugs, ab `The Triumph Of Steel`, damit kann ich leider nichts anfangen. Ich respektiere auch jeden seine Meinung und jeden seinen Musikgeschmack. Ich kann sie einfach nicht mehr hören.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.07.2009 12:32
#22 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Das ist ja auch ok. Für mich sind die ersten 4 Alben und Kings of Metal absolute Götterscheiben. Und auch Fighting the World und Triumph of Steel sind nich schlecht. Louder than Hell geht so, und die neuen sind eigentlich ok!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.07.2009 13:19
#23 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Das ist keine schwere Entscheidung für mich: Dio.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.07.2009 13:49
#24 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von eddie 666
Leider spielt Eric auch in der falschen Band!


total bescheuerter kommentar
warum kann man nicht mal auf demaios persönlichkeit scheissen und einfach nur auf die musik achten



Ja und wenn man auf die Musik achtet, sieht man das es über die letzten Jahre mehr schlecht als recht war


@Topic: Dio... what else?

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.07.2009 14:00
#25 RE: Das große Sängervoting - Das Finale! Zitat · Antworten

Für mich ist auch die Warriors of the world eine absolute Götterscheibe, die bis auf ein paar Filler an die Hymnen der Achtziger heranreicht. Ganz im Ernst, wenn sie den Titeltrack in den glorreichen Achtzigern veröffentlicht hätten, dann würde er heute als absolute Metal-Hymne gelten, was er für mich allerdings auch so oder so ist, nach dem, was icha uf konzerten und in Metalpubs etc. erlebe.
Nun, beide Sänger finde ich genial, aber bei mir liegt Adams noch weiter vorne. Er verlangt seiner Stimme alles ab, Manowar stehen oft mal drei Stunden auf der Bühne und trotz dieser hohen Belastung singt er absolut am Limit und das seit dreißig Jahren durchgängig! Das aht nicht einmal ein bruce geschafft, der Anfang der Neunziger sehr lustlos klang. Dio schont sich und seine Simme da ein wenig mehr und deshalb ist er auch heute noch gut dabei und das verdient den höchsten Respekt. Aber Adams ist ja mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste und singen kann er doch noch besser.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz