Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.10.2009 19:18
#26 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ich kanns verstehen,so prickelnd sind die nun auch wieder nicht,also diese "Ram" da.Und dann noch 10 Euro zahlen...hmhmhm....ich denke nen 5er wäre fair.



Lol. 5€ für 3 Bands?
Ich find sogar schon die 10€ zu wenig, wenn man bedenkt, wie teuer so eine Tour ist....

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 19:22
#27 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

darf man den Postings in anderen Foren glauben schenken, so hat diese Tour nen Riesen Loch in die Kasse des Veranstallters, Volker Raabe, gerissen

wieso sich die Herren der Presse da auf die Gästetliste setzen lassen, anstatt mal nen 10er zu berappen werde ich auch nicht verstehen.

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.10.2009 19:26
#28 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
darf man den Postings in anderen Foren glauben schenken, so hat diese Tour nen Riesen Loch in die Kasse des Veranstallters, Volker Raabe, gerissen

wieso sich die Herren der Presse da auf die Gästetliste setzen lassen, anstatt mal nen 10er zu berappen werde ich auch nicht verstehen.



Scheint wirklich mies gelaufen zu sein die Tour.

Ich stimme Dir 100% zu, dass die Presseleute den 10er hätten zahlen können.
Schließlich haben sie auch was zu schreiben, wenn die zukünftig Erfolg haben.





MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

23.10.2009 19:31
#29 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Kann man nur hoffen das sie nach so einer Tour nochmal zurück nach Deutschland kommen,
ich würde ohne zu zögern wieder 10euro zahlen (auch wenns für einige zu viel ist).

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.10.2009 19:34
#30 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
Kann man nur hoffen das sie nach so einer Tour nochmal zurück nach Deutschland kommen,
ich würde ohne zu zögern wieder 10euro zahlen (auch wenns für einige zu viel ist).



RAM spielt im April wieder in Deutschland. Auf dem KIT vor über tausend Metalheads.
Da werden wir sie dann richtig abfeiern, so daß sie in Zukunft wieder nach Deutschland
kommen.





Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 19:34
#31 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
Kann man nur hoffen das sie nach so einer Tour nochmal zurück nach Deutschland kommen,
ich würde ohne zu zögern wieder 10euro zahlen (auch wenns für einige zu viel ist).




Sign

die sind übrigens auf dem nächsten KIT


und der ManiacDom und ich auch

________________________________________

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

23.10.2009 21:04
#32 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, nur wo bekomme ich denn noch Tickets für das Festival? etwa schon ausverkauft?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 21:18
#33 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
etwa schon ausverkauft?




ja, aber vielleicht haste ja Glück kurz vorher

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

17.11.2009 11:34
#34 RE: RAM, IN SOLITUDE, HELVETETS PORT Zitat · Antworten

In der neuen Rock Hard ist auch ein Tourbericht aus Oberhausen drin!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz