Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

03.08.2009 22:36
#26 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

dennoch sind muse gute musiker(wie ich mit meinem verweis auf mr portnoy deutlichen machen wollte) und seit wann kensnt du ihre anfangstage ich dachte du kennst die band nicht?!
der neue song ist in der tat sehr elektronisch aber man siehe das video,welches ich gepostet habe.es gehört nun mal dazu viel mit synthesizern zu machen für die band,warum denn auch nicht,sie können ja auch richtig musik machen!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:38
#27 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich habe nie gesagt das ich die Band ned kenne.
Man ist ja vielseitig interessiert. Nur mögen muss man diese "Musik" ja deswegen ned oder?
Friede??

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:39
#28 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich mag keine Synthie-Musik..deshalb liegen mir auch die alten maiden-Alben mehr als z.B. SIT...nur Handarbeit ist für mich wahre Musik...das andere ist Programmierarbeit.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

03.08.2009 22:47
#29 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ich habe nie gesagt das ich die Band ned kenne.
Man ist ja vielseitig interessiert. Nur mögen muss man diese "Musik" ja deswegen ned oder?
Friede??


okay frieden,dennoch finde ich sind muse eine "band"! :P

Zitat von Made of Iron
Ich mag keine Synthie-Musik..deshalb liegen mir auch die alten maiden-Alben mehr als z.B. SIT...nur Handarbeit ist für mich wahre Musik...das andere ist Programmierarbeit.


also meinst du jetz metal mit synths?solangs nen eingetragenen keyboarder gibt finde ich das (als keyboarder) durchaus respektabel,da das für den ja auch musikalisches können fordert
oder wie meinst dud as?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:31
#30 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Muse? No Way. Ne Ex-Freundin vergötterte die Band und meine Frau mag auch ein paar Songs. Ich hab mir den Songs im ersten Posting nichtmal angehört, ich weiß das Muse meiner Meinung nach totaler Schrott sind. Ich krieg schon Anfälle wenn ich diese Stimme höre...

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:39
#31 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Muse, da erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Bin aber tolerant genug den Geschmack Andrerer zu akzeptieren.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:41
#32 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich mag generell keine Synths in der Musik, weder als guitar synth noch sonst wie.
Keyboarder haben für mich im Metal auch nix verloren. Soll aber nicht heioßen, dass SIT Schrott ist...
Aber, wie Kiss Army richtig schreibt, ich toleriere gerne den geschmack anderer, solange ich es nicht mit anhören muss....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:46
#33 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Naja, das ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich zunehmend elektronische Musik für mich entdecke. Kein Hip Hop, viel eher Industrial oder Ambient... Funktioniert beides auch in Kombination mit Black Metal extrem gut.

________________________________________
Oderint dum metuant...

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:48
#34 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Keyboarder haben für mich im Metal auch nix verloren.

Was glaubst Du denn , wieviele Metalbands es gibt, die mit Keyboard arbeiten ? Die einen stellen diese auf die Bühne und die anderen hinter den Vorhang. Metal ist halt vielseitig.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:57
#35 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Klar, ich habe ja auch geschrieben: "Für mich..." oder auch "imo", wie auch immer. MEINE persönliche und vlt auch inkonsequente Meinung....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:01
#36 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich bin in der hinsicht immer Bandbezogen. Dimmu Borgir könnte ich z.B. nicht ohne Keyboard vorstellen. Aber ich weiss jetzt nicht, ob Du auch härteren Metal ( z.B. Black Metal ) hörst, aber bei Iron Maiden, Saxon und Motörhead etc. stimme ich Dir zu. Da hat kein Keyboard was zu suchen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:14
#37 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich stehe auf grundsoliden Rock, wie eben Motörhead usw.
Black Metal gar nicht ( brrr) und Death Metal manchmal, je nach band.
(Ich gebe aber zu, ab und an höre ich je nach laune auch mal keyboardlastigen Metal/Rock....ich sagte ja, manchmal inkonsequent....)

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

04.08.2009 10:24
#38 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von Martha


Natürlich kann man als "Metaller" sone Band mögen. Ich mag z.B. Depeche Mode.
Nur stehen die dazu, keine "Musiker" im eigentlichen Sinn zu sein, sondern seit ihren Anfängen die Studiotechnik im Extremen zu nutzen.
Mich kotzen "Bands" an die Songs wie im Einganspost abliefern. Diese " Musik" ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich jeden Tag hinhockt um sein Instrument zu erlernen. Punkt.



oha..da hab ich ja was losgetreten Die Band scheint kontrovers zu sein

@ martha:
Sorry, dein Geschriebenes zeigt für mich nur, dass du keine Ahnung von Muse hast und sie scheinbar auch noch nie live gesehen hast. Das, was die Herren da an ihren Instrumenten machen ist oberklasse und äußerst anspruchsvoll. Wenn dir die Musik nicht zusagt - okay - dann spar dir aber diese unvorteilhaften Kommentare.

Und wieso nimmst du diesen Song so persönlich "als Schlag in dein Gesicht"???

PS:
Nach einigen Durchäufen, muss auch ich einsehen, dass der Song kein Meisterstück ist. Dennoch bin ich glücklich, was neues von Muse zu hören zu bekommen.

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.08.2009 10:37
#39 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

mir zeigen diese diskusionen immer wieder das metaller doch die intolerantesten leute im bezug auf musik sind...kenn ich net fress ich net;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:49
#40 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Bushfire, das ist Quatsch! Musikalische Intoleranz gibt es in allen Sparten.
Schau mal in Musikforen wie bei laut.de, da kracht es regelmäßig zwischen Hoppern und Metallern, weil auch die anderen diese Intoleranz an den tag legen.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.08.2009 11:13
#41 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass du keine Ahnung von Muse hast


Martha hat die Muse eben noch nicht geküsst ,mich aber auch nicht

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.08.2009 11:37
#42 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
mir zeigen diese diskusionen immer wieder das metaller doch die intolerantesten leute im bezug auf musik sind...kenn ich net fress ich net;);)


um der Sache noch eins drauf zu setzen: in unserem Stadtportal von Freiburg schrieb vor einiger Zeit einer: Metaller sind die größten Spießer die wo es gibt (O-Ton!). Mein Onkel ist einer und der ist Finanzbeamter.

Vorurteile gibt es immer und überall. Btw, ich kenne die auch nicht




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:40
#43 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Unabhängige Untersuchungen ahben gezeigt, dass vor allem hoch gebildete Leute (z.B. Akademiker) gerne Metal hören...heißt aber ausdrücklich NICHT im Umkehrschluß, das alle Metaller nun hoch gebildet sind....
So gesehen sind sicherlich viele Spießer Metal-Fans, aber eben nicht alle Metal-Fans auch Spießer.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.08.2009 11:42
#44 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

sagtest Du nicht vor einiger Zeit selber: glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:47
#45 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

So ist es...ich habe aber damit nix zu tun....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

04.08.2009 11:49
#46 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Zitat von Bushfire
mir zeigen diese diskusionen immer wieder das metaller doch die intolerantesten leute im bezug auf musik sind...kenn ich net fress ich net;);)


um der Sache noch eins drauf zu setzen: in unserem Stadtportal von Freiburg schrieb vor einiger Zeit einer: Metaller sind die größten Spießer die wo es gibt (O-Ton!). Mein Onkel ist einer und der ist Finanzbeamter.

Vorurteile gibt es immer und überall. Btw, ich kenne die auch nicht


Soll vorkommen

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

04.08.2009 13:16
#47 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Unabhängige Untersuchungen ahben gezeigt, dass vor allem hoch gebildete Leute (z.B. Akademiker) gerne Metal hören...heißt aber ausdrücklich NICHT im Umkehrschluß, das alle Metaller nun hoch gebildet sind....
So gesehen sind sicherlich viele Spießer Metal-Fans, aber eben nicht alle Metal-Fans auch Spießer.


also hoch gebildet = Spießer ?? Selten so einen Quatsch gelesen, sry

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

04.08.2009 21:34
#48 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

da stimme ich absolut zu! eher reich und strohblöd=spießer
aber wir kommen vomn thema ab^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.08.2009 22:00
#49 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant

aber wir kommen vomn thema ab^^


ich wollte schon drauf hinweisen

bischen näher am Thema bleiben bitte

oder im Smalltalk einen neuen Thread aufmachen

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.09.2009 08:32
#50 RE: Die neue MUSE Single!! Zitat · Antworten

Ich wohne derzeit mit drei Leuten auf dem Campus und einer von ihnen hat mich mit eben dieser Band vertraut gemacht, da sie zu seinen Lieblingen zaehlt. Und damit hat er mich angenehm ueberrascht: Verspielt, proggig, ueberraschend und dennoch poppig. Vielleicht waere hier der Begriff Pop-Prog passend, jedenfalls klingt es sehr frisch und einzigartig. Die einzige andere Band, die in solch eine Richtung tendiert, die ich noch kenne, waeren Karkwa. Werde mich also auch mit dem neuen Muse-Material beschaeftigen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz