Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.08.2009 14:17
#26 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

bitte zurück zum Thema Freunde.

mit meinem Posting wollte ich nur sagen, dass es eigentlich wurscht egal ist wie gut jemand an seinem Instrument ist (ok man sollte es schon einigermaßen beherschen) wichtig sind die Songs.


wenn wir hier jetzt darüber diskutieren wie gut oder schlecht ein bassist, drummer oder was weiß ich ist, dann weiß ich schon so das hinführt



________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.08.2009 17:30
#27 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

es geht nicht um das metallica vs. megadeth gebashe sondern, darum dass dave m. den rauswurf bei metallica nicht wirklich verkraftet hat und jetzt natürlich über sie herzieht.
v.a. bei einer persönlichkeit wie mustaine kannst du damit rechnen, dass immer er der unschuldige sein will und die anderen in den dreck zieht, dass er nicht so dumm dasteht.
ulrich is da nicht besser: geldgeiler giftzwerg eben

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

18.08.2009 17:35
#28 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

eiei....also wenn jemand hier über das musikalische können von rob negativ ausläßt..sollt er sich mal mit seiner musikalischen vergangenheit
bei suicidal tendencies auseinandersetzen...da können selbst buton und harris sich noch einiges abschauen...;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.08.2009 17:37
#29 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
eiei....also wenn jemand hier über das musikalische können von rob negativ ausläßt..sollt er sich mal mit seiner musikalischen vergangenheit
bei suicidal tendencies auseinandersetzen...da können selbst buton und harris sich noch einiges abschauen...;)


Man sollte aber nicht vergessen, wann Burton sein letztes Material eingedrescht hat. Der hätte sich durchaus noch weiterentwickeln können

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:40
#30 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

Und selbst wenn: Dann gibt es Steve DiGiorgio... (weicht nun komplett vom Thema ab)

________________________________________
Oderint dum metuant...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 21:28
#31 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Und selbst wenn: Dann gibt es Steve DiGiorgio... (weicht nun komplett vom Thema ab)


Und selbst wenn: Dann gibts es 1000 Jazzbassisten die jeden Metaller vor dem Frühstück auf dem Bass an die Wand spielen. (entschuldigt sich für noch mehr offtopic)

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 14:22
#32 RE: Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern Zitat · Antworten

Steve DiGiorgio spielt auch Jazz...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz