Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.08.2009 17:46
Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Ich erwarte hier ja eh nicht viele Antworten, ich versuche es denooch, denn Chörnyj Woronfür mich zur Zeit DIE Band im deutschen Underground.

Gegründet 2004, in Chemnitz, von Uwe (Gesang + Gitarre) und Robert (Schlagzeug) hat die Band vor ein oder zwei Jahren ihr erstes Demo (V2) rausgehauen....was für ein Brett, inzwischen musste ich mir das Tape überspielen, da ich angst bekommen habe, dass es ausleiert, weil ich es einfahc so oft höre....scheinbar ist es unmöglich sich daran zu überhören.
Inzwischen spielt Steffen am Bass, was den Sound sicher nochmal etwas abrunden wird.

Aber hört selbst mal rein:

http://www.myspace.com/choernyjworon

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 18:15
#2 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Na, klingt ja gar net so übel. Aber was für ein dämlicher Bandname..

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.08.2009 19:33
#3 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Nicht viel schlimmer als Pussy Sisters

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.08.2009 20:14
#4 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Chörnyj Woron ist russisch und heißt "Schwarzer Rabe", die Leute kommen aus Sachsen, das soll ne Anspielung sein

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.08.2009 20:18
#5 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

MoI war bestimmt verwirrt wegen Woman in Chains and Leather...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.08.2009 20:27
#6 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Achso, ja das kann auch sein.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 20:31
#7 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Chörnyj Woron ist russisch und heißt "Schwarzer Rabe", die Leute kommen aus Sachsen, das soll ne Anspielung sein


Ist aber nicht ganz korrekt
Schwarzer Rabe heißt Chörnaja Worona

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 16:06
#8 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

wohaaa....
die klingen verdammt geil

das demo ist ja anscheinend leider sold out =/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 21:35
#9 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Kann kein russicsh, komme aus Westdeutschland...

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.08.2009 22:06
#10 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Schon peinlich, wenn man einen originellen Bandnamen haben möchte und dann nicht einmal zwei Wörter vernünftig übersetzen kann. Auf Neudeutsch sagt man dazu wohl "verkackt".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.08.2009 22:09
#11 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Ich find, das passt prima zur "scheiss drauf" attitüde der Jungs....

Aber hier solls um deren Musik gehen, und nicht über deren Bandnamen

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.08.2009 19:13
#12 RE: Woman in Chains and Leather.....CHÖRNYJ WORON Zitat · Antworten

Sollte jemand aus der Gegend interesse haben hinzufahren, oder vll auch jemand aus Bayern (ein Platz am WE Ticket ist noch frei)...

Am 12. September spielen:

Blizzard
Nocturnal
Chörnyij Woron
Einsatzkommando
Infernäl Death
Beast

im Kulturpalast Billstedt in Hamburg (8 Euro VVK/10 Euro AK)

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Eat the Gun »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz