Ich erwarte hier ja eh nicht viele Antworten, ich versuche es denooch, denn Chörnyj Woronfür mich zur Zeit DIE Band im deutschen Underground.
Gegründet 2004, in Chemnitz, von Uwe (Gesang + Gitarre) und Robert (Schlagzeug) hat die Band vor ein oder zwei Jahren ihr erstes Demo (V2) rausgehauen....was für ein Brett, inzwischen musste ich mir das Tape überspielen, da ich angst bekommen habe, dass es ausleiert, weil ich es einfahc so oft höre....scheinbar ist es unmöglich sich daran zu überhören. Inzwischen spielt Steffen am Bass, was den Sound sicher nochmal etwas abrunden wird.
Na, klingt ja gar net so übel. Aber was für ein dämlicher Bandname..
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Schon peinlich, wenn man einen originellen Bandnamen haben möchte und dann nicht einmal zwei Wörter vernünftig übersetzen kann. Auf Neudeutsch sagt man dazu wohl "verkackt".
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)