Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.08.2009 21:43
J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Am 14.8. soll das neue J.B.O.-Album rauskommen. Nachdem ich "Head Bang Boing" recht gut fand, freue ich mich sehr auf's neue Album. Die Tracklist klingt schonmal vielversprechend:
1. I Don't Like Metal ...hier dürfen wir uns vermutlich auf ein 10CC-Cover freuen ("Dreadlock Holiday").
2. M.E.T.A.L.
3. Angie
4. Hitler hatte keinen Sex
5. Das Eine
6. Geh mer halt zu Slayer
7. J.B.-Boy und J.B.-Girl
8. Dio in Rio
9. Der böse Gott
10. Der Ossi sucht das Glück
11. Wessi Girl
12. Glenn Leipzig: Mudder
13. Lieber Fieber
14. Es muss ein Rock (durch Deutschland gehen)
Es wird wohl auch ne limited Edition geben mit folgender Bonus-Disk:
1. Im Verkehr - live vom 30 Halbe Festival (Videotrack)
2. Verteidiger des wahren Bloedsinns - live in Wacken 2007 (Videotrack)
3. Faulheit siegt - live in Wacken 2007 (Videotrack)
4. Medtlgschdanzl - live in Wacken 2007 (Videotrack)
5. Ein guter Tag zum Sterben - live in Wacken 2007 (Videotrack)
6. Angie - quit living on dreams (Musikvideo)
7. Beatallica - Eine guten Tag zum Sterben (Audio)
Quelle:
http://www.amazon.de/DonT-Like-Metal-I-L...ks_all_1#disc_1

Angie

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

08.08.2009 21:46
#2 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Geh mer halt zu Slayer wurde in Wacken gespielt und war mies. Wie irgendwie alles, was nach der Rosa Armee Fraktion kam

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.08.2009 22:01
#3 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Die neue Single ist schon mal ziemlich doof. Und in der Tat gab es von den Jungs seit "Verteidiger des wahren Blödsinns" nichts wirklich lustiges oder ansprechendes mehr. Wundert mich ohnehin, dass diese Band so abgefeiert wird, wo die meisten Metalheads gegen humorige Musik à la Edguy und Co. ja gerne mal auf die Barrikaden gehen. Ich finde die Band an und für sich originell, aber nachdem die Jungs anfangs wirklich etwas Besonderes und Lustiges wahren wiederholen sie sich jetzt nur noch und dies meist auf recht mauem Niveau.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.08.2009 22:39
#4 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
wo die meisten Metalheads gegen humorige Musik à la Edguy und Co. ja gerne mal auf die Barrikaden gehen.

Man muss natürlich auch zwischen gutem und schlechtem Humor unterscheiden können.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 23:20
#5 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Ich glaub die Sparte die JBO seit Jahren bedienen ist mittlerweile doch etwas langweilig. "Head Bang Boing" war mMn ein totaler Reinfall, die neue Single klingt auch recht unlustig. Daher vermute ich mal das das neue Album wohl auch nur lahm sein wird.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.08.2009 02:16
#6 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
humorige Musik à la Edguy und Co.


mich würde ja interessieren wer "und Co" ist

und warum sind Edguy humorig??

weil der Sänger über seine ChromMoPila singt ??????


wenn ich Musik mit lustigen Texten hören will, dann hör ich Torfrock

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.08.2009 10:36
#7 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Nunja, ich find Angie schon mal schlecht. Das letzte Album fand ich eigentlich ganz ok. Gekauft wird sie sowieso.
Ach ja und wenn ich Musik mit lustigen Texten hören will, hör ich Tenacious D.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.08.2009 18:02
#8 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Wird auf jeden Fall mal angetestet Sollte ich nach Bamberg fahren muss ich ja etwas textsicher sein

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 09:37
#9 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

So allmählich wandere ich auch von JBO ab.
Als sie noch eine Fun-Band waren, die Metal gespielt haben, war das super.
Inzwischen wollen sie wohl Metal-Band sein, die humorvoll ist und das ist MIST:

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 09:00
#10 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

James Blast Orchester! Saubere Band, ich freue mich aufs neue Album. Habe sie letztes Jahr hier Live gesehen. Die machen saumäßig gute Stimmung!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.08.2009 10:56
#11 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Eine Band die man irgendwie nich brauch.....Ich konnte mit dennen noch nie was anfangen....alles klingt wie das eine...völlig idiotische musik,texte,rumgehampel usw usw. was die aufm wacken zu suchen hatten frag ich mich noch immer....obwohl...da ham ja auch bosshoss gespielt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

13.08.2009 12:56
#12 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

JBO hat schon seine Momente...ich sag' nur der Star Track , Verteidiger des wahren Blödsinns usw.
ABER!!! Diese Single ist ganz ganz übel!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 13:47
#13 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Eine Band die man irgendwie nich brauch.....Ich konnte mit dennen noch nie was anfangen....alles klingt wie das eine...völlig idiotische musik,texte,rumgehampel usw usw. was die aufm wacken zu suchen hatten frag ich mich noch immer....obwohl...da ham ja auch bosshoss gespielt.


Bosshoss ist ja mal geil!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.08.2009 14:00
#14 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Pah...Angie ist ja nur flach!

Ich hatte wirklich nie viel mit J.B.O. zu tun.Beim Rockharz habe ich sie das erste Mal gesehen.
Ok,war ganz lustig und da sie bei uns auf dem Altstadtfest für lau spielen werden,werde ich sie mir
wohl nochmal angucken.Aber ich müßte jetzt wirklich nichts von denen in CD-Regal stehen haben.

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.08.2009 18:41
#15 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Bin grad bei der Haelfte angelangt... Ich fiond se gut Vielleicht nicht der Hoehepunkt von JBO, aber auf jeden Fall hoerenswert Hitler hatte keinen Sex is genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 22:44
#16 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Habse 1 ma bisher gehört und die ist net wirklich toll
Einige halbwegs ordentliche Sachen, aber größtenteils Mist

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.08.2009 10:02
#17 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Ich hab sie jetzt auch ein paar mal durch. Schlecht ist sie nicht, einige typisch-witzige J.B.O.-Ideen, aber alles in allem fand ich Head Bang Boing um einiges besser.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.08.2009 22:09
#18 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Das Eine ist herrlich sinnlos, genau wie Dio in Rio. Glenn Leipzig: Mudder und Ossi sind auch noch ziemlich gut. Der Rest ist zwischen "noch ganz ok" und "unbrauchbar". Mit Lieber Fieber hat man das schlechteste Liedchen der Bandgeschichte...
Insgesamt mal ne 5,5-6/10.

Pickel ausdrücken!

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 13:27
#19 RE: J.B.O. - I don't like Metal...I love it! Zitat · Antworten

Die Single ist ja mal wieder, seit langem, richtig gut gelungen!!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz