Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 
..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

28.08.2009 21:19
John Frusciante - The Empyrean Zitat · Antworten

Hi,

habe mir die neue Scheibe von John Frusciante namens The Empyrean zugelegt. Als die Platte das erste Mal wieder bei Lied 1 ankam saß ich immernoch vollkommen gefesselt in meinem Sessel. Frusciante hat mit diesem Album meiner Meinung nach ein Meisterwerk erschaffen. Eine vielseitige, großartiges immerwieder überraschendes Album welches in sich vollkommen stimmig ist. Komme derzeit gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus.

Hier mal das Intro





Sowie der Song Heaven





gruß wizard

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2009 04:45
#2 RE: John Frusciante - The Empyrean Zitat · Antworten

John Frusciante ist einer der groessten Gitarristend er Neuzeit. Sein feines, psychedelisches, aber fesselndes Gitarrenspiel, gepaart mit seiner zerbrechlichen, duennen Stimme erzeugen eine ganz eigene Atmosphere. Abver dass er auch derbe rocken kann, hat er ja bei den Red Hot Chili Peppers bewiesen (obwohl mir ihrt Album mit Dave Navarro (One hot minute) am liebsten gefaellt, eine unpopulaere Meinung, die eigentlich kaum jemand teilt...), von daher sind die Soloscheiben eine ueberraschende und angenehme Abwechslung. Einst hat er ja sage und schreibe sieben Soloalben innerhalb eines Dreivbierteljahres veroeffentlicht und sie haben alle exzellente Kritiken bekommen: Der Mann sprueht endlich wieder vor Ideen und Lebenslust, nachdem er in den Neunzigern im Drogensumpf beinahe abgesoffen waere. Ich kann ihn nur empfehlen und moechte auch selbst weiter in sein Universum eintauchen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz