Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 19:57
polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

In der letzten Zeit etabliert der Motorradkleidungshersteller Polo im kleinen Jüchen bei Grevenbroich eine echte Locationalternative. Nachdem letzten Monat dort Lenny Kravitz spielte findet dort am 5.9 ein Rock und Metal-Festival statt. Denke für die Kölner, Düsseldorfer und Gladbacher sicherlich eine gutes Festival, ich werde da sein:

Lineup:

D-A-D
J.B.O.
BossHoss
One Fine Day
Houdini Roadshow


Eintrittskarten kosten im VK 29 Euro, ist ein Open Air Festival

HP:
http://www.polo-motorrad.de/L/0/Polo-rockt-Am.4085.0.html




Neue Demo ab sofort verfügbar!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2009 20:15
#2 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

is ne coole sache dad sind live absolut geil jbo lustig.werds mir überlegen

letztes jahr waren auch saxon da oder war das 2007 weiß net mehr genau

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:41
#3 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

Hmm glaube nicht, so wie ich in der lokalen Zeitung gelesen habe, finden erst seit diesem Sommer dort Konzerte und Events statt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.08.2009 21:05
#4 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

Stimmt,vorher fand das in Düsseldorf statt.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2009 22:04
#5 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Stimmt,vorher fand das in Düsseldorf statt.


ja genau das meine ich.das war glaub ich 2007 hier auf der automele wo die ganzen autohäuser sind.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

14.08.2009 01:58
#6 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

2003 oder 2004 - weiß nicht mehr - hab ich in d'dorf mal saxon und queensryche bewundern können. war ein cooles festival.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.08.2009 14:16
#7 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

Ist auch von Aachen und Heinsberg nur ein Katzensprung entfernt.

Und habe schon echt lust drauf.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:25
#8 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

Ist auch nicht weit nach Wuppertal. A46 einfach durch, überlege ob ich hingehe. Disneyland alias DAD fand ich damals sehr stark, waren für mich besser als Dokken. JBO höre ich auch gerne.
Gibt es vielleicht eine Running Order? Die anderen Bands interssieren mich nicht und ich würde wenn nur für DAD und JBO anreisen. Wer ist der Headliner?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 14:27
#9 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09 Zitat · Antworten

14:00 Uhr Einlass

14:30 - 15:00 Uhr HOUDINI ROADSHOW
15:00 - 15:10 Uhr Umbau

15:10 - 15:40 Uhr MASSENDEFEKT
15:40 - 15:50 Uhr Umbau

15:50 - 16:20 Uhr ONE FINE DAY
16:20 - 16:50 Uhr Umbau

16:50 - 18:10 Uhr D-A-D
18:10 - 18:40 Uhr Umbau

18:40 - 20:00 Uhr J. B. O.
20:00 - 20:30 Uhr Umbau

20:30 - 22:00 Uhr THE BOSS HOSS




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz