In der letzten Zeit etabliert der Motorradkleidungshersteller Polo im kleinen Jüchen bei Grevenbroich eine echte Locationalternative. Nachdem letzten Monat dort Lenny Kravitz spielte findet dort am 5.9 ein Rock und Metal-Festival statt. Denke für die Kölner, Düsseldorfer und Gladbacher sicherlich eine gutes Festival, ich werde da sein:
Lineup:
D-A-D J.B.O. BossHoss One Fine Day Houdini Roadshow
Eintrittskarten kosten im VK 29 Euro, ist ein Open Air Festival
is ne coole sache dad sind live absolut geil jbo lustig.werds mir überlegen
letztes jahr waren auch saxon da oder war das 2007 weiß net mehr genau
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wickerman
(
gelöscht
)
#3 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09
Zitat von Gustav007Stimmt,vorher fand das in Düsseldorf statt.
ja genau das meine ich.das war glaub ich 2007 hier auf der automele wo die ganzen autohäuser sind.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ist auch von Aachen und Heinsberg nur ein Katzensprung entfernt.
Und habe schon echt lust drauf.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
KISSarmy
(
gelöscht
)
#8 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09
Ist auch nicht weit nach Wuppertal. A46 einfach durch, überlege ob ich hingehe. Disneyland alias DAD fand ich damals sehr stark, waren für mich besser als Dokken. JBO höre ich auch gerne. Gibt es vielleicht eine Running Order? Die anderen Bands interssieren mich nicht und ich würde wenn nur für DAD und JBO anreisen. Wer ist der Headliner?
Wickerman
(
gelöscht
)
#9 RE: polo rockt! Festival in Jüchen (Grevenbroich,MG,Neuss) 5.9.09