------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ach du heilige Sch***e!!!!! Ich hab Priest zwar schon gesehen aber allein Megadeth UND Testament auf einen Schlag ist Pflicht!! Bin auf jeden Fall in Dortmund am Start!!
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von Chewieich befürchte ja eine nostradamus show
dann brauch ich nen sitzplatz
kein weekend gig und nostradamus show... also ein no go für mich
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Wickerman
(
gelöscht
)
#11 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist das Karnevalsdienstag... Da kann ich noch nicht wieder stehen..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Toby
(
gelöscht
)
#13 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
heilige Sche........... . Man gut , dass ich da die ganze Woche Urlaub genommen habe. Am 05.03 AC-DC in Leipzig und dann noch Judas Priest. Werde wohl dann in Offenbach am Start sein.
------------------------------------------------ Kill your gods !
bei mir ist der 24.02.2009 der sog. "lange Wechsel". Dh ich komme Dienstags morgens von der letzten Nachtschicht und muss erst wieder Mittwoch auf Mittagschicht.
Geile scheiße Priest, Megadeth und Testament in einem? Wie geil is das denn, bin in Hamburg am start, denke ich, oder jesus? machen wa? Hab grade gesehen der Gig in hamburg is sogar n samstag und für 45 euro lohtn sich das echt
Zitat von Chewiebei mir ist der 24.02.2009 der sog. "lange Wechsel". Dh ich komme Dienstags morgens von der letzten Nachtschicht und muss erst wieder Mittwoch auf Mittagschicht.
Mal überlegen.........
Hast du es denn weit nach Dortmund? Wenn nicht würde das passen...muß dir dann nur am Di Nachmittags den Wecker stellen und Karneval keine überstunden machen
Bin entweder in Bamberg oder in Offenbach dabei. Eher Offenbach, das n Samstag ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Freddy 88 666Wird sich ja dann bald ändern.
Kann mir jemand ein Einstiegsalbum empfehlen?
Ist dieses Souls of Black gut? Das kenne ich flüchtig.
am besten von Testament sind imo das Debut, The New World Order und The Gathering
und ich bezog mich auch auf die Schreibweise von Megadeth
Zitat von Wickerman
Zitat von Chewiebei mir ist der 24.02.2009 der sog. "lange Wechsel". Dh ich komme Dienstags morgens von der letzten Nachtschicht und muss erst wieder Mittwoch auf Mittagschicht. Mal überlegen.........
Hast du es denn weit nach Dortmund? Wenn nicht würde das passen...muß dir dann nur am Di Nachmittags den Wecker stellen und Karneval keine überstunden machen