Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.08.2009 16:44
U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Heute ist das neue U.D.O. Album Dominator erschienen. Ich bin gerade beim 2. Durchlauf und muss sagen, es ist echt gelungen. Es sind teilweise sehr gute Songs drauf. Wo U.D.O. drauf steht, ist U.D.O. drin. Ich find sie super!

Tracklist:

1. The Bogeyman
2. Dominator
3. Black and White
4. Infected
5. Heavy Metal Heaven
6. Doom Ride
7. Stillness of Time
8. Devil`s Rendezvous
9. Pleasure in the Darkroom (bonus track)
10. Speed Demon
11. Whispers in the Dark

plus

Bonus: Video Clip `Black and White`

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 16:56
#2 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Ich habe es am Freitag auch im Vorbeigehen gekauft. Es ist ein durchschnittliches Album ohne den einen oder anderen Ausschlag. Black and White finde ich sogar ziemlich schrecklich, frage mich warum der so gelobt wird. Am meisten Rock der angebliche Bonus Track Pleasure in the darkroom.
Ich denke mal wer Udo oder Accept erwartet wird auch beides bekommen, mehr auch nicht. Lohnt sich für den normalen Fan nicht.

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

25.08.2009 21:05
#3 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Ich habe gerade den ersten Durchlauf hinter mir - find die Scheibe klasse!!!

Doom Ride is sehr geil

Alles was man von U.D.O. erwartet bekommt man

Bleeding Heart kommt mir irgendwie bekannt vor - vielleicht komm ich noch drauf...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.08.2009 21:18
#4 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Das Teil ist ganz nett, gut produziert aber mehr auch nicht Lauer Abend, Lagerfeuer und dann diese Scheibe... Aber mehr auch nicht

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.08.2009 11:25
#5 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Ein Interview mit Udo Dirkschneider , u.a. zum neuen Album:

http://www.laut.de/vorlaut/feature/22853/index.htm

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 11:34
#6 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Wirklich gutes und sympathisches Interview. Vor allem die Sache mit Adrian Smith in Stuttgart.
Bei unserem vorletzten Konzert war UDO auch Zuschauer, aber eher weil die Band seines Sohnes nach uns spielte. Da wirkte er doch eher etwas reserviert. Er ließ sich zwar mit uns ablichten,aber er hat sich in die dunkelste Ecke des Ladens verkrümmelt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 14:19
#7 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Wusstet Ihr das auf der neuen U.D.O. Platte kein echter Drummer, sondern ein Drumcomputer zum Einsatz kam?

Finde das für ne Metal Platte erhrlich gesagt ein bisschen arm!! Damit sind die Symapthiepunkte bei mir und Udo drastisch gesunken. Wollte er wohl nur ein bisschen mehr Kohle machen!?

Quelle: Aktuelle Gitarre & Bass Plattenkritik

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

31.08.2009 14:57
#8 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Gibt es dafür Quellen? Ich hab das Album noch nicht und im Infected-Bookelt wird Francesco als Drummer erwähnt. Aber jetzt, wo es Running Wild nicht mehr gibt, wird Angelo wohl ne neue Band brauchen

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 15:31
#9 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Quelle steht doch dabei: Zeitschrift Gitarre & Bass Ausgabe September 09 Seite: 24

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 16:13
#10 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Die Drums sind getriggert. Kann natürlich auch sein das der Drummer aus Italien seine Drumspuren per MIDI nach Pulheim gemailt hat. Außerdem ist Kaufmann ja auch ein Drummer, der stellt sich sicher nicht so dilettantisch an wie Rock'n Rolf.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:58
#11 RE: U.D.O - Dominator Zitat · Antworten

Wenn schon PC Drum Sound, dann sollte er schon einen modernen wählen....stand unter anderen auch in der G&B

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz