Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.08.2009 14:38
Division Speed Zitat · Antworten

Nachdem Chörnyj Woron ja doch Anklang gefunden haben, probier ichs mal mit der nächste Ossi Band:

Für mich DIE Band 2009, nachdem Ricky (Rezet) durch Hunter ersetzt wurde, war ich zunächst etwas skeptisch, da die Musik richtig guter Speed Metal war und sich gegen die aktuelle Black/Thrash Welle wehrte. Allerdings überzeugen die neuen Songs mit neuem Sänger auf voller Linie und sind keineswegs 0815 Thrash aus Deutschland.

Im Gegenteil, das Demo Tape klingt sehr eigenständig und mitten in die Fresse, Provokation auf höchstem Niveau, thematisch, soundtechnisch und optisch wunderbar aufgemacht.

Aber genug geschrieben, überzeugt euch selbst.

http://www.myspace.com/divisionspeed

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.08.2009 18:28
#2 RE: Division Speed Zitat · Antworten

jau hat was.

erinnert mich irgendwie an die ersten Kreator(damals noch Tormentor) Demos


weiter so mit den Tips Grim Reaper

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.08.2009 19:00
#3 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Es gibt hier übrigens noch mindestens 100 Tapes, wer interesse hat, kann die Band anschreiben.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:12
#4 RE: Division Speed Zitat · Antworten

ich konnte meins schon aufm headbangers holen

die jungs sind richtig gut und nett vor allem

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.08.2009 21:14
#5 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Zitat von dalli
ich konnte meins schon aufm headbangers holen

die jungs sind richtig gut und nett vor allem


Jup, man kann richtig gut Party machen mit den drei....Aber warum Headbangers? Der Seitz ist doch erst am Thunders mit den Tapes rumgelaufen...

Achja, falls es jemanden interessiert, der Franz (Schlagzeug) spielt set einiger Zeit auch bei Delirium Tremens

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:37
#6 RE: Division Speed Zitat · Antworten

also die sind beim headbangers rumgelaufen ( weiss nich mehr genau welcher bei uns waren) und haben die demos vertickt

musste dafür noch einen mit uns trinken

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.08.2009 20:14
#7 RE: Division Speed Zitat · Antworten

ARGH, bin grad (wieder mal) am hören....das Teil ist einfach genial, die ufta uftas sind absolut geil gemacht und wirken kein bisschen langweilig, ganz zu schweigen von den fills, Volker ist einfach ein grandioser gitarrist, keine ahnung, wo der gelernt hat....und der Gesang klingt, als würde einem gleich der Kopf abgeschlagen...leute kauft da tape!!!!

Edit: Nein, ich bekomme keine provision

In Antwort auf:
die sind beim headbangers rumgelaufen ( weiss nich mehr genau welcher bei uns waren)


lange blonde, lange braune oder kurze haare?

Noch was, es gehen Gerüchte um, dass Division Speed demnächst ne Split mit Chörnyj Woron rausbringen wollen...das wäre dann geballte Ossi Power

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 23:13
#8 RE: Division Speed Zitat · Antworten

In Antwort auf:
lange blonde, lange braune oder kurze haare?


mhh... auf jeden fall lang... weiss aber die farbe nicht mehr... aber ich glaub s war braun ^^


In Antwort auf:

Noch was, es gehen Gerüchte um, dass Division Speed demnächst ne Split mit Chörnyj Woron rausbringen wollen...das wäre dann geballte Ossi Power


sollen se mal machen ... das wird bestimmt gut

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.10.2009 16:00
#9 RE: Division Speed Zitat · Antworten

So, eine split gibts zwar, allerdings mit Witching Hour (vorstellung folgt), nicht mit Chörnyj Woron. Erscheinen soll sie auf 10" Vinyl ende November/anfang Dezember 09.

Ein kleines Appetithäppchen gibt es bereits auf Myspace, diesmal wird mehr Wert auf doppelstimmige Leads udn grandioses Arrangement gelegt, die Riffs fallen mMn etwas ab, im Vergleich zum Tape, kann aber auch an der Produktion liegen (ich gehe davon aus, dass das ganze noch besser abgemischt wird für die split), drumming gewohnt gut und Seitz klingt fieser als jeh zuvor...

Alles in allem kann man sagen, dass der Song absolut nach Division Speed klingt, ohne, dass sie sich selber kopiert haben. Zumindest bis auf den Titel "Operation Overlord" :

http://www.myspace.com/divisionspeed

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.10.2009 06:58
#10 RE: Division Speed Zitat · Antworten

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

BertDänger Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2010 22:22
#11 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Das Cover kenn ich doch iiiiiiiirgendwo her ... könnte dran liegen, dass es von mir ist

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.01.2010 22:29
#12 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Hehe, diesmal also nicht von Helena.

Wer bsit du? Vll kennt man sich ja.

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

BertDänger Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2010 22:40
#13 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Breiti - The One and Only

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.01.2010 22:58
#14 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Der Name sagt mir was, kennst du Rolex? Ich glaub, der hat dich mal erwähnt. Bzw, ich seh grad, dass du aus Mainzz bist, dann kennst ud sicher Nico.

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

BertDänger Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2010 23:29
#15 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Rolex?! Sagt mir jetzt nix ... Nico kann sein, dass ich den kenne, weiß ich aber net genau! Bin noch net lange in mainz!
Ich mach aber immer die Covers für's Thrash Attack Mag und diverse Undergroundbands wie Iron Kobra, Witching Hour, Unscared etc.

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

14.01.2010 00:53
#16 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Hab mir mal die Demo bestellt. Hoffe die 10' kann man bald bestellen.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.01.2010 13:33
#17 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Ich glaub, die Demo wirst du nicht mehr bekommen, ist seit gestern ausverkauft. Aber auf der Myspace seite kann man sie nun runterladen.
Die 10" wird vermutlich am 12. Februar erscheinen, hat Probleme im Presswerk gegeben.

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

14.01.2010 16:42
#18 RE: Division Speed Zitat · Antworten

Hab bei der Band gestern nach der Demo gefragt, sie meinten sie hätten keine mehr. Insoweit hast du recht.
Sie haben mir aber die Adresse von dem Shop gegeben, da hatte es sie noch
http://www.ironbonehead.de

Heathen »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz