Uh das is natürlich verlockend aber auf Zeltplatz kommste ja ohne campingband nicht drauf
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusUh das is natürlich verlockend aber auf Zeltplatz kommste ja ohne campingband nicht drauf
das wußte ich nicht!
Nicht mal als Besucher? Wird denn der Zugang zum Zeltplatz Tag und-Nacht bewacht??
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von asmodeusUh das is natürlich verlockend aber auf Zeltplatz kommste ja ohne campingband nicht drauf
das wußte ich nicht!
Nicht mal als Besucher? Wird denn der Zugang zum Zeltplatz Tag und-Nacht bewacht??
Salve Stevie,also ich hatte diese Jahr auch kein Campingticket war aber laut Zeugenaussagen auf dem Campnigplatz ... Also Nachts wird nicht sooo sehr Kontrolliert und wenn Du da mit nem "Schwall" von Leuten mitläufst kommst da schon rein
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Aber er will uns ja frühstück bringen da ist nichts von wegen Schwall von Menschen folglich musst du campen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
hatte vorletztes jahr damenbesuch aus oberhausen bei uns am zelt. haben sogar bei der orga angefragt und die haben uns hingeführt, alles ohne probleme. wies tagsüber aussieht weiß ich leider nicht.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Also normalerweise komsmt du net ohne Bändle rein Da steht vorm Eingang zum Campingplatz egtl. a immer jemand Ich bin heuer a ohne Bändle draufgekommen, aber das war nachts und wir waren viele.
Und Stevie, was spricht dagegen, dass du mit dei Freundin im Zelt schläfst? Oder mag se kei Zelte?^^
das wußte ich nicht!
Salve Stevie,also ich hatte diese Jahr auch kein Campingticket war aber laut Zeugenaussagen auf dem Campnigplatz ... Also Nachts wird nicht sooo sehr Kontrolliert und wenn Du da mit nem "Schwall" von Leuten mitläufst kommst da schon rein
War das nicht eher so,weil du neben mir mitgelaufen bist?
Habe übrigens auch schon ein Ticket geordert.Gepennt wird aber wieder im Bus.
Nene Jungs, also meine Wenigkeit pennt definitiv im Hotel. Es ist schlicht zu alt für den Camp-Schei... wie ich aufm Summerbreeze merken musste. Lieber n schönes warmes Bett, ne Dusche und dann am nächsten Tag entspannt die nächten Bands geniessen.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Meine Freundin würde natürlich auch zelten. Haben wir auch schon öfter gemacht. Aber bei einem drei Tage Festival ist uns das tatsächlich zu anstrengend..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Marthaentspannt die nächten Bands geniessen.
da bin ich mal gespannt ob ich dich bands gucken lasse. ich steh morgens betrunken, gröhlend im hotelfoyer und lass dich ausrufen, vater, ich mindejährig, aufsichtspflicht verletzt und so. die helfen mir da schon an der rezeption.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Zitat von MarthaNene Jungs, also meine Wenigkeit pennt definitiv im Hotel. Es ist schlicht zu alt für den Camp-Schei... wie ich aufm Summerbreeze merken musste. Lieber n schönes warmes Bett, ne Dusche und dann am nächsten Tag entspannt die nächten Bands geniessen.
ach ne aber mich auslachen :teach
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Bloodbath Sonata Arctica Virgine Steele Orphaned Land Katatonia
die neuen bands
hammer geiles line-up
Ich hab mich jetzt mal im Ibis-Gelsenkirchen einquartiert. Da gibt es zur Zeit eine Sonderrate 3 für 2.
Das Doppel kostet dann von 21-24.05. insgesamt: € 114.00
Das Hotel liegt direkt am HBF von Gelsenkirchen und es gibt einen Bus Richtung A-Theater!
Mit Frühstück? Wenn ja ich hätte gerne ein salamibrötchen und eins mit Käse
Zitat von asmodeusMit Frühstück? Wenn ja ich hätte gerne ein salamibrötchen und eins mit Käse
Nein, leider. Frühstück geht extra! Werden uns dann eine Bäckerei in der Nähe suchen...
Egal du bringst mir doch bestimmt welche mit oder?