also mit kreator, artillery und bulldozer sind schonmal 3 gute bands dabei, abwarten was da noch kommt ... ich hatte nämlich sowieso mal vor auf das festival zu gehen.
------------------------------------------- black is not dark enough
KREATOR (Heutzutg brauch ich die ned) THE DEVIL´S BLOOD SABATON BULLDOZER ARTILLERY NECROS CHRISTOS (Muss ich mich mal befassen) EVILE (Hab ich früher mal gut gefunden, Live sind sie noch ganz gut)
Nö, die müssen es doch endlich schaffen den King her zu bringen....
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!
Kreator und Sabaton, hört sich schon mal gut an. Und dann bestimmt noch einer von üblichen Verdächtigen. Amon Amarth, Children of Bodom, U.D.O., vielleicht sogar Accept (mit neuem Line Up), Blind Guardian, Hammerfall, Saxon.
Boah, was um diese Band immer fuer ein Hype gemacht wird. Sind das jetzt die neuen "Trivium"? Habe mich mit der Band befasst und finde sie alles Andere als aussergewoehnlich. Wundert mich, dass sie schon mit dem Bebut so viel Medienrummel haben und in allen Reviews abgefeiert werden. Jetzt teilen sie sich auch schon mit den Grosssen der Szene die Buehne. Mal schauen, ob nach dem Aufschwung nicht irgendwann der tiefe Fall folgt...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Boah, was um diese Band immer fuer ein Hype gemacht wird. Sind das jetzt die neuen "Trivium"? Habe mich mit der Band befasst und finde sie alles Andere als aussergewoehnlich. Wundert mich, dass sie schon mit dem Bebut so viel Medienrummel haben und in allen Reviews abgefeiert werden. Jetzt teilen sie sich auch schon mit den Grosssen der Szene die Buehne. Mal schauen, ob nach dem Aufschwung nicht irgendwann der tiefe Fall folgt...
also hier wurden sie nur für ein festival bestätigt.
im grunde geb ich dir ja recht aber hier fehl am platz. :P
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeuswuhu bin ich auf jeden fall wieder am start.
mark dein bett ist schon aufgebaut
fals da noch die eine oder andere band dazu kommt die mir auch gefällt bin ich evtl auch mit am start
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von asmodeuswuhu bin ich auf jeden fall wieder am start. mark dein bett ist schon aufgebaut
Dann ists quasi gebongt Und aschi, dann kommst a
genau aschi dann machen wir dicke party
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Also fuer den Anfang klingt das wirklich schonmal saugut Mal schauen was da noch so kommt... Wie viele Menschen sind da immer so, grob geschaetzt?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Na, das is doch ne vernuenftige Zahl So riesen Dinger von 30 oder 70000 Leuten mag ich naemlich net so...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich bin 2 mal die Reise in den Pott angetreten. Ein schönes, kleines Festival. Die Atmosphäre im Amphitheater ist echt super. Das einzige was ich ned so gut find, ist die Parksituation. Man muss sich rechtzeitig um ein Parkticket kümmern, dass man einen Parkplatz am Gelände bekommt. Sonst muss man seinen Krempel weit zum Campground schleppen. Ich schätz mal 5000, war aber 2005 das letzte mal da. Deswegen weiss ich nicht ob es die letzten Jahre noch zugenommen hat.
Ich hab mir für 2010 das RHF auch fest eingeplant! Bands egal, ich will da hin !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!