Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.09.2009 14:46
Sanctifying Ritual Zitat · Antworten

Death Metal aus Deutschland? Gibt es sowas überhaupt noch?
Anscheinend, hab das Tape gestern bekommen und bin einigermapen geplättet, beim ersten Riff habe ich etwas Autopsy artiges erwartet, doch man merkt schnell, dass die Band was eigenes geschaffen hat.
Die Drums klingen mMn relativ untypisch für DM, sind auch schön abwechselnd, ohne dadurch der Musik was an Brutalität zu nehmen, der Gesang wird dermaßen fieß ins Mikro gebellt, dass man eine Gänsehaut bekommt, lediglich das Riffing erinnert Stellenweise ein wenig an ganz alte Death (Demos bis zur Scream Bloody Gore).

Extremes Geboltze wechselt mit langsame Dampfwalzenparts, das Growling wechselt von hoch bis tief.....wunderbar. Ganz besonders muss ich an dieser Stelle Volker (vll erinnert sich jemand an meine Division Speed Vorstellung) hervorheben, der mal wiede runglaublich geile Soli und Riffs raushaut.

Demos gibts noch reichlich, sowohl auf Tape als auch auf CD:



Reinhören:

http://www.myspace.com/sanctifyingritual666

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Iron Kobra »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz