Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Mountain ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 00:47
The Devil's Blood Zitat · Antworten

Die wohl beste Band die ich in der letzten Zeit hören durfte!! Occult Rock vom feinsten! Live Gänsehaut pur.. Einfach unglaublich was da fabriziert wird!

http://www.myspace.com/thedevilsblood

Hier kann man mal Songs der Holländer bestaunen!
Jeder der auf 70er Rock, Doom Metal und Maiden Leads steht ist hier richtig! Der pure Wahnsinn!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 08:07
#2 The Devil's Blood Zitat · Antworten

Hab vor ein oder zwei Monaten dazu was in der RockHard gelesen, Demo des Monats oder so. Hab es mir dann mal angetan weil (ich glaub) der Kühnemund das Ding über alles gelobt hat. Naja, grenzwertig. Nicht schlecht, aber auch nicht so ganz mein Fall...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 10:16
#3 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten
Nicht mein Fall. Besonders in der Black Metal Szene wird diese Band momentan gehypt was nur geht. Alleine das nervt schon genug.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 10:21
#4 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Ist doch Wurst ob die gehypt werden oder nicht, letztlich sollte Deine eigene Meinung zur Musik ausschlaggebend sein, oder Flo?

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 10:24
#5 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Ja natürlich. Aber ich mag die Band musikalisch sowieso nicht. Der erste und der zweite Satz in meinem letzten Post lesen sich wohl so, als bestehe ein Zusammenhang. Dem ist aber nicht so.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2009 11:20
#6 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Nicht mein Fall. Besonders in der Black Metal Szene wird diese Band momentan gehypt was nur geht. Alleine das nervt schon genug.


Was hat diese band mit black metal zu tun?

Ich finde die musik schrecklich. Der gesang nervt und instrumental finde ich es auch mehr als langweilig. Nicht mein fall.... Jedenfalls die myspace sachen.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 11:54
#7 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
[quote="Maidenhead"]Nicht mein Fall. Besonders in der Black Metal Szene wird diese Band momentan gehypt was nur geht. Alleine das nervt schon genug.


Was hat diese band mit black metal zu tun?
quote]

Die Band hat in der BM-Szene einfach einen grossartigen Ruf, wohl wegen ihres orthodoxen, okkulten Konzepts. Ich frage mich dann manchmal, ob die betroffenene Bmler jemals etwas von Deathspell Omega, Watain oder Ofermod gehört haben.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2009 12:00
#8 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

habe mir das auch mal angehört vorn paar wochen. leider nicht mein fall.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2009 15:51
#9 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Klingt ziemlich belanglos, ist Musik, die man nebenbei hören kann, ansonsten aber circa dreißig Jahre früher hätte veröffentlicht werden müssen, um ein wenig bekannter zu werden. Die Musik klingt ein wenig apathisch, man kann den Geruch der Joints förmlich durch die Boxen riechen^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2009 16:11
#10 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt ziemlich belanglos


und das von jemanden der den neuen Hammerfallsong als Hymne bezeichnet


Meiner Meinung nach eine originelle Band, mit der ich mal beschäftigen werde.
Sollte man definitiv nicht nebenbei hören sondern sich mit beschäftigen.

klingt schön organisch und nicht so steril totproduziert wie vieles in letzter Zeit.


Und zum Thema Hype. Also ich habe noch keine riesengroßen Anzeigen oder auch Titelstorys in den einschlägigen Magazinen gesehen. Wüsste nicht wo dann da der Hype sein sollte. Und solange die Band nicht bei Nuclear Blast landet ist doch alles in Butter.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.02.2009 16:20
#11 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

ich finds auch cool
hat echt was von uraltem 70er hard rock!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2009 16:56
#12 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Über Geschmack lässt sich eben streiten. Ich stehe eben nicht so sehr auf vertrackten Retro-Hippie-Rock, sondern eher auf auf Bands wie Hammerfall Wer diese Band aber als Hard Rock bezeichnet, tut allen Bands, die diesem Genre wirklich angehören, wohl ziemlich Unrecht...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2009 17:03
#13 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wer diese Band aber als Hard Rock bezeichnet, tut allen Bands, die diesem Genre wirklich angehören, wohl ziemlich Unrecht...


welche Bands gehören denn diesem Genre wirklich an????

Zitat von Maiden92

hat echt was von uraltem 70er hard rock!!!


so siehts aus.

________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 17:06
#14 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht, klingen für mich wie belangloser 70er Rock mit old school Sound.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2009 17:39
#15 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Unter Hard Rock verstehe ich Musik von AC/DC, Alice Cooper, Scorpions, Guns 'n Roses und Konsorten, aber sicherlich nicht die Band, um die es hier geht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2009 18:03
#16 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Unter Hard Rock verstehe ich Musik von AC/DC, Alice Cooper, Scorpions, Guns 'n Roses und Konsorten, aber sicherlich nicht die Band, um die es hier geht.


also Mainstream Hard Rock Bands die eigentlich jeder kennt.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2009 18:56
#17 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Nur weil sie Mainstream sind, sind sie ja nicht gleich schlecht, eher im Gegenteil. Die Abgrenzungen sind auch recht schwer, ich würde zum Beispiel auch Bands wie Psychopunch in die Rubrik packen und auch diverse sogenannte Rotzrockbands. Die hier vorgestellte Band ist aber kaum rockig und vor allem nicht HARD rockig...
Wenn du ein paar gute udnergroundige Hardrockbands kennst, die sich aber nicht nach blassen Kopien der Siebziger-Jahre-Helden anhören, dann nenne sie mir und ich erweitere gerne meinen Horizont.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2009 19:23
#18 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

wir hatten hier oder haben hier doch einen Hard Rock Thread, da sind einige interessante Bands genannt worden. Nur ist es dem Genre recht schwer was neues zu kreieren ohne dabei an die alten Bands zu erinnern.

PS. das die von dir genannten Bands schlecht sind habe ich ja nicht gesagt und auch nicht gemeint

________________________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 23:46
#19 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Zitat von SenseiBurnout
[quote="Maidenhead"]Nicht mein Fall. Besonders in der Black Metal Szene wird diese Band momentan gehypt was nur geht. Alleine das nervt schon genug.


Was hat diese band mit black metal zu tun?
quote]

Die Band hat in der BM-Szene einfach einen grossartigen Ruf, wohl wegen ihres orthodoxen, okkulten Konzepts. Ich frage mich dann manchmal, ob die betroffenene Bmler jemals etwas von Deathspell Omega, Watain oder Ofermod gehört haben.


Jemand der Deathspell Omega, Watain oder Ofermod hört darf also nicht The Devil's Blood hören? Versteh ich das richtig?
Die Jungens von The Devil's Blood sind selber große BM Fans, und fahren auf Sachen wie Deathspell Omega, Von, Watain, Nifelheim, Beherit etc etc. ab.

@Quebec-weeken-warrior89:
Wieso sollte das kein Hard Rock sein?


EDIT: Wer auf the Devil's Blood steht sollte sich mal Blood Ceremony, Coven oder Witchcraft zu Gemüte führen!
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 08:18
#20 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Genau umgekehrt: Black Metaller, die aufgrund des ach so bösen Konzepts von The Devils Blood die Band so geil finden, sollten sich eher mal Deathspell Omega und co. zu Gemüte führen. Besonders DsO gehen mit der Konsequenz ihres Konzeptes nochmal ein ganzes Stückchen weiter.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Mountain ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 17:18
#21 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Okay!

Deathspell Omega sind ganz großes Kino! Ich bevorzuge aber dennoch die älteren Sachen von denen, wobei die neuen auch nicht zu verachten sind!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 17:24
#22 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

auweia ,hab das mal angehört aber das ist so absolut gar nix.
Wobei wenn Götz Kugelrund das ganze schon abhypet brauch man auch nicht viel erwarten.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.02.2009 17:32
#23 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked

Wobei wenn Götz Kugelrund das ganze schon abhypet brauch man auch nicht viel erwarten.



na ja, von abhypen kann ja wohl eher nicht die Rede sein.

wenn Herr K. was abhyped dann ist das doch wohl eher Iced Earth.


Im Übrigen ist die Band so angesagt in Black Metal Kreisen weil Fenriz sie sehr mag

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 17:32
#24 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Ne, nichts für mich...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.02.2009 17:34
#25 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

________________________________________

Seiten 1 | 2
Nevermore »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz