Habe leider auch durch die Suchfunktion nicht gefunden was ich gerne hätte. Ich würde gerne alle Setlisten der Maiden Touren sehen. Besonders interessiert mich die X-Factour bei der ich sogar ein Konzert live erlebt habe, aber die Setlist einfach nicht mehr zusammen bring. Kann mir da jemand helfen, oder mir den link zum richtigen Threat posten?
einfach auf die gewünschte tour klicken und das konzert suchen bei den konzerten die blau geschrieben sind findest du meistens die setlist und bei den konzerten die rot markiert sind müsste man die setlist noch posten (wer also nix zu tun hat kann das sonst machen)
wo hast du den maiden gesehen 95? in Zwolle, Germany
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
einfach auf die gewünschte tour klicken und das konzert suchen bei den konzerten die blau geschrieben sind findest du meistens die setlist und bei den konzerten die rot markiert sind müsste man die setlist noch posten (wer also nix zu tun hat kann das sonst machen)
wo hast du den maiden gesehen 95? in Zwolle, Germany
Vielen dank Aschi. Habe gefunden nach was ich gesucht habe.
Ich habe Maiden damals in München im Terminal 1 gesehen. War sogar mein erstes Maiden Konzert!