Jawohl ich war in Paris am 9.9.99 auch am Start! Super Iron Maiden wieder mit Bruce zu hören. Dazu noch einer der schönsten T-shirts von Maiden die es je gegeben hat ( Unser Eddie auf dem Eifelturm ). Habe an dem Abend viele vom offiziellen FC Forum kennengelernt die mit 2 oder 3 Bussen glaube ich aus England angereist waren. Kann nur sagen einer der schönsten Abende mit Maiden die ich je erlebt habe
Heute vor 10 Jahren waren wir in Hamburg beim HAMMERGEILEN Reunion-Konzert einer gewissen britischen Band namens IRON MAIDEN und deren neuen/ alten Sänger Mr. Bruce Dickinson. Auch heute noch behaupte ich, das es eines der BESTEN Konzerte der eisernen Jungfrauen übewrhaupt war.
Alleine das Intro und dann dieses obergeile unsterbliche "Aces High", oder das "Phantom" oder, oder, oder....zum Glück hab ich das ganze Konzert hier auf dem Rechner; welches ich nach Belieben abrufen kann!!! Es bleibt einfach ein zeitloses Ereignis!!!!!!!!!!!
witzig, ich war auch mit nem Kumpel in Hamburg und es war echt eins der besten Maiden Konzerte, die Setlist war hammer ( Killers, Phantom, Aces HIgh ) und die Band war in Top Form, das Intro und dann als die Band mit Bruce auf der Bühne stand war Gänsehaut pur!!
Zitat von The Wicker ManSchade das man sich damals noch nicht gekannt hat. Wäre bestimmt ne lustige Party geworden...
Ja, auf jeden Fall, aber solange es Maiden noch gibt kann man die Party ja noch nachholen, wir waren damals rechts vor der Bühne im Sitzplatzbereich, haben aber die ganze Zeit gestanden, die stimmung in der Halle war jedenfalls genial und dank eines Superstaus vorm Elbtunnel hätten wir es fast nicht mehr geschafft, 1999 waren Maiden wirklich hammermässig gut drauf und die Fahrt nach Hamburg hat sich mehr als gelohnt.