Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 
prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

09.09.2009 18:22
Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

... I survived 9.9.99 in Paris Bercy!! Wer war auch da? Daran musste ich heute morgen direkt denken, wie die Zeit vergeht :)

Trink Sester mein Bester!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.09.2009 20:33
#2 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

Jawohl ich war in Paris am 9.9.99 auch am Start! Super Iron Maiden wieder mit Bruce zu hören. Dazu noch einer der schönsten T-shirts von Maiden die es je gegeben hat ( Unser Eddie auf dem Eifelturm ). Habe an dem Abend viele vom offiziellen FC Forum kennengelernt die mit 2 oder 3 Bussen glaube ich aus England angereist waren. Kann nur sagen einer der schönsten Abende mit Maiden die ich je erlebt habe

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2009 20:16
#3 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

Heute vor 10 Jahren waren wir in Hamburg beim HAMMERGEILEN Reunion-Konzert einer gewissen britischen Band namens IRON MAIDEN und deren neuen/ alten Sänger Mr. Bruce Dickinson.
Auch heute noch behaupte ich, das es eines der BESTEN Konzerte der eisernen Jungfrauen übewrhaupt war.

Alleine das Intro und dann dieses obergeile unsterbliche "Aces High", oder das "Phantom" oder, oder, oder....zum Glück hab ich das ganze Konzert hier auf dem Rechner; welches ich nach Belieben abrufen kann!!!
Es bleibt einfach ein zeitloses Ereignis!!!!!!!!!!!

UP THE IRONS!!!!!

________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 20:53
#4 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

Jep, war auch in Hamburg und es war mein erstes Maidenkonzert. Saugeil und echt ne geile Show ist es gewesen.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 21:40
#5 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

witzig, ich war auch mit nem Kumpel in Hamburg und es war echt eins der besten Maiden Konzerte, die Setlist war hammer ( Killers, Phantom, Aces HIgh ) und die Band war in Top Form, das Intro und dann als die Band mit Bruce auf der Bühne stand war Gänsehaut pur!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 21:56
#6 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

Schade das man sich damals noch nicht gekannt hat. Wäre bestimmt ne lustige Party geworden...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:30
#7 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Schade das man sich damals noch nicht gekannt hat. Wäre bestimmt ne lustige Party geworden...



Ja, auf jeden Fall, aber solange es Maiden noch gibt kann man die Party ja noch nachholen, wir waren damals rechts vor der Bühne im Sitzplatzbereich, haben aber die ganze Zeit gestanden, die stimmung in der Halle war jedenfalls genial und dank eines Superstaus vorm Elbtunnel hätten wir es fast nicht mehr geschafft, 1999 waren Maiden wirklich hammermässig gut drauf und die Fahrt nach Hamburg hat sich mehr als gelohnt.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:33
#8 RE: Heute vor zehn Jahren... Zitat · Antworten

<- Rechts von der Bühne, Sitzplatzbereich. Wäre interessant wenn Du auch noch derjenige wärst mit dem ich auf den Stühlen stand und mitgesungen hab.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz