Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 
Devily ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 22:42
Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Kann mir jemand von den Insidern sagen, warum Bruce bei diesem Konzert das Intro von The Number of the Beast selbst gesprochen hat?
Ich kenne es nur von der Stimme aus dem Off.
War das ein Gag oder ein technischer Fehler?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2009 23:13
#2 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Dauerte ihm zu lange vom Band..hat er aber schon öfters gemacht ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.09.2009 14:02
#3 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Richtig, dauerte ihm zu lange bis das Band mit dem Intro abgespielt wurde. da hat er es eben selbst gesprochen. Wie Ego es schon sagte = ist schon öfters passiert!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.09.2009 14:36
#4 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

muss man ja auch verstehen dass Bruce so ungeduldig ist; bei den vielen "Baustellen" die er hat, ist Zeitmanagement alles




the Spirit of Radio

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.09.2009 20:11
#5 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

rod hat es im diary damals ausdrücklich als technischen defekt benannt!

genauso, wie der kaputte suchscheinwerfer, das hakende backdrop, bruces sturz und so weiter .... war nen rundum verbockter gig, leider.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

10.09.2009 16:46
#6 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Zitat von Boomer
rod hat es im diary damals ausdrücklich als technischen defekt benannt!

genauso, wie der kaputte suchscheinwerfer, das hakende backdrop, bruces sturz und so weiter .... war nen rundum verbockter gig, leider.




Hab irgendwo noch nen video von dem gig rumliegen und würde den gig trotz dieser paar kleinen Pannen nicht als rundum verbockt bezeichnen - fand ihn sogar recht stark. :)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.09.2009 21:49
#7 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

ich habe mir damals den livestream angeguckt und fand den gig nicht gut. irgendwie fehlte da die atmosphäre und es war viel zu hell irgendwie....

geschmackssache

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.09.2009 09:11
#8 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

war nicht einen Tag vor diesem Gig das Konzert in Ludwigshafen.
Der lief ja Soundtechnisch auch, ich sag mal: weniger optimal.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.09.2009 09:24
#9 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Zitat von Boomer
rod hat es im diary damals ausdrücklich als technischen defekt benannt!

genauso, wie der kaputte suchscheinwerfer, das hakende backdrop, bruces sturz und so weiter .... war nen rundum verbockter gig, leider.



Mit dem Suchscheinwerfer, gab es anscheinend öfters Probleme. Der ging beim Gras Pop Metal Meeting 2007 auch nicht und Bruce war da sichtlich Böse!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 15:59
#10 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Bruce lässt sich von solchen Dingen aber auch unglaublich stressen und wird schnell unprofessionell...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.09.2009 16:05
#11 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Bruce lässt sich von solchen Dingen aber auch unglaublich stressen und wird schnell unprofessionell...




würde eher sagen er erledigt seinen Job meistens 100 %ig und erwartet
das auch von anderen
er hat mal in irgendeinem Interview darüber geredet, wie nervig es ist wenn alle
Ihr Bestes geben wollen und ein Hirni versaut alles

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 16:08
#12 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Damit zieht er die Performance der Band nohc weiter runter, was doof fürs Publikum ist.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 16:10
#13 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

stimmt. Das divenhafte Gehabe stresst schon manchmal.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.09.2009 16:11
#14 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Damit zieht er die Performance der Band nohc weiter runter, was doof fürs Publikum ist.




Hirni war nicht auf einen Member bezogen sondern auf die Crew, aber
er ist wohl auch ein Perfektionist, was uns wieder zugute kommt

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Devily ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 18:07
#15 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Ich danke euch für die Antworten, hier wird einem geholfen .

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.09.2009 19:38
#16 RE: Bruce 2007 Download The Number of the Beast Thread geschlossen

Dann können wir die Frage wohl als erledigt betrachten und machen hier zu!


This is what not to do - if a bird shits on you...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz