Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.09.2009 09:44
Eddies Bar wird (doch noch nicht) geschlossen? Zitat · Antworten

Laut Informationen von Leuten und Freunden aus dem offiziellen IM Forum, soll Eddies Bar nächste Woche definitif geschlossen werden. Nach einem Treffen einiger Forenleute in Portugal letztes Wochenende, wurde dies vom Geschäftsführer bestätigt! Finde ich echt traurig wenn es so sein sollte! War doch eine richtige Kultstätte. War selbst 2 x dort und fands auch immer super

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.09.2009 09:47
#2 RE: Eddies Bar wird (doch noch nicht) geschlossen? Zitat · Antworten



Katastrophe!Das war wirklich zu geil da!
Ich wollte nächstes Jahr eigentlich wieder hin...

So wie es aussieht,hat Charlie den Job als Barkeeper geschmissen und Shiann ist jetzt alleine!
Mal sehen was jetzt weiter passiert,aber es sieht wohl wirklich nicht gut aus!!!

__________________________

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.09.2009 11:06
#3 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

da muss der liebe Steve jetzt wohl was einfallen lassen. Ich wäre für ne Eddies Bar in London. Wäre doch super!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.09.2009 11:30
#4 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Da wollte ich doch irgendwann mal mit meinen badischen Kumpels hin... Menno

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.09.2009 11:33
#5 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ja wirklich schade, dass die Bar jetzt zugemacht werden soll.
Weiß man eigentlich warum ?
Und, wie lange gab es eigentlich Eddies Bar schon ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.09.2009 11:40
#6 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Ja wirklich schade, dass die Bar jetzt zugemacht werden soll.
Weiß man eigentlich warum ?
Und, wie lange gab es eigentlich Eddies Bar schon ?




Eddies Bar gibt es 20 Jahre - wurde gerade so richtig gefeiert, aber warum es geschlossen wird kann ich auch noch nicht sagen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.09.2009 12:30
#7 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Das Einzige,was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ist,daß Charlie,der Barkeeper,seinen Job geschmissen hat und
Shiann nun alleine dasteht.Ob das nun der einzige Grund ist,weiß ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich mal mehr Zeit habe,werde ich mal ein paar Leute von dem Meet-Up anschreiben.

__________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.09.2009 14:04
#8 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ja, schade. Ich wollte da doch auch nächstes Jahr mal hin.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Schließung: weil alle mal dahin wollten!! Aber es nicht geschafft haben...
Anwesende natürlich ausgenommen.

Tja, Heiko, müßen wir den Laden wohl doch übernehmen!
Kannst du potugisiesch?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.09.2009 14:07
#9 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Heiko,da hast du dieses Jahr nochmal Glück gehabt.

Sehr schade und denkt daran :Ich bin dabei

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

17.09.2009 17:36
#10 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ummmpfff echt kagge, wenn das stimmt.wir hatten zumindest fest eine Woche nächstes
Jahr dort eingeplant...sollte wieder sowas wie ein FC Treffen werden.
Schade würde das Ding sofort übernehmen aber werden wohl viele Faktoren
eine Rolle spielen, warum geschlossen werden soll...sicher auch die Finanzielle .

Jetzt müsste man Kontakt zu Steve haben!!!

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.09.2009 17:49
#11 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

das ist ja wirklich schade, wäre an sich auch mal gern dort hingegangen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.09.2009 18:43
#12 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

gerade jetzt ... da wir im herbst nach Portugal ins Trainingslager fliegen ... mist !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 18:57
#13 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

schade wenns so kommen sollte, nächsten Sommer wäre ich gern mal hingefahren!!

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

17.09.2009 21:41
#14 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

So ein mist!!!!

ich selber bin portugiese und wollte diesen Dezember aufjedenfall da hin und jetzt ist mein Urlaub nicht mehr das selbe!!

Schade wäre gerne mal dort gewesen!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.09.2009 22:27
#15 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ja, schade. Ich wollte da doch auch nächstes Jahr mal hin.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Schließung: weil alle mal dahin wollten!! Aber es nicht geschafft haben...
Anwesende natürlich ausgenommen.

Tja, Heiko, müßen wir den Laden wohl doch übernehmen!
Kannst du potugisiesch?




Können wir gerne machen...
Und in der Ecke reicht auch Englisch.

__________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.09.2009 22:57
#16 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

steve war doch erst im juli da mit family

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.09.2009 23:35
#17 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Tja,da hat er wohl beschlossen die Bude zu schliessen...

Hab heute diese Nachricht über MySpace bekommen:

In Antwort auf:
Eddies bar is now closed forever !

we all know that the place is very special to a lot of people all over the world but unfortunatly Steve harris decided to close down eddies bar this time for good !



see u on maiden tour next year !

Love u all & up the irons xxx



Das war es dann wohl!
R.I.P Eddies Bar

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:36
#18 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

War Steve also der Pächter bzw. Betreiber von Eddies Bar? Oder nur der Geldgeber?
Und warum entscheidet er dann die Bar dicht zu machen...Geld dürfte doch nicht sein Problem sein




Neue Demo ab sofort verfügbar!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.09.2009 23:42
#19 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
War Steve also der Pächter bzw. Betreiber von Eddies Bar? Oder nur der Geldgeber?
Und warum entscheidet er dann die Bar dicht zu machen...Geld dürfte doch nicht sein Problem sein




naja wenn du in etwas investierst, was dauerthaft Verluste macht, sollte/will man sich trotzdem davon trennen!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.09.2009 23:44
#20 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Angeblich macht der Laden über 10000Pfund Miese im Jahr.
Da kommt evtl auch ein Steve Harris ins Grübeln.

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 00:12
#21 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

10000 Pfund, dass ist doch noch nicht einmal Steves Portokasse.
Das sind mehre die Steves Lebenswerk huldigen und werden nun von Steve auf die Straße geschickt.
Finde ich nicht gut!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.09.2009 00:20
#22 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Finde ich auch Panne!Die Bar ist/war ein richtiger Pilgerort für Maiden-Fans.

Ein kleines Bisschen Hoffnung gibt es wohl noch.Siann,die verbleibene Barkeeperin,
versucht noch den Laden wenigstens für den Sommer zu öffnen,wenn sie noch jemanden
findet,der bereit ist,ein halbes Jahr in Eddies Bar zu arbeiten.

Da kann man jetzt nur noch abwarten und hoffen,dass sich Steve evtl umstimmen lässt.

__________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 00:30
#23 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

10000 Pfund? Also bitte, als ob das nen Steve Harris kratzen würde.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.09.2009 00:38
#24 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

vielleicht einfach nur der falsche Standort?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.09.2009 00:40
#25 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Hätte ich ja auch gedacht!Nun ja,er wird seine Gründe haben.
Vielleicht braucht er ja die ganzen guten Stücke aus der Sammlung
für einen neuen Laden in London...

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz