Laut Informationen von Leuten und Freunden aus dem offiziellen IM Forum, soll Eddies Bar nächste Woche definitif geschlossen werden. Nach einem Treffen einiger Forenleute in Portugal letztes Wochenende, wurde dies vom Geschäftsführer bestätigt! Finde ich echt traurig wenn es so sein sollte! War doch eine richtige Kultstätte. War selbst 2 x dort und fands auch immer super
Katastrophe!Das war wirklich zu geil da! Ich wollte nächstes Jahr eigentlich wieder hin...
So wie es aussieht,hat Charlie den Job als Barkeeper geschmissen und Shiann ist jetzt alleine! Mal sehen was jetzt weiter passiert,aber es sieht wohl wirklich nicht gut aus!!!
Ja wirklich schade, dass die Bar jetzt zugemacht werden soll. Weiß man eigentlich warum ? Und, wie lange gab es eigentlich Eddies Bar schon ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von CenturionJa wirklich schade, dass die Bar jetzt zugemacht werden soll. Weiß man eigentlich warum ? Und, wie lange gab es eigentlich Eddies Bar schon ?
Eddies Bar gibt es 20 Jahre - wurde gerade so richtig gefeiert, aber warum es geschlossen wird kann ich auch noch nicht sagen.
Das Einzige,was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ist,daß Charlie,der Barkeeper,seinen Job geschmissen hat und Shiann nun alleine dasteht.Ob das nun der einzige Grund ist,weiß ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mal mehr Zeit habe,werde ich mal ein paar Leute von dem Meet-Up anschreiben.
Ja, schade. Ich wollte da doch auch nächstes Jahr mal hin. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Schließung: weil alle mal dahin wollten!! Aber es nicht geschafft haben... Anwesende natürlich ausgenommen.
Tja, Heiko, müßen wir den Laden wohl doch übernehmen! Kannst du potugisiesch?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ummmpfff echt kagge, wenn das stimmt.wir hatten zumindest fest eine Woche nächstes Jahr dort eingeplant...sollte wieder sowas wie ein FC Treffen werden. Schade würde das Ding sofort übernehmen aber werden wohl viele Faktoren eine Rolle spielen, warum geschlossen werden soll...sicher auch die Finanzielle .
Jetzt müsste man Kontakt zu Steve haben!!!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Stevie DrifterJa, schade. Ich wollte da doch auch nächstes Jahr mal hin. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Schließung: weil alle mal dahin wollten!! Aber es nicht geschafft haben... Anwesende natürlich ausgenommen.
Tja, Heiko, müßen wir den Laden wohl doch übernehmen! Kannst du potugisiesch?
Können wir gerne machen... Und in der Ecke reicht auch Englisch.
Tja,da hat er wohl beschlossen die Bude zu schliessen...
Hab heute diese Nachricht über MySpace bekommen:
In Antwort auf:Eddies bar is now closed forever !
we all know that the place is very special to a lot of people all over the world but unfortunatly Steve harris decided to close down eddies bar this time for good !
War Steve also der Pächter bzw. Betreiber von Eddies Bar? Oder nur der Geldgeber? Und warum entscheidet er dann die Bar dicht zu machen...Geld dürfte doch nicht sein Problem sein
Zitat von WickermanWar Steve also der Pächter bzw. Betreiber von Eddies Bar? Oder nur der Geldgeber? Und warum entscheidet er dann die Bar dicht zu machen...Geld dürfte doch nicht sein Problem sein
naja wenn du in etwas investierst, was dauerthaft Verluste macht, sollte/will man sich trotzdem davon trennen!
Ein kleines Bisschen Hoffnung gibt es wohl noch.Siann,die verbleibene Barkeeperin, versucht noch den Laden wenigstens für den Sommer zu öffnen,wenn sie noch jemanden findet,der bereit ist,ein halbes Jahr in Eddies Bar zu arbeiten.
Da kann man jetzt nur noch abwarten und hoffen,dass sich Steve evtl umstimmen lässt.
Hätte ich ja auch gedacht!Nun ja,er wird seine Gründe haben. Vielleicht braucht er ja die ganzen guten Stücke aus der Sammlung für einen neuen Laden in London...