Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.09.2009 20:25
kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

grad per newsletter hereinbekommen.

10.04.2010 - Kings of Black Metal - Hessenhallen - Giessen

bisher bestätigt:
Immortal + Den Saakaldte + Darkened Nocturn Slaughtercult more will follow very soon.....


jetzt schon klare pflichveranstaltung fürs jahr 2010. holy shit, das heißt dann schon wieder mindestens 2 mal immortal nächstes jahr.

ich denke mal ich kann auf euch zählen flo? :D



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.09.2009 20:29
#2 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
fürs jahr 2009



2010

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.09.2009 20:29
#3 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

ja herrin. =(

habs verbessert.

/e ändert nichts daran.

die können hellflame einmotten, hab meinen ersatz dafür damit gefunden. habe auch wenig zweifel dass das kings of bm die nächsten jahre mein festival wird. :O



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.09.2009 22:04
#4 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Immortal plus Desaster da bin ich sowas von dabei ohne Frage das ding is fest eingeplant

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.09.2009 22:08
#5 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

desaster? wowowo?

/e hoffentlich ist es im selben bunker wie dieses jahr. war eigentlich ne angenehme location... nur der fraß muss besser werden!



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.09.2009 22:14
#6 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Habe den newsletter aboniert da steht ganz klar immortal und Desaster der à solute Hammer also mindestens zweimal immortal dieses Jahr einfach nur geil das andere Festival von burningstage ist auch nicht weit weg von daher auch ne Überlegung wert dann hätte ich schonmal alle 3 konzerte von immortal bis wacken

ups das ist das winternoise mit Desaster naja egal injedem Fall dabei

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 08:47
#7 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Da muss noch ein bisschen was kommen, fürchte ich. Aber der Party zuliebe überlege ichs mir.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.09.2009 10:13
#8 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

na als ob die sich lumpen lassen nach dem billing dieses jahr. :O

AUSSERDEM ! abbath und demonaz evtl @ mc donalds... ginge es nioch trveer als mit blashyrkhs präsidenten burger zu mampfen? (evtl wenn man zusammen eis isst, der kalten stimmung wegen. )



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 10:18
#9 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Das Billing dieses Jahres ist auch kaum mehr zu toppen. Alleine schon Watain und Necrophobic waren schon gewaltig. Alle Bands, die ich besser finde als Watain sind entweder

a) aufgelöst

oder

b) spielen nicht live

Was will man machen...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 10:19
#10 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Aber Abbath im Mc Donalds wäre schon verlockend! Wobei, hätter der nicht sein "invisible sandwich"?

________________________________________
Oderint dum metuant...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.09.2009 11:03
#11 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wobei, hätter der nicht sein "invisible sandwich"?



wie ich mir den verkneifen muss wenn er mir tatsächlich mal über den weg läuft.

seis drum, stimmung war dieses jahr genial, wird denke ich wieder so, 99% gebucht!



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 11:19
#12 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Die Stimmung fandest du genial? Da haben wir wohl eine Meinungsverschiedenheit. Ich habe mich noch nie dermassen ab dem Publikum aufgeregt, wie an diesem Festival. Die dummen Heidenkiddies bei Taake, der Nazipit neben uns bei Mayhem... Ich hätte 90% des Publikums exekutieren können! Nur die geilen Bands habens wieder wettgemacht!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.09.2009 11:41
#13 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

konnte nicht so 100% auf umliegende leute achten, war mit dem zurückhalten meines hinterausganges beschäftigt. ansonsten fand ichs gut.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 01:34
#14 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

watto dieses mal bin ich sicher dabei denk ich..immortal muss scho mal sein!

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 10:43
#15 RE: kings of black metal 2010 Zitat · Antworten

Forgotten Tomb neu dabei.

________________________________________
Oderint dum metuant...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz