Nickelback – Deutschlandtourauftakt am 26. Januar 2010 in der SAP ARENA!
Vom 26. Januar bis zum 1. Februar 2010 touren Nickelback durch vier deutsche Städte. Den Auftakt der Tournee bildet das Mannheimer Konzert am 26. Januar 2010. Der Vorverkauf startet am 25.09.2009.
So vom hoeren kennt ihr die bestimmt auch Da is in den letzten Jahren kaum einer dran vorbeigekommen...
Is aber auch nich so mein Fall...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wobei ich sagen muss, dass mir Nickelback noch als eine der erfrischenderen modernen Metal-Kapellen in Erinnerung geblieben sind. Da gibt's weitaus schlimmeres...
________________________________________ Oderint dum metuant...
Achsoo... Naja, wie mans nimmt. Nu-Metal halt. Nichts, das ich selber wirklich höre, vielleicht kann ichs deswegen nicht so gut einteilen, aber für mich hat das im entferntesten eigentlich schon noch mit metal zu tun.
Zitat von MaidenheadAchsoo... Naja, wie mans nimmt. Nu-Metal halt. Nichts, das ich selber wirklich höre, vielleicht kann ichs deswegen nicht so gut einteilen, aber für mich hat das im entferntesten eigentlich schon noch mit metal zu tun.
Ach du.... Also wenn du uns hier nicht grad vergackeiern willst, dann gute Nacht
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von MaidenheadAchsoo... Naja, wie mans nimmt. Nu-Metal halt. Nichts, das ich selber wirklich höre, vielleicht kann ichs deswegen nicht so gut einteilen, aber für mich hat das im entferntesten eigentlich schon noch mit metal zu tun.
Ach du.... Also wenn du uns hier nicht grad vergackeiern willst, dann gute Nacht
Hmpf. Also DIE Diskussion habe ich nun echt nicht nötig.