Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.09.2009 18:54
Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

Hi
Einige unserer Fans haben mal wieder was von uns bei Youtube eingestellt.

Wir hatten auf einem schönen Festival an der Ostssee gespielt, die Zappanale, und Tags drauf in Hamburg einen Gig.

Grüße und viel Spaß beim schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2cBDqWFi0...rom=PL&index=10

http://www.youtube.com/watch?v=s-Wjr9ASnSM

http://www.youtube.com/watch?v=Yti3lwG-Z3k

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:28
#2 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

HEhe, nicht schlecht.
Und ist der Schnäuzer angeklebt? Macht dich ja direkt 10 Jahre älter Andi.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.09.2009 13:07
#3 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

so...hier mal meine kapelle auf youtube, entstand vor ca 3 jahren in der krone / darmstadt

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.09.2009 19:55
#4 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

Zitat von Wickerman

Und ist der Schnäuzer angeklebt?


Nein, nein, den hatte ich mir extra für die Konzerte wachsen lassen.
Kam gleich am Tag nach den Gigs wieder ab, da es schrecklich gejuckt hat.
Sah auch irgendwie scheiße aus , aber was tut man nicht alles für ne geile Show.
Grüße

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2009 21:01
#5 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

@Andi: lass es mich bitte umgangssprachlich sagen: Alter, Du hast es drauf! (btw, deine Kollegen will ich damit sicher nicht abwerten )
Ich bitte um pm wenn ihr in meiner schönen Stadt oder Umland spielt. Aber das publikumsgefällige Querbeetein; tut das wirklich Not?! btw, war die Songauswahl nicht allzu schlecht und gut interpretiert. das Gejazze macht auch noch Laune





the Spirit of Radio

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.09.2009 22:05
#6 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

Hi
Also in dem original Song "Tinseltown Rebellion" von Frank Zappa werden ja auch lauter aktuelle Songs (damals 1984) auf die Schippe genommen. Da haben wir natürlich die aktuellen Charts von heute geplündert. Nur the worst of the worst.

Grüße

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2009 22:50
#7 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

so kann man /also ich/ wieder etwas Neues erfahren




the Spirit of Radio

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

08.08.2010 17:10
#8 RE: Meine Band auf Youtube Zitat · antworten

Hi, hab hier mal meine eigene Version Metal Version von This is the Life aufgenommen.
Mehr aus Fun....was haltet ihr davon ?
http://www.youtube.com/watch?v=L2qMqYLHIqY

ehemals:Clansman1974

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen