Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 
XenouX ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 00:02
Wie heißt der Song Thread geschlossen

Hey,

vor gefühlten 5-10 Jahren habe ich mal auf MTV ein super geniales Musikvideo von Maiden gesehen. Ich habe jedoch leider keine Ahnung vom Namen, Text etc. pp... Das einzige, was ich noch weiss ist, dass Eddie dort animiert am herumlaufen war. (mit ziemlich großen Schritten). Ich weiss, dass ist nicht sehr viel Info, aber an mehr kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern... Kann mir jemand sagen, was das für ein Video war, bzw. Song. Vielen Dank!

Gruss,
Sebastian

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.09.2009 00:28
#2 RE: Wie heißt der Song Thread geschlossen

__________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.09.2009 01:14
#3 RE: Wie heißt der Song Thread geschlossen

Zitat von Metaljake
Dieses hier vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=89vIdo9tqeE

oder das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=7FYdF524q7w&feature=related




Naja bei 5-10 Jahren scheidet das erste schonmal aus.

Ich werf einfach mal das Musikvideo von Wickerman in die Runde... (auch wenn Eddie hier keine zentrale Rolle einnimmt)

http://www.youtube.com/watch?v=rExDoiTZCkU

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 08:40
#4 RE: Wie heißt der Song Thread geschlossen

Naja,könnte auch "Wildest Dreams" sein....2003,das wäre dann vor 6 Jahre gewesen

http://www.youtube.com/watch?v=ipyjwp2bVgM

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

XenouX ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 12:06
#5 RE: Wie heißt der Song Thread geschlossen

@Elandiar: you made my day. Es ist wirklich "The Wicker Man" gewesen. Auch allen anderen ein dankeschön für die schnelle Antwort!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.09.2009 08:12
#6 RE: Wie heißt der Song Thread geschlossen

Da sich das Thema ja damit erledigt hat und das Video gefunden wurde, können wir hier wohl dicht machen.



This is what not to do - if a bird shits on you...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz