Brucie braucht wohl dringend Kohle..... na ich denk die meisten Songs sind bekannt und schonmal gehört, trotzdem find ich ne gelungene Zusammenstellung.
01. Black Widow (Alice Cooper Cover) 04:51 02. Sabbath Bloody Sabbath (Black Sabbath Cover) 05:39 03. All The Young Dudes (David Bowie Cover) 03:50 04. Perfect Strangers (Deep Purple Cover) 05:55 05. The Zoo (Scorpions Cover) 05:57 06. Bohemian Rhapsody (Queen Cover) 05:52 07. Sin City (Ac DC Cover) 04:39 08. Smoke On The Water (Deep Purple Cover) 04:04 09. Rainbow In The Dark (Dio Cover) 05:20 10. Black Sabbath (Black Sabbath Cover) 06:36 11. Black Night (Live) 04:36 12. Wishing Well (Live) 03:12
Gott, ich hab mich fast schon angepisst als ich Wishing Well gelesen hab, aber das is ja gar nicht der Black Sabbath Song.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Kennt wohl jeder. Aber ich denke Irenicus wird wohl Track 10 meinen... Black Sabbath (Black Sabbath Cover) 06:36
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Finde ich eine gute Idee. Manche Coverstuecke von ihm finde ich richtig gut, aber legal kommt man nur schwerlich an sie heran, daher ist diese Veroeffentlichung fuer nicht Die-hard-Fans durchaus interessant. Ich werde mir die CD vermutlich holen. Dennoch sollte er auch mal wieder mit einem richtigen Soloalbum ums Eck kommen... @eddie: Link und Veroeffentlichungstermin waeren hilfreich, auf der offiziellen Homepage steht noch nichts...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Finde ich eine gute Idee. Manche Coverstuecke von ihm finde ich richtig gut, aber legal kommt man nur schwerlich an sie heran, daher ist diese Veroeffentlichung fuer nicht Die-hard-Fans durchaus interessant. Ich werde mir die CD vermutlich holen. Dennoch sollte er auch mal wieder mit einem richtigen Soloalbum ums Eck kommen... @eddie: Link und Veroeffentlichungstermin waeren hilfreich, auf der offiziellen Homepage steht noch nichts...
unter Veröffentlichungstermin steht nur 2009, leider kein genaues Datum, aber die scheibe kann man schon runterladen und was den Link angeht.... ich denk mal ich darf keine illegalen Links hier posten
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Bohemian Rhapsody und Wishing well sind kewl. =) ..der Rest eigentlich auch..xD Frage mich wie die Qualität der Livestücke ist; kenne die nur in nicht so prallen Fassungen. Oô
Wie ich vermutete. Selbstgemachte Coversong-Zusammenstellung in mieser Qualität und noch mit den verschiedenen Tags von den Alben wovon sie gezogen wurden.
Wie ich vermutete. Selbstgemachte Coversong-Zusammenstellung in mieser Qualität und noch mit den verschiedenen Tags von den Alben wovon sie gezogen wurden.
Aber das "Black Sabbath"-Cover ist wirklich mit drauf? Auf welchem Album war es denn original?
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw