So, nach einer längeren (Urlaubs)Pause während der ich mir ein absolut geniales Tape geholt hab, hier wieder eine Vorstellung desselbigen:
Über die Band an sich kann ich leider sehr wenig sagen, nur dass sie 2001 von ein paar Maniacs gegründet wurde und bis jetzt zwei Demos herausgebracht hat. Ich selbst besitze "Más Allá de la Muerte" und bin absolut begeistert, geniale Melodieläufe (Das Intro erinnert etwas an Walking on Glass), sehr interesantes gallopierendes Drumming und spanischer(?) Gesang, was will man mehr?
Wer auf ganz Ursprünglichen Speed Metal steht, sollte unbedingt mal reinhören:
Auch nicht meine Baustelle, ist mir alles zu happy und zu verspielt, erinnert irgendwie an Euro Power Metal....vor allem der Gesang geht gar nicht und klingt so gepresst, ähnlich wie der von Tobias Sammett
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Hey die sind mal gar nicht schlecht... Schade das der Stream on Myspace gerade nicht der beste ist. Kann aber auch an meiner Leitung liegen, die ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wo kann man den heutzutage Demotapes kaufen? Ich dachte das sei ausgestorben, wo man doch für kleines Geld Cds brennen kann.