Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.09.2009 16:04
Horda....Speed Metal aus Bolivien Zitat · Antworten

So, nach einer längeren (Urlaubs)Pause während der ich mir ein absolut geniales Tape geholt hab, hier wieder eine Vorstellung desselbigen:

Über die Band an sich kann ich leider sehr wenig sagen, nur dass sie 2001 von ein paar Maniacs gegründet wurde und bis jetzt zwei Demos herausgebracht hat.
Ich selbst besitze "Más Allá de la Muerte" und bin absolut begeistert, geniale Melodieläufe (Das Intro erinnert etwas an Walking on Glass), sehr interesantes gallopierendes Drumming und spanischer(?) Gesang, was will man mehr?

Wer auf ganz Ursprünglichen Speed Metal steht, sollte unbedingt mal reinhören:

http://www.myspace.com/hordametal

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2009 13:41
#2 RE: Horda....Speed Metal aus Bolivien Zitat · Antworten

ne das sagt mir gar nicht zu.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 14:23
#3 RE: Horda....Speed Metal aus Bolivien Zitat · Antworten

Sicherlich keine schlechte Band, man hört ja das sie was drauf haben. Aber es spricht mich nicht wirklich an.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.09.2009 14:31
#4 RE: Horda....Speed Metal aus Bolivien Zitat · Antworten

Auch nicht meine Baustelle, ist mir alles zu happy und zu verspielt, erinnert irgendwie an Euro Power Metal....vor allem der Gesang geht gar nicht und klingt so gepresst, ähnlich wie der von Tobias Sammett



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

28.09.2009 21:33
#5 RE: Horda....Speed Metal aus Bolivien Zitat · Antworten

Hey die sind mal gar nicht schlecht... Schade das der Stream on Myspace gerade nicht der beste ist. Kann aber auch an meiner Leitung liegen, die ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wo kann man den heutzutage Demotapes kaufen? Ich dachte das sei ausgestorben, wo man doch für kleines Geld Cds brennen kann.

Up the Irons!

«« Dethklok
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz